Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? (Man wird nur noch zugegendert :-()
Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414399] :: Wed, 04 July 2018 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist euch das auch aufgefallen?
Früher (bis Ende der 80er Jahre) gab es noch richtige echte Männer, echte Frauen und echte Kinder.
Heute ist das nicht mehr der Fall. Man findet zusehends nur noch geschlechtslose Wesen:
Frauen in Röcken und Kleidern? Fehlanzeige. Die kleiden sich größtenteils wie MÄNNER.
Kinder laufen rum wie Erwachsene und Männer wie Hampelmänner.. mit Schlabber-Hosen, die irgendwo in der
Kniekehle hängen.

Und auch in den Berufen vermischt sich zusehends alles. Frauen gehen immer öfter zur Polizei, zur Bundeswehr oder arbeiten gar als
Personenschützer. Ja, ihr habt richtig gelesen! SO WEIT sind wir schon!
Und die Flüchtlinge flüchten alleine und die Frauen verteidigen ihr Vaterland.

Aufgrund dieser ganzen Entwicklung, fällt es mir zusehends schwer, Frauen oder Männer sexy zu finden.
Manchmal denke ich darüber nach, ob es nicht doch besser ist, mich kastrieren zu lassen. Dann hätte ich wenigstens wieder volles Kopfhaar und müsste mich nicht mehr über diese ganze Entwicklung ärgern.

Aber wenn man das in Deutschland anspricht, wird man ja sofort als Sexist beschimpft.
Denn im Gender-Zeitalter muss alles geschlechtsneutral sein.
Die Grünen denken sogar schon darüber nach, ein 3. WC für Leute einzuführen, die sich geschlechtsneutral fühlen.

Für mich ist diese Entwicklung einfach nur ein Ärgernis und eben WEIL es zwischen Männern und Frauen kaum noch Unterschiede gibt, findet auch kaum noch eine Anziehung statt. Denn dazu müsste es ja Gegensätze geben, die es aber nicht mehr gibt.

Wenn ihr ein Land wüsstet, wo dieser Gender-Schwachsinn noch nicht eingeführt wurde, sagt es mir bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414401 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Wed, 04 July 2018 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du mögest den Blick in den (fernen) Osten richten.

Und bitte denke über die Konsultation eines Psychiaters/-otherapeuten nach (diese männliche Schriftform soll keine Frauen, Transgender oder Angehörige sonstiger Geschlechtsgruppen ausschließen...).




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414405 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Wed, 04 July 2018 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll ich zum Psychiater? Zum Psychater sollen doch eher die jenigen, die sich diesen Gender-Schwachsinn ausgedacht haben. Ich glaube manchmal, ich bon noch der einzig normal gebliebene Mensch und um mich herum sind alles Außerirdische.
Ich fühle mich nicht der Menschenmasse zugehörig, kann mich mit denen nicht mehr identifizieren. Kennt ihr das auch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414406 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Wed, 04 July 2018 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34
Manchmal denke ich darüber nach, ob es nicht doch besser ist, mich kastrieren zu lassen. Dann hätte ich wenigstens wieder volles Kopfhaar und müsste mich nicht mehr über diese ganze Entwicklung ärgern.
Das ist ein pathologischer Lösungsansatz, zumal du dir damit selbst widersprechen würdest;
Sind Kastraten für dich vollwertige Männer, die du so herbeisehnst?

Außerdem wächst dir deine Platte auch durch eine Kastration nicht wieder zu, vielleicht kannst du 3cm Haarsaum wieder reaktivieren, plus bisschen Flaum.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414407 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Wed, 04 July 2018 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weils wurscht ist...

Wer das Festhalten an starren Geschlechterrollen (Klischees) für seine eigene Identität und sein Selbstbild benötigt, hat letztenendes ein Problem mit seinem Selbstwert. Wer mit sich im Reinen ist, sieht keine Notwendigkeit darin, andere Menschen (und sich selbst) in bestimmte Rollenmuster zu drängen.

Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Dass manche "Gender-Ideen" über das Ziel hinausschießen mag schon stimmen, aber anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben nur weil sie einem bestimmten Geschlecht zugehörig sind, ist das übertriebene andere Extrem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414408 ist eine Antwort auf Beitrag #414405] :: Wed, 04 July 2018 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:53
Ich glaube manchmal, ich bon noch der einzig normal gebliebene Mensch und um mich herum sind alles Außerirdische.
Ich glaube eher umgekehrt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414412 ist eine Antwort auf Beitrag #414407] :: Wed, 04 July 2018 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Wed, 04 July 2018 16:00
Weils wurscht ist...

Wer das Festhalten an starren Geschlechterrollen (Klischees) für seine eigene Identität und sein Selbstbild benötigt, hat letztenendes ein Problem mit seinem Selbstwert. Wer mit sich im Reinen ist, sieht keine Notwendigkeit darin, andere Menschen (und sich selbst) in bestimmte Rollenmuster zu drängen.

Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Dass manche "Gender-Ideen" über das Ziel hinausschießen mag schon stimmen, aber anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben nur weil sie einem bestimmten Geschlecht zugehörig sind, ist das übertriebene andere Extrem.
Es geht nicht nur ums Verhalten, auch um Kleidung und wie die Leute sich geben...
es hat einfach nichts mehr typisch männliches zw. typisch weibliches.
Wenn man mal in die Disco geht, was sieht man da? Überwiegend nur Frauen mit langen Hosen und Turnschuhen.
Früher liefen die noch mit Röcken und Kleidern rum und machten sich für die Männer schick.
Ich stelle fest, dass es sich hier um eine bisher nie dagewesene Sittenverderbnis handelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414415 ist eine Antwort auf Beitrag #414412] :: Wed, 04 July 2018 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 16:29

Früher liefen die noch mit Röcken und Kleidern rum und machten sich für die Männer schick.
Ich stelle fest, dass es sich hier um eine bisher nie dagewesene Sittenverderbnis handelt.
Gehst du überhaupt in Discos?

Dort siehst du nur aufgetakelte und aufgebrezelte Frauen. Klar, wenns ein Metal-Schuppen oder irgendeine andere spezifische Szene-Lokalität ist, wird man der Szene entsprechende Kleidung vorfinden. Aber in den 08/15-Discos sind die doch alle aufgetakelt.

Aber selbst wenn dem nicht so wäre: So what?
Jeder Mensch darf das tun und lassen was er selbst tun möchte, nicht das, was die Gesellschaft von ihm/ihr erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414418 ist eine Antwort auf Beitrag #414405] :: Wed, 04 July 2018 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:53
Warum soll ich zum Psychiater? Zum Psychater sollen doch eher die jenigen, die sich diesen Gender-Schwachsinn ausgedacht haben. Ich glaube manchmal, ich bon noch der einzig normal gebliebene Mensch und um mich herum sind alles Außerirdische.
Ich fühle mich nicht der Menschenmasse zugehörig, kann mich mit denen nicht mehr identifizieren. Kennt ihr das auch?
Ich finde den Tip mit dem Psychiaterbesuch nicht verkehrt . Denke es geht bei Norwood in Richtung schizoide / narzistische Persönlichkeitsstörung (fühlt sich der "Menschemasse" nicht mehr zugehörig, fühlt sich als etwas besseres/höheres mit "Geheimwissen", der Hang zum Esoterischen und Übernatürlichen etc., kennt nur radikales schwarz-weiß-denken, fühlt sich von Dingen bedroht die nicht existieren usw usw....). Für ne Psychose reichts (noch) nicht ganz....Aber wer weiß welche Wahnkonstrukte da sonst noch so in seinem Kopf "existieren"... Es wird immer verrückter Embarassed

Jetzt mal ernsthaft Norwood, such doch mal einen Psychologen auf, deine Krankenkasse zahlt das auch Thumbs Up
Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414419 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Wed, 04 July 2018 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es gensuso. Rasierte Beine und Brust der Jungs, enge slim Hosen, was einem Mann nicht passt. Frueher bis zum Ende 80-ger waren die Maenner masckuliner auch ohne Fitnesstudio, heute trotz der Muskeln wirken die meisten junge Maenner nicht maskulin.Ueber die Frauen wurde schon gesagt.
In Kennenlernplattforms und Facebook nur selfies von dumm schauenden und mit Piersing im Mund oder auf der Nase Frauen und tatovierte boese schauende Maenner. Als ob wenn man natuerlich freundlich schaut kein Wert mehr ist.
Und ja ich bin kein bi, ich bin Schwul, aber ich benehme mich als mehr normal als die heteros, ich trage normale maskuline traditionelle Kleidung (Hemde, normale nicht enge Jeans, habe keine Tatoos, keine Piercings, farbe meine Haare nicht) . Tatowierter, weicher Mann mit Piercings macht mich impotent. Wo sind die echte Maenner aus der 80-ger???
Diese Erziehung und Moral und Normalitaet, die ich als Kind in der 80-ger bekommen habe, sind heute in der Geselschaft verloren gegangen. Das natuerliche Aussehen und Verhalten ist Goldwert. Eine reine Haut ohne graue Tatoos und ein normales freundliches Gesicht gegen Piercing auf der Nase tauschen? Niemals. Die Welt ist nicht mehr zu retten!
Wuerde jemandvom Bild sagen "du bust Schwul". Natuerlich nicht, weil maennlich und normal bekleidet.


  • Anhang: DSC06228.JPG
    (Größe: 462.58KB, 268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414433 ist eine Antwort auf Beitrag #414419] :: Wed, 04 July 2018 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Meinung bin ich teilweise auch: Nicht mehr in der Lage ein normales Foto zu schießen, außer von sich selbst und dann in dämlichen Ego-Posen. Dabei wirken wollen, als habe man "riesen Spaß", dabei aber leider eher langweilig, gelangweilt und oberflächlich, uninteressiert (außer an sich selbst). Trotz "flippiger" Verkleidung, Tatoos und Piercings, bieder und oft unpolitisch. Wahrscheinlich der Drang, ablenken zu wollen von der eigenen Belanglosigkeit. Angefangen hat alles mit MTV ... normal ist jetzt Punk Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414442 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Wed, 04 July 2018 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es. Die meisten sind gelangweit, ihr Leben ist leer, sie haben keine Tiefe und dann versuchen aus der Langeweile und aus Wertlosigkeit mit Tatoos und Piercings rauszukommen. Was ihnen noch doofer auszusehen macht. Aus der westlchen Konsumgeselschaft kann man keine andere Fruechte ernten, als leere oberflaechlche Menschen. Alles soll "Spass machen"? Hauptsache Konsum laufen lassen, tiefere Ebenen unserer Existenz sollen stillen und ersticken, denn das wird dem Kapitalismus schaden, man wird kapieren, dass nur Spass und Enkaufen gehen kein wahres Glueck bringt. So funktioniert keine Welt mit gesunden Menschen. Jetzt kriegt man fast alles muehelos und ganz bequem, damit rudimentieren die wahren Gefuehlen von Liebe, Zuverlaessigkeit, Verantwortung, Vertrauen.
Ich bin nie im Leben zur Disco gegangen, weil in der 89-ger die Zeit der tollen Musik war ich noch nicht genug erwachsen, war 14 im 1989, und danach ab Anfang 90-ger wurde die Musik schon doof mit Ice Ice Baby von 1990, damals war ich schon im Alter fuer Diskos einmal mit der Klasse auf einer Reise gegangen und es hat mir diese Musik nicht gefallen.
Zur Zeit der MTV habe ich nur VH-1 geschaut, MTV wurde von mir ignoriert. VH-1 in der 90-ger zeigte fast ausschliesslich Musik der 60-ger bis 80-ger. Heute ist es auch daraus billig Sender mit bloede moderne Musik geworden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414446 ist eine Antwort auf Beitrag #414418] :: Wed, 04 July 2018 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb
Jetzt mal ernsthaft Norwood, such doch mal einen Psychologen auf, deine Krankenkasse zahlt das auch Thumbs Up
Nod
Vor ein paar Wochen war er doch noch ÜBERGLÜCKLICH und kurz davor ein Leben wie der Bieber zu führen.
Das ist doch jetzt nur ne leichte Stimmungsschwankung.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414466 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz fix zum Onkel Doktor, Norwood. Lange überfällig...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414467 ist eine Antwort auf Beitrag #414466] :: Thu, 05 July 2018 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 05 July 2018 00:16
Ganz fix zum Onkel Doktor
Die haben bereits alle aufgegeben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414469 ist eine Antwort auf Beitrag #414419] :: Thu, 05 July 2018 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Wed, 04 July 2018 17:45
Ich finde es gensuso. Rasierte Beine und Brust der Jungs, enge slim Hosen, was einem Mann nicht passt. Frueher bis zum Ende 80-ger waren die Maenner masckuliner auch ohne Fitnesstudio, heute trotz der Muskeln wirken die meisten junge Maenner nicht maskulin.Ueber die Frauen wurde schon gesagt.
In Kennenlernplattforms und Facebook nur selfies von dumm schauenden und mit Piersing im Mund oder auf der Nase Frauen und tatovierte boese schauende Maenner. Als ob wenn man natuerlich freundlich schaut kein Wert mehr ist.
Und ja ich bin kein bi, ich bin Schwul, aber ich benehme mich als mehr normal als die heteros, ich trage normale maskuline traditionelle Kleidung (Hemde, normale nicht enge Jeans, habe keine Tatoos, keine Piercings, farbe meine Haare nicht) . Tatowierter, weicher Mann mit Piercings macht mich impotent. Wo sind die echte Maenner aus der 80-ger???
Diese Erziehung und Moral und Normalitaet, die ich als Kind in der 80-ger bekommen habe, sind heute in der Geselschaft verloren gegangen. Das natuerliche Aussehen und Verhalten ist Goldwert. Eine reine Haut ohne graue Tatoos und ein normales freundliches Gesicht gegen Piercing auf der Nase tauschen? Niemals. Die Welt ist nicht mehr zu retten!
Wuerde jemandvom Bild sagen "du bust Schwul". Natuerlich nicht, weil maennlich und normal bekleidet.
Wenn du aber so aussehen willst wie ein Mann der 80er Jahre, dann müsstest du dich auch so kleiden.
Auf dem Foto siehst du aus wie jemand, der keinen großen Wert aufs Äußere legt.
Mit einer GANZ kurzen Hose (auch Glanzshorts) würdest du viel besser aussehen. So wie Magnum. Das trugen echte Männer damals in den 80ern:
http://2.bp.blogspot.com/-U4aT86rTr6g/UojyjEUoEAI/AAAAAAAAA_g/cyK4TBNgjzE/s1600/magnum02.jpg

Deine Bermuda auf dem Foto spiegelt exakt den heutigen Zeitgeist wieder: Schlabberig, ja nicht zu viel nackte Haut zeigen..
Und weil Du auch die Röhrenjeans angesprochen hast: Du weißt aber schon, dass gerade die Röhrenjeans in den 80ern sehr modern waren? Und sogar mit richtigem Arsch in der Bux. Nicht so schlabberig wie heute.
Du tust so, als wäre der Schlabber-Look typisch männlich und als wäre genau das der Look der 80er. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. In den 80ern gab es für Männer Hotpants, bauchfreie Tops und ultraenge Röhrenjeans.
Wenn Du Schlabber-Sachen suchst, dann wären eher die 90er und 00-er-Jahre was für dich. Denn da war das sehr modern. Heute zwar immer noch, aber nicht mehr so extrem.

Ich finde es auch komisch, dass diese Röhrenjeans immer mit Feminin assoziiert werden. Das stimmt ja nicht. Dass Frauen Hosen tragen, DAS ist doch das Problem! Denn Hosen waren immer schon tyische Männer-Bekleidung.
Erst seit den 60er Jahren fingen Frauen an, Hosen zu tragen. Vorher gab es sowas gar nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414471 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Worte...


Labert was von "früher gabs noch echte Männer" und im gleichen Atemzug erwähnt er, dass die Männer damals Hot Pants und bauchfreie Tops getragen haben. Wie männlich. Ich fasse es nicht..

[Aktualisiert am: Thu, 05 July 2018 01:40]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414474 ist eine Antwort auf Beitrag #414469] :: Thu, 05 July 2018 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null: "Wenn du aber so aussehen willst wie ein Mann der 80er Jahre, dann müsstest du dich auch so kleiden.
Mit einer GANZ kurzen Hose (auch Glanzshorts) würdest du viel besser aussehen. So wie Magnum."

Solche kurze Glanzhosen trage ich ja auch. Siehe Bild. Habe noch kuerzere, aber das frische Bild ist mit den anderen. Aber solche Hosen kann ich nur in den kleinen Kuestenstaedte tragen, in Hamburg Stadtmitte kann ich so nicht laufen. Ich habe keine Fix-Idee wie aus der 80-gern auszusehen, sondern ich bekleide und frisiere mich so, wie es mir gefaellt und mich wohlfuehle, und gefaellt es mir so wie die Maenner in der 80-ger aussahen.






  • Anhang: DSC06176.jpg
    (Größe: 127.48KB, 173 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414480 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halt endlich dein maul du ginger


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414481 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34
Und auch in den Berufen vermischt sich zusehends alles. Frauen gehen immer öfter zur Polizei, zur Bundeswehr oder arbeiten gar als
Personenschützer. Ja, ihr habt richtig gelesen! SO WEIT sind wir schon!
Da ist schon was dran. Darf ich heute noch "Hallo die Herrschaften" sagen? Wie nennt sich eigentlich die "Fußballnationalmannschaft der Frauen" oder heißt das jetzt Team? Gibt es bald nicht mehr den Dienstrang "Hauptmann" bei der Bundeswehr? Darf ich überhaupt noch man (mit einem "n" sagen)? Oder heißt es "Frau sagt, statt man sagt"... Rolling Eyes

Ja, alles wegen der Gleichberechtigung! Aus einer Stellenanzeige:

Zitat:
Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Bewerbungen von Personen mit Migrationshintergrund sehen wir gern entgegen.
Ist das Gleichberechtung? Das Geschlecht sollte doch keine Rolle spielen!
Wohin geht man als Mann, zum Männerbeauftragten? Gibt's das schon?

Das stimmt so einiges nicht Rolling Eyes




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414485 ist eine Antwort auf Beitrag #414442] :: Thu, 05 July 2018 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Wed, 04 July 2018 20:03
Genau so ist es. Die meisten sind gelangweit, ihr Leben ist leer, sie haben keine Tiefe und dann versuchen aus der Langeweile und aus Wertlosigkeit mit Tatoos und Piercings rauszukommen. Was ihnen noch doofer auszusehen macht. Aus der westlchen Konsumgeselschaft kann man keine andere Fruechte ernten, als leere oberflaechlche Menschen. Alles soll "Spass machen"? Hauptsache Konsum laufen lassen, tiefere Ebenen unserer Existenz sollen stillen und ersticken, denn das wird dem Kapitalismus schaden, man wird kapieren, dass nur Spass und Enkaufen gehen kein wahres Glueck bringt. So funktioniert keine Welt mit gesunden Menschen. Jetzt kriegt man fast alles muehelos und ganz bequem, damit rudimentieren die wahren Gefuehlen von Liebe, Zuverlaessigkeit, Verantwortung, Vertrauen.
Ich bin nie im Leben zur Disco gegangen, weil in der 89-ger die Zeit der tollen Musik war ich noch nicht genug erwachsen, war 14 im 1989, und danach ab Anfang 90-ger wurde die Musik schon doof mit Ice Ice Baby von 1990, damals war ich schon im Alter fuer Diskos einmal mit der Klasse auf einer Reise gegangen und es hat mir diese Musik nicht gefallen.
Zur Zeit der MTV habe ich nur VH-1 geschaut, MTV wurde von mir ignoriert. VH-1 in der 90-ger zeigte fast ausschliesslich Musik der 60-ger bis 80-ger. Heute ist es auch daraus billig Sender mit bloede moderne Musik geworden.

Das erste Video, das auf MTV ausgestrahlt wurde, war "Video killed the Radiostar" (von den Buggles) und der Titel war Programm. Während wir vorher Musik "nur" hören konnten, wurde sie ab jetzt von bewegten Bildern begleitet. Die Jugend wurde ihrer Fantasie beraubt, mussten sich jetzt nicht mehr nur vorstellen, wie ihre Stars aussehen könnten (was vorher eher bei Liveauftritten möglich war). Das Ganze wurde irgendwann mit Werbung und Markenbewusstsein durchmischt und die Stars zu Trendsettern mit neuen Möglichkeiten Geld zu verdienen. Die Musik gelang dabei immer mehr in den Hintergrund und ist oft nur noch als Beiwerk zu entnehmen.

Früher wurde auch anders mit Langeweile umgegangen bzw. war sie normal, denn die unzähligen Möglichkeiten, sich von Medien berieseln zu lassen, gab es schlichtweg nicht. Der Spaßfaktor wird völlig überbewertet ... muss, wenn er dann mal vorkommt, auch gleich der ganzen Welt mitgeteilt werden. Diese ständige Erreichbarkeit hat auch den Umgang der Menschen miteinander beeinflusst und mancher Situationen den Zauber genommen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414486 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besonders nervig ist das Tollerieren von Frauen als Schiedsrichter und TV-Kommentieren bei Maennerfussball. Das kann ich nun wirklich nicht ertragen, schalte sofort aus. Bei Maennerfussball habe Frauen mit ihren histerischen Stimmen nichts zu suchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414501 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34
Ist euch das auch aufgefallen?
Früher (bis Ende der 80er Jahre) gab es noch richtige echte Männer, echte Frauen und echte Kinder.
Heute ist das nicht mehr der Fall. Man findet zusehends nur noch geschlechtslose Wesen:
Frauen in Röcken und Kleidern? Fehlanzeige. Die kleiden sich größtenteils wie MÄNNER.
Kinder laufen rum wie Erwachsene und Männer wie Hampelmänner.. mit Schlabber-Hosen, die irgendwo in der
Kniekehle hängen.
Also, da ich Jahrgang 96 bin, kann ich relativ wenig dazu sagen, wie das in den 80er-Jahren war. Allerdings habe ich Seit 2016 alle Aktenzeichen XY Sendungen bis 1968 (via YouTube) gesehen. (Bitte denkt nicht, dass ich irgendein Freak bin, ich interessiere mich nur für Kriminalfälle und bin auch auf Allmystery aktiv.)
Anhand der Sendung ist es mir schon aufgefallen, wie sich so die Stellung der Frau verändert hat. Für mich hat allein aus dieser Sendung Polarisiert, dass wohl bis Ende der 80er Jahre der Mann als Babo in einer Familie Fungierte und gesagt hat, wo es lang geht. Auch war es so, dass sich die Frauen meistens im Haushalt aufgehalten haben und auch immer Jeder zu jedem gesagt hat, wo er hingeht, wenn er das Haus verlässt.
Nun zur Kleidung, als ich würde sagen, dass die Kleidung in 80er-Jahren echt schrill war. Und damals die Leute auch gelegentlich wie Hampelmänner rumgelaufen sind. #Schlabberlook #wideregularjeans
Dies haben Frauen, aber auch Männer getragen, von daher haben beide Geschlechter von der Passform her ähnliche Looks getragen.
Bei den Röcken muss ich dir allerdings recht geben. Aus meinen Beobachtungen geht hervor, dass wohl statistisch Betrachtet von den 60er-Jahren bis Ende der 80er-Jahre die Damen öfters Rock getragen haben als in den 90ern und 2000ern.
Allerdings kann ich sagen und das mit Großer Sicherheit (war heute erst in der Stadt und habe das mit eigenen Augen gesehen) die Röcke wohl bei den Damen wieder im Kommen sind, denn so gut wie Jede dritte bis vierte Dame (15 - 40 Altersgruppe) hatte einen Rock bzw. ein Kleid an.
Hier ist meine Schlussfolgerung, dass Röcke wohl in den 90ern und 2000ern einfach aus der Mode waren, aber jetzt wieder "IN" sind. Es ist ja immer das gleiche in der Mode, Trends kommen und gehen und wiederholen sich stetig.
Zu deiner Aussage man findet nur noch geschlechtslose Wesen ist denke ich teilweise schon etwas wahres dran. Denn schließlich wurde Homosexualität, das 3. Geschlecht und was es sonst noch alles gibt erst nach den 80er Jahren richtig gehyped. (Ja ich weiß gehyped ist nicht das richtige Wort dafür).
Hier ist es auch interessant zu wissen, dass Homosexualität bis 1993 von der WHO als Krankheit angesehen wurde. (Ich sage Homosexualität ist ein Genfehler, denn Wenn man sich mal Anschaut leben z.B. in und um München nach Aussage eines Zeitungsartikels den ich mal gelesen habe viele Homosexuelle). Von daher hat sich das "Homo-Gen" wohl dort gut verbreitet. Und nennt mich jetzt nicht Homophob, ich bin zwar Heterosexuell aber verbreite keinen Hass auf Homos, sondern betrachte das Ganze hier jetzt eher wissenschaftlich und demnach sachlich nüchtern.
Aber zurück zur eigentlichen Frage ob die Menschen geschlechtslose Wesen geworden sind:
Ich sage teilweise ja, und das hat sich meiner Ansicht nach vor allem durch das Internet so entwickelt. Schließlich bietet das Internet Raum, sich unter gleichgesinnten (mehr oder weniger) Anonym auszutauschen. So haben diese Menschen die Biologisch Männer bzw. Frauen sind, aber trotzdem eine "Feminine oder Maskuline Ader" haben platz sich auszutauschen, wodurch sie die Bestätigung bekommen, "Hey, ich bin nicht ein Einzelfall, da gibt es noch viele mehr die so sind wie ich" Demnach gibt es eine große Community dieser Menschen welche auch das ganze natürlich auch nach draußen ausleben.

Alles in allem kann gesagt sein, dass es heute klar erkennbare Gesellschaftsstrukturelle Unterschiede zu der Gesellschaft der 80er, 70er gibt. Diese sind aber vor allem auf Rechtliche und Infrastrukturelle Entwicklungen wie das Internet zurückzuführen.

Aber das ist das gleiche wie mit Haarausfall, würde es das Internet nicht geben, gäbe es wohl nicht so gute Möglichkeiten etwas gegen die Alopezie zu unternehmen, weil gerade Foren wie "alopezie.de" platz bieten sich über Problem auszutauschen und es glücklicherweise auch Mitglieder wie Pilos und Yoda gibt, die ihr wahnsinniges Fachwissen und Tipps mit den anderen Usern teilen.
Ich würde sogar behaupten, dass RU ohne das Internet niemand kennen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414503 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34

Und auch in den Berufen vermischt sich zusehends alles. Frauen gehen immer öfter zur Polizei, zur Bundeswehr oder arbeiten gar als
Personenschützer. Ja, ihr habt richtig gelesen! SO WEIT sind wir schon!
Und die Flüchtlinge flüchten alleine und die Frauen verteidigen ihr Vaterland.
Ja, das ist aber meiner Ansicht nach auch gewollt, denn schließlich gibt es ja heute den Girls und Boys Day, wo Frauen in Männerberufen, sowie Männer in Frauenberufe einschnuppern.
Das Muss aber nicht heißen, dass dies Schlecht ist, ich hätte mich als Kind sehr gefreut, wenn ich auch Mal einen Mann als Kindergärtner oder Grundschullehrer gehabt hätte, da dieser natürlich auf die Bedürfnisse von Männern besser eingehen kann. Dies wäre natürlich ganz besonders wichtig für Kinder, die nur mit einem Elternteil aufwachsen, bzw. ein Elternteil nur selten sehen.

Und das Frauen zur Polizei gehen ist doch gar nicht mal so verkehrt, denn bei einer Personendurchsuchung darf meines Wissens nur ein Mann einen Mann untersuchen sowie eine Frau nur eine Frau untersuchen, demnach haben Frauen meiner Ansicht nach ihre völlige Berechtigung bei der Polizei.

Das reine Männer und reine Frauenbesuche zusehends aussterben halte ich persönlich für nicht schlimm, ich sehe hier aber ein anderes Problem.
Wenn Frauen und Männer beide Ganztags einer Beschäftigung nachgehen, dann bleibt natürlich die Frage offen, wer sich um die Kinder kümmert. Vor allem fällt mir auf, dass immer mehr Kinder einfach so in eine Kindergrippe gegeben werden. Oder das im Grundschulzeitalter kein Elternteil nachmittags zuhause ist und sich um die Kinder kümmert, sowie mal überprüft, ob das Kind denn auch seine Hausaufgaben macht. Ich kann aus meiner eigenen Kindheit zu 1000000% sagen, dass wenn sich meine Mutter oder mein Vater mit mir nachmittags nicht hin gehockt hätten oder mir nicht in den Arsch getreten hätten, ich nichts gelernt hätte.
Und genau hier sind wir bei einem wichtigen Punkt: Ich sehe hier die Gefahr, das durch diese Entwicklung womöglich eine neue Generation der "Schulversager" heranwächst. Denn schließlich lernt man in der Nachmittagsbetreuung niemals so gut wie mit den Eltern.
Ich will jetzt keinesfalls sagen, das die Frauen zuhause bleiben sollten, aber ich vertrete dennoch die Meinung, das es gut ist, wenn ein Elternteil egal ob das jetzt Mann oder Frau ist sich um die Kinderbetreuung kümmert. Es sei denn es sind Großeltern oder Onkel und Tante vorhanden. Aber keinesfalls bitte irgendeine Ganztagsbetreuung oder Ganztagsschule.

Zu deiner Aussage, dass die Flüchtlinge alleine Flüchten und die Frauen das Vaterland verteidigen ist zu sagen, dass ich dir recht gebe, das statistisch Betrachtet mehr Männer als Asylsuchende nach Deutschland eingewandert sind. Aber das liegt definitiv daran, dass wohl viele der Flüchtlinge gerade jung sind und noch nicht verheiratet waren. Auch glaube ich, dass eine Flucht eine Körperlich harte Angelegenheit ist und viele Männer demnach versuchen nach Deutschland zu Fliehen und dann einen Familiennachzug zu organisieren.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414506 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34

Aufgrund dieser ganzen Entwicklung, fällt es mir zusehends schwer, Frauen oder Männer sexy zu finden.
Manchmal denke ich darüber nach, ob es nicht doch besser ist, mich kastrieren zu lassen. Dann hätte ich wenigstens wieder volles Kopfhaar und müsste mich nicht mehr über diese ganze Entwicklung ärgern.
Wenn du schreibst dir fällt es zusehends schwer Frauen oder Männer sexy zu finden, schließe ich daraus, dass du gegebenenfalls Bisexuell orientiert bist. Oder meinst du das anderst ? @Norwood
Naja kann es sein, dass du einfach noch nicht den oder die richtige gefunden hast? Schließlich geht es ja nicht nur ums Optische. Klar spielt das optische eine mittelgroße - große Rolle, aber es gibt ja auch noch den charakterlichen Aspekt.
Hier kann ich auch nur von mir sprechen. Angenommen ich wäre mit einer Hübschen Dame zusammen, kann aber überhaupt nicht mit ihr Lachen oder habe komplett verschiedene Interessen als sie, dann wäre die Beziehung für mich von vornherein komplett obsolet.

Nun zu dem Gandanken der Kastration.
So wie ich bereits in einigen Foren gelesen habe, bringt es nichts sich als AGA-Betroffener zu kastrieren (zumindest in Bezug auf die AGA nicht).
Andernfalls bitte ich dich nachdem du diese Frage Formuliert hast, vielleicht einmal darüber nachzudenken dir psychologische Hilfe zu holen, weil ich nach dieser Frage denke, dass die AGA wohl aktuell dein Geringstes Problem ist.
Andernfalls was würde es dir bringen, dich zu Kastrieren? Möchtest du denn Mann, Frau oder ein 3. Geschlecht werden? Und wenn ja, darf ich fragen warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414508 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34

Aber wenn man das in Deutschland anspricht, wird man ja sofort als Sexist beschimpft.
Denn im Gender-Zeitalter muss alles geschlechtsneutral sein.
Die Grünen denken sogar schon darüber nach, ein 3. WC für Leute einzuführen, die sich geschlechtsneutral fühlen.
Das ist mir leider auch schon Aufgefallen, allerdings nur bei Feministinnen. Diese "Drecksweiber" #sorry sind meiner Meinung nach jenseits von gut und böse. Klar kann ich es verstehen, dass sie sich für ihre Rechte einsetzten. Aber dabei sollte man auch realistisch bleiben und die Kirche im Dorf lassen. Meiner Ansicht nach wirkt dieser Typ Frau sowas von unrealistisch, das ich bei ihren Forderungen nicht weiß, ob ich weinen oder lachen soll.
Demnach wäre unter diesem Aspekt mehr Konstruktive als Destruktive Kritik angesagt. Vor allem sollte hier ein Miteinander und nicht ein gegeneinander Stattfinden, damit man letztendlich mal auf einen Finalen Punkt kommt.

Wie gesagt auch bei dem Geschlechtsneutralen gebe ich dir voll und ganz recht.

Nun zu der Aussage der Grünen mit dem 3. WC für geschlechtsneutrale.
Dies finde ich absoluten Bullshitt, hier sollte man sich dann lieber Fragen, ob es nicht intelligenter ist, wenn überhaupt, ein universales WC für Herren und Frauen einzuführen. Das wäre meiner Ansicht nach geschlechtsneutral. Aber ein 3.WC wäre ja übehaupt nicht wirtschaftlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414509 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Norwood...wahrlich keine Zierde unserer Spezies.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414510 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34

Für mich ist diese Entwicklung einfach nur ein Ärgernis und eben WEIL es zwischen Männern und Frauen kaum noch Unterschiede gibt, findet auch kaum noch eine Anziehung statt. Denn dazu müsste es ja Gegensätze geben, die es aber nicht mehr gibt.
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber kann es denn sein, dass du womöglich mit den Falschen Leuten abhängst und dir ein anderes Umfeld möglicherweise gut tun würde?
Dann selbst wenn es vermehrt Geschlechtsneutrale Individuen gibt, gehe ich davon aus, dass auch nach deinen Kriterien noch Echte Männer und Echte Frauen gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414512 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34

Wenn ihr ein Land wüsstet, wo dieser Gender-Schwachsinn noch nicht eingeführt wurde, sagt es mir bitte.
Das ist einfach. Die komplette Islamische Welt hat eine striktes Mann und Frau denken, ich denke mal im Iran, Saudi-Arabien, usw. wirst du fündig. Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass in den Ehemaligen Ost-Block Staaten (mit Kuba und Nordkorea) (2. Welt) es wenig "Gender-Schwachsinn" gibt. Letztlich wäre natürlich auch noch Afrika eine Option.

Alles in allem gehe ich davon aus, das in den Weniger Weit entwickelten Ländern der wie du es bezeichnest "Gender-Schwachsinn" relativ wenig ausgeprägt ist. Dafür gibt es allerdings hier anderen Schwachsinn wie Islamismus, Terrorismus und Diktaturen.
Letztlich ist davon auszugehen, das der "Gender-Schwachsinn" eine Begleiterscheinung von Hochentwickelten Ländern, den Industrienationen ist.

Auf der Suche nach einem geeigneten Land für dich würde ich mich nach dem HDI (Human-Developement-Index) richten, je niedriger, desto Weniger "Gender-Schwachsinn".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414513 ist eine Antwort auf Beitrag #414412] :: Thu, 05 July 2018 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 16:29
istude schrieb am Wed, 04 July 2018 16:00

Dass manche "Gender-Ideen" über das Ziel hinausschießen mag schon stimmen, aber anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben nur weil sie einem bestimmten Geschlecht zugehörig sind, ist das übertriebene andere Extrem.
Es geht nicht nur ums Verhalten, auch um Kleidung und wie die Leute sich geben...
es hat einfach nichts mehr typisch männliches zw. typisch weibliches.
Wenn man mal in die Disco geht, was sieht man da? Überwiegend nur Frauen mit langen Hosen und Turnschuhen.
Früher liefen die noch mit Röcken und Kleidern rum und machten sich für die Männer schick.
Ich stelle fest, dass es sich hier um eine bisher nie dagewesene Sittenverderbnis handelt.
Ja gut, ich war zwar noch nie in meinem Leben in einer Disco, aber ich kann mir vorstellen das Röcke und Kleider doch aufreizender sind als lange Hosen und Turnschuhe. Demnach könnte es eine Präventive Maßnahme sein, sich vor einer Möglichen unerwünschten Anmache zu schützen.
Allerdings verstehe ich dann nicht, warum so viele Legins tragen, diese sind mindestens genauso Aufreizend, wie Röcke und Kleider.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414514 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
F O R E N S I K !
O
R
E
N
S
I
I
K
!

[Aktualisiert am: Thu, 05 July 2018 13:58]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414515 ist eine Antwort auf Beitrag #414471] :: Thu, 05 July 2018 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 05 July 2018 01:38
Ohne Worte...


Labert was von "früher gabs noch echte Männer" und im gleichen Atemzug erwähnt er, dass die Männer damals Hot Pants und bauchfreie Tops getragen haben. Wie männlich. Ich fasse es nicht..
Was solll daran nicht männlich sein? Hosen jeglicher Art (und dazu zählen auch Hotpants) waren IMMER schon typische Männerbekleidung.
Nochmal: Die Frauen haben sich die Hosen (kurze und lange) aus der Männer-Garderobe geklaut und nicht umgekehrt!
Frauen werden immer männlicher, ohne dass Männer auch nur ansatzweise verweiblichen würden. Oder hast du schon mal einen Mann in Rock oder Kleid gesehen? Das sieht man vielleicht einmal im Jahr. Mehr nicht.
Frauen, die Hosen tragen hingegen sieht man jeden Tag.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414516 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant, dass hier beim Begriff "Männlich" ausschließlich oberflächliche Attribute beschrieben werden. Der eine hält Bärte und glitzernde Hotpants für männlich weil er 1-2 Beispiele aus den 80ern kennt wo sowas getragen wurde, der andere hat latent Angst vor Frauen in Berufen die Autorität auf ihn ausüben, dann wird über Piercings gequatscht und einer postet ein Foto von sich in Badehose.
Dabei ist doch das Artefakt der Männlichkeit so viel umfangreicher.
Und immer diese goldenen 80er in denen Männer noch Baumschubser waren und Frauen kollektiv Haarspraysüchtig. Schade, dass Männer heute alle nur Kartoffelsäcke tragen und Frauen Holzfällerhemden. Sieht man ja in jeder Großraumdisco so.
Norwood redet ähnlich verklärt über dieses Jahrzehnt welches er nicht erlebt hat wie mein Vater über die Sudeten und mein Opa über dieses "Früher" (Wilhelminismus schätze ich) welches er ebenfalls nie erlebt hat.
Schon der Wahnsinn welche Blüten der divergierenden Wahrnehmung diese völlige Überforderung mit der Realität tragen können.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414518 ist eine Antwort auf Beitrag #414474] :: Thu, 05 July 2018 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 05 July 2018 08:24
Bis-2018-Norwood-null: "Wenn du aber so aussehen willst wie ein Mann der 80er Jahre, dann müsstest du dich auch so kleiden.
Mit einer GANZ kurzen Hose (auch Glanzshorts) würdest du viel besser aussehen. So wie Magnum."

Solche kurze Glanzhosen trage ich ja auch. Siehe Bild. Habe noch kuerzere, aber das frische Bild ist mit den anderen. Aber solche Hosen kann ich nur in den kleinen Kuestenstaedte tragen, in Hamburg Stadtmitte kann ich so nicht laufen. Ich habe keine Fix-Idee wie aus der 80-gern auszusehen, sondern ich bekleide und frisiere mich so, wie es mir gefaellt und mich wohlfuehle, und gefaellt es mir so wie die Maenner in der 80-ger aussahen.




Klar kann man die kurzen (GANZ kurzen) Glanzshorts auch in der Hamburger Innenstadt tragen. Mache ich ja auch. Und werde deswegen nicht komisch angeschaut.
Die ganzen Frauen laufen heutzutage auch mit Männer-Bekleidung rum, ohne dass sich jemand daran stören würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414519 ist eine Antwort auf Beitrag #414433] :: Thu, 05 July 2018 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 04 July 2018 19:28
Der Meinung bin ich teilweise auch: Nicht mehr in der Lage ein normales Foto zu schießen, außer von sich selbst und dann in dämlichen Ego-Posen. Dabei wirken wollen, als habe man "riesen Spaß", dabei aber leider eher langweilig, gelangweilt und oberflächlich, uninteressiert (außer an sich selbst). Trotz "flippiger" Verkleidung, Tatoos und Piercings, bieder und oft unpolitisch. Wahrscheinlich der Drang, ablenken zu wollen von der eigenen Belanglosigkeit. Angefangen hat alles mit MTV ... normal ist jetzt Punk Cool
ich glaube, dass viele ein Belangloses leben führen und gar nicht mehr die kleinen Dinge im leben zu schätzen wissen, dies Betrifft allerdings nicht nur Damen, sondern auch Herren.
Und normale Fotos gibt es mehr als Genug, wenn man sich nicht gerade nur die Fotos von irgendwelchen 0815 Influenzern auf Instagram anschaut.
Dazu gibt es eine gute Doku: https://www.youtube.com/watch?v=ogja5YT7Wfc&frags=pl%2Cwn
Kann ich nur empfehlen jedem mal anzusehen.

Aber leider sind diese Influenzer gut für die Finanzen vieler Unternehmen, denn wenn ein Influenzer mit 4 - 5 Mio Followeren für ein Produkt wirbt, dürfte das Werbetechnis so effektiv wie TV-Werbung sein.

Letztendlich muss man nur lange genug suche, um auch Normale Fotos zu Finden. Auf instagram ist das vor allem National Geografic oder die NASA, welche wirklich richtig gute Fotos publizieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414521 ist eine Antwort auf Beitrag #414481] :: Thu, 05 July 2018 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 05 July 2018 09:46
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 04 July 2018 15:34
Und auch in den Berufen vermischt sich zusehends alles. Frauen gehen immer öfter zur Polizei, zur Bundeswehr oder arbeiten gar als
Personenschützer. Ja, ihr habt richtig gelesen! SO WEIT sind wir schon!
Da ist schon was dran. Darf ich heute noch "Hallo die Herrschaften" sagen? Wie nennt sich eigentlich die "Fußballnationalmannschaft der Frauen" oder heißt das jetzt Team? Gibt es bald nicht mehr den Dienstrang "Hauptmann" bei der Bundeswehr? Darf ich überhaupt noch man (mit einem "n" sagen)? Oder heißt es "Frau sagt, statt man sagt"... Rolling Eyes

Ja, alles wegen der Gleichberechtigung! Aus einer Stellenanzeige:

Zitat:
Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Bewerbungen von Personen mit Migrationshintergrund sehen wir gern entgegen.
Ist das Gleichberechtung? Das Geschlecht sollte doch keine Rolle spielen!
Wohin geht man als Mann, zum Männerbeauftragten? Gibt's das schon?

Das stimmt so einiges nicht Rolling Eyes
Thumbs Up
Du hast völlig Recht! Wenn Frauen und Menschen mit Migrationshintregrund bevorzugt werden, dann hat das nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern damit, dass Männer ganz offensichtlich benachteiligt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414522 ist eine Antwort auf Beitrag #414518] :: Thu, 05 July 2018 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 05 July 2018 14:02
yogimax schrieb am Thu, 05 July 2018 08:24

Klar kann man die kurzen (GANZ kurzen) Glanzshorts auch in der Hamburger Innenstadt tragen. Mache ich ja auch. Und werde deswegen nicht komisch angeschaut.
Die ganzen Frauen laufen heutzutage auch mit Männer-Bekleidung rum, ohne dass sich jemand daran stören würde.
Wenn man Bedenkt, dass UGG-Boots ursprünglich Herrenschuhe waren, von daher hast du aufjedenfall zu einem nicht unwesentlichen Standpunkt recht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414528 ist eine Antwort auf Beitrag #414519] :: Thu, 05 July 2018 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsi schrieb am Thu, 05 July 2018 14:04
chrisan schrieb am Wed, 04 July 2018 19:28
Der Meinung bin ich teilweise auch: Nicht mehr in der Lage ein normales Foto zu schießen, außer von sich selbst und dann in dämlichen Ego-Posen. Dabei wirken wollen, als habe man "riesen Spaß", dabei aber leider eher langweilig, gelangweilt und oberflächlich, uninteressiert (außer an sich selbst). Trotz "flippiger" Verkleidung, Tatoos und Piercings, bieder und oft unpolitisch. Wahrscheinlich der Drang, ablenken zu wollen von der eigenen Belanglosigkeit. Angefangen hat alles mit MTV ... normal ist jetzt Punk Cool
ich glaube, dass viele ein Belangloses leben führen und gar nicht mehr die kleinen Dinge im leben zu schätzen wissen, dies Betrifft allerdings nicht nur Damen, sondern auch Herren.
Und normale Fotos gibt es mehr als Genug, wenn man sich nicht gerade nur die Fotos von irgendwelchen 0815 Influenzern auf Instagram anschaut.
Dazu gibt es eine gute Doku: https://www.youtube.com/watch?v=ogja5YT7Wfc&frags=pl%2Cwn
Kann ich nur empfehlen jedem mal anzusehen.

Aber leider sind diese Influenzer gut für die Finanzen vieler Unternehmen, denn wenn ein Influenzer mit 4 - 5 Mio Followeren für ein Produkt wirbt, dürfte das Werbetechnis so effektiv wie TV-Werbung sein.

Letztendlich muss man nur lange genug suche, um auch Normale Fotos zu Finden. Auf instagram ist das vor allem National Geografic oder die NASA, welche wirklich richtig gute Fotos publizieren.
Keine Ahnung um was es da geht. Was ist denn ein Influenzer? Shocked
Was mir ja sehr aufgefallen ist, ist dass es immer mehr englische Begriffe im Deutschen gibt.
Deutsch wird zusehends durch Englisch verdrängt.
Früher sagte man noch: Das finde ich schön.
Heute sagt man: Das finde ich nice.
Positiv bewerten wird heute einfach "liken" genannt.
Diese ver-denglischung gab es zwar auch schon in den 90ern. Aber sie wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Wenn man mal jemanden 10 Min. reden hört, dann fallen da bestimmt mindestens 10 englische Vokabeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414529 ist eine Antwort auf Beitrag #414399] :: Thu, 05 July 2018 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man eigentlich Zeiten, so romantisieren, in denen man noch nicht mal gelebt hat?
Hätten wir jetzt die 80er, würdest du dich sicher nach den 50ern oder 60ern sehnen, weil du mal gehört hast, wie toll da alles gewesen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibt es heutzutage kaum noch echte Männer/Frauen? [Beitrag #414530 ist eine Antwort auf Beitrag #414529] :: Thu, 05 July 2018 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Thu, 05 July 2018 15:40
Wie kann man eigentlich Zeiten, so romantisieren, in denen man noch nicht mal gelebt hat?
Hätten wir jetzt die 80er, würdest du dich sicher nach den 50ern oder 60ern sehnen, weil du mal gehört hast, wie toll da alles gewesen ist.
ich sehe es doch anhand der Fotos und Film-Aufnahmen. Dazu muss ich es nicht selbst erlebt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: An die Männer: Betreibt einer von euch PE?
Nächstes Thema: Thematik: DHEA, 7-Keto-DHEA und Cortisol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:53:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04642 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE