Startseite » Allgemein » Celebrities » Johannes Bartl
Johannes Bartl [Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.instagram.com/johannesbartl/

kleiner boost für d radikalen schritt. zwar sehr hübscher kerl, aber für den durchschnittskerl trotzdem sicherlich ebenfalls n push.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413915 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man so aussieht braucht man keine Haare !

Erinnert mich an den schwedischen Fußballer war auch ck Model




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413916 ist eine Antwort auf Beitrag #413915] :: Tue, 26 June 2018 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Tue, 26 June 2018 10:51
Wenn man so aussieht braucht man keine Haare !

Erinnert mich an den schwedischen Fußballer war auch ck Model
Freddie Ljungberg.

Auf seinem Account (von Bartl) findet man auch noch Fotos mit Haaren.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413918 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Mit ohne" Haare kein optischer Gewinn.

Nude look obenrum kommt auch bei den wenigsten Frauen an,
zumindest bei denen, mit denen ich zu tun habe
(20-35, Studentinnen/Akademikerinnen).

Achtet mal darauf, wie oft er Hut/Cap/Helm usw. auf hat.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413921 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auf seinem insta hält sich das die Waage mit cap . Wobei caps sind jetzt auch ein Zeitgeist und angesagt





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413922 ist eine Antwort auf Beitrag #413918] :: Tue, 26 June 2018 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Tue, 26 June 2018 11:30
"Mit ohne" Haare kein optischer Gewinn.

Nude look obenrum kommt auch bei den wenigsten Frauen an,
zumindest bei denen, mit denen ich zu tun habe
(20-35, Studentinnen/Akademikerinnen).

Achtet mal darauf, wie oft er Hut/Cap/Helm usw. auf hat.

der sieht buzzed mMn weitaus reifer;maskuliner u attraktiver aus. blöd nur, wenn dann die ghe abdriften u nur noch das inselchen steht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413923 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der typ kann die glatze zwar gut tragen. Liegt aber einfach an seinem maskulinen gesicht und natürlich dem Körper.
Aber nachdem man unten auch Bilder mit Haaren sieht, muss ich schon sagen, dass er mit Haare meiner Meinung nach noch etwas besser ausgesehen hat.

Die meisten von uns haben aber halt nicht so einen durchtrainierten Körper Sad und auch nicht das ideale Gesicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413930 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Buzzcut sieht gut aus, aber mit glattrasur sieht er aus wie aus der chemo...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413932 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar, ganz schnieke Type.
Zwei Anmerkungen meinerseits:

1.) Mit Haaren jünger aussehend, ohne ganz klar bestimmender. Ich würde nicht sagen attraktiver, aber eben auf eine andere Art attraktiv. Hat aber auch die passenden Specs dazu.

2.) Alter Sozialverwalter, wie schnell hats dem Jungen denn bitte seine Haare verschnuppelt? Bilder von Mitte 2016: Mature Hairline, ansonsten volles und dichtes Haar; Neuere Bilder: Inselbildung, alles im Arsch, selbst die Dichte vorne dürfte durch sein wenn man mal genau hinsieht. Was ist denn bitte da los? Fin abgesetzt oder hardcore minox shedding o.ä.? Weiß jemand wie alt der Knabe ist?

[Aktualisiert am: Tue, 26 June 2018 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413933 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich wunderts immer wieder wie hier im forum schnelle formen des haarausfalls als "unnatürlich" ja gar "unmöglich" abgestempelt werden.


Habs schon häufiger geschrieben aber bei mir würde es ähnlich laufen, wenn ich fin absetzen würde. Sicherlich hatte ich über jahre schleichende AGA. Aber bis letzten sommer dennoch dichtes haar. Und dann bis in den Wintern eine schnelle starke ausdünnung.

Wenn ich nicht eingegriffen hätte Anfang diesen Jahres oder das Regime aus welchen Gründen auch immer abbreche, bin ich auch der Meinung dass ich in 2 Jahren keine andere Frisur mehr tragen kann als einen Millimeterschnitt.

Es kann manchmal vorallem bei einer diffusen Ausdünnung des gesamten Oberkopfs verdammt schnell gehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413934 ist eine Antwort auf Beitrag #413933] :: Tue, 26 June 2018 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Tue, 26 June 2018 17:38
mich wunderts immer wieder wie hier im forum schnelle formen des haarausfalls als "unnatürlich" ja gar "unmöglich" abgestempelt werden.


Habs schon häufiger geschrieben aber bei mir würde es ähnlich laufen, wenn ich fin absetzen würde. Sicherlich hatte ich über jahre schleichende AGA. Aber bis letzten sommer dennoch dichtes haar. Und dann bis in den Wintern eine schnelle starke ausdünnung.

Wenn ich nicht eingegriffen hätte Anfang diesen Jahres oder das Regime aus welchen Gründen auch immer abbreche, bin ich auch der Meinung dass ich in 2 Jahren keine andere Frisur mehr tragen kann als einen Millimeterschnitt.

Es kann manchmal vorallem bei einer diffusen Ausdünnung des gesamten Oberkopfs verdammt schnell gehen.

Wo du Recht hast Paul, wo du Recht hast. Trotzdem für einen (bis dato) langsamen Ausdünner wie ich es einer bin doch erschreckend. Aber klar, rollt die Lonti erst mal in nem Schub massivst, dann überschreitet sie natürlich auch irgendwann einen gewissen Dichteschwellenwert. Trotzdem beeindruckend erschreckend sowas.
Aber ich bleibe dabei: So eine krasse Verschlechterung von dicht zu komplett Vollpanne ist die absolute Ausnahme. Der Knabe mag womöglich auch ein bisschen gestofft haben, wer weiß. Stoffe man, so sieht die Geschichte sowieso nochmal anders aus wie ein jeder zu wissen vermag.

[Aktualisiert am: Tue, 26 June 2018 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413935 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hindert euch an so einem Körper? Das ist jetzt nichts wofür man Roids braucht. 3-4 Jahre strukturiertes Training 3 mal die Woche und man sieht in ungefähr so aus. Vorausgesetzt man hat seine Ernährung im Griff. Die einzige Alternative ist Akzeptanz, mit Rumheulen und Selbstmitleid kann man Jahre seines Lebens verlieren.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413936 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Tue, 26 June 2018 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut mit Haaren viel besser aus.

Der hatte richtig geile Haare. Kann aber dran liegen dass ich ein Haarfetischist bin Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413937 ist eine Antwort auf Beitrag #413935] :: Tue, 26 June 2018 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 26 June 2018 17:51
Was hindert euch an so einem Körper? Das ist jetzt nichts wofür man Roids braucht. 3-4 Jahre strukturiertes Training 3 mal die Woche und man sieht in ungefähr so aus. Vorausgesetzt man hat seine Ernährung im Griff. Die einzige Alternative ist Akzeptanz, mit Rumheulen und Selbstmitleid kann man Jahre seines Lebens verlieren.

mag sein. Aber dazu braucht es auch willenstärke. Und die haben viele einfach nicht.
Ich hab mal 2 Monate Krafttraining gemacht und dann mangels Zeit und ja letzendlich auch Lust wieder aufgehört.

Ich fande es jedesmal eine Überwindung an seine Grenzen zu gehen. Mehrfach die Woche sich so stark zu quälen dass schafft einfach nicht jeder, auch wenn er will...
Es ist eben nicht damit getan die Zeit aufzubringen sondern man muss auch richtig leiden beim Training.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413959 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Wed, 27 June 2018 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren wie alt er ist und zu volles Haar Mitte 2016 das stimmt so nicht es gibt ein Video aus nov 2016bei insta da spielt er Billard dort sieht man deutlich seine tonsur bei den anderen Bildern hat er es geschickt versteckt

Trotzdem ich denke wenn man wüsste das man ohne Haare so aussieht wäre man vllt etwas entspannter




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413960 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Wed, 27 June 2018 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er ist 30 oder 31

[Aktualisiert am: Wed, 27 June 2018 09:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413961 ist eine Antwort auf Beitrag #413915] :: Wed, 27 June 2018 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Tue, 26 June 2018 10:51
Wenn man so aussieht braucht man keine Haare !

Erinnert mich an den schwedischen Fußballer war auch ck Model
Gerade dann braucht man(n) HAARE! Es fehlt einfach „etwas"!

Mit ganz kurzen Haaren würde er bestimmt ( noch) besser aussehen....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #413996 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Wed, 27 June 2018 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blöde Frage, aber woher ist der Typ eigentlich bekannt?

Google hat mir nicht weitergeholfen, sieht aber aus wie ein Sportler.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #414007 ist eine Antwort auf Beitrag #413996] :: Wed, 27 June 2018 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenn den Typ, ich bleib dabei mit Haaren geht die Attraktivität 100 % rauf.

https://pbs.twimg.com/media/C478hhsWQAIdB3O.jpg


***Edit. Bitte keine "fremden" Bilder einstellen, sondern nur dort hin verlinken***

[Aktualisiert am: Mon, 02 July 2018 09:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #414036 ist eine Antwort auf Beitrag #413937] :: Wed, 27 June 2018 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Tue, 26 June 2018 19:25
Knorkell schrieb am Tue, 26 June 2018 17:51
Was hindert euch an so einem Körper? Das ist jetzt nichts wofür man Roids braucht. 3-4 Jahre strukturiertes Training 3 mal die Woche und man sieht in ungefähr so aus. Vorausgesetzt man hat seine Ernährung im Griff. Die einzige Alternative ist Akzeptanz, mit Rumheulen und Selbstmitleid kann man Jahre seines Lebens verlieren.
mag sein. Aber dazu braucht es auch willenstärke. Und die haben viele einfach nicht.
Ich hab mal 2 Monate Krafttraining gemacht und dann mangels Zeit und ja letzendlich auch Lust wieder aufgehört.

Ich fande es jedesmal eine Überwindung an seine Grenzen zu gehen. Mehrfach die Woche sich so stark zu quälen dass schafft einfach nicht jeder, auch wenn er will...
Fast jeder schafft das. Ich hab auch ne 40 Stunden Woche, meine restliche Zeit schlucken Partei, Verband, Verein, Freundin und die Stunde die ich vllt. noch fürs Lesen oder die Wand anstarren aufbringen kann. Dennoch trainiere ich 3 mal die Woche, man muss eben flexible Trainingszeiten haben. Natürlich gibt es Menschen die noch mehr zu tun haben. Eine gute Freundin erzieht allein zwei Kinder, studiert und arbeitet nebenbei noch weil sie sich abgesehen vom Kindergeld allein durchkämpfen muss, dennoch macht sie 3 mal die Woche Sport.
Ich war früher auch der Meinung, dass Sport ein reiner Luxus ist den ich mir leisten kann. Das sehe ich inzwischen anders. Die meisten wollen nur nicht. Aber wer nicht an sich arbeiten will der muss sich akzeptieren und soll aufhören zu heulen. Zumindest in Bezug auf solche Dinge.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #414037 ist eine Antwort auf Beitrag #413914] :: Wed, 27 June 2018 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an der Typ ist niemand oder? Nur ein durchschnittlich fitter Kerl der ganz stolz seinen Ketobauch in die Kamera hält. Gratz.
Haarausfall hat er zumindest auf jeden Fall. Erinnert mich an Henry Cavills Muster.





-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Johannes Bartl [Beitrag #414080 ist eine Antwort auf Beitrag #414037] :: Thu, 28 June 2018 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 27 June 2018 22:06
Ich nehme an der Typ ist niemand oder? Nur ein durchschnittlich fitter Kerl der ganz stolz seinen Ketobauch in die Kamera hält. Gratz.
Haarausfall hat er zumindest auf jeden Fall. Erinnert mich an Henry Cavills Muster.

Naja ein "Influencer halt. Für das, dass er aus Österreich ist hat er in USA schon einiges als Instagramer erreicht, vor allem aber durch Wines. Der body ist natürlich nicht wirklich krass, gibt n Haufen andere die so ein Körper haben. Er scheint selbst mit Glatze aber mehr als Attraktiv zu sein, wenn man allein seine Freundin (Amanda Cerny - 21Millionen Follower) betrachtet.
Er ist eben ziemlich attraktiv, auch ohne Haare. Mag aber vor allem an seinem breiten lächeln, der jawline und Augen liegen, die ja dann doch mehr als überdurschnittlich sind und wohl keiner von uns hat:P

Und er steht ebenfalls zu seiner Glatze Very Happy : https://www.instagram.com/p/BkknyYvgRfr/?taken-by=johannesbartl

[Aktualisiert am: Thu, 28 June 2018 21:34]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ashton kutcher auf avodart
Nächstes Thema: SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach und das Geheimnis gesunder Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:07:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06595 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE