Startseite » Allgemein » Alternativ » Clarelux vs Betagalen vs Alpicort
Clarelux vs Betagalen vs Alpicort [Beitrag #411227] :: Sun, 13 May 2018 18:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Alle drei Produkte haben
ja Kortison drin. Aber wieviel
effekt jeweils? sprich wo ist
mehr drin und wo weniger bzw
wo wirkt es weniger stark?

in Alpicort sind
Prednisolon 2mg,

in Betagalen Lösung sind
Betamethason valerat 1,22 mg = Betamethason 1 mg

und in Clarelux (z.Z. nicht lieferbar) sind
Clobetasol 17-propionat 0,5 mg = Clobetasol 0,44 mg

drin.

Kennt sich hier jemand aus
mit diesen verschiedenen
Kortisonen?

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 18:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clarelux vs Betagalen vs Alpicort [Beitrag #411232 ist eine Antwort auf Beitrag #411227] :: Sun, 13 May 2018 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



http://clincalc.com/corticosteroids/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clarelux vs Betagalen vs Alpicort [Beitrag #411234 ist eine Antwort auf Beitrag #411227] :: Sun, 13 May 2018 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cooler Rechner. danke für
den Link! was hat es überhaupt
mit diesen verschiedenen Typen/
Bezeichnungen und dahergehenden
Umrechnungen auf sich?

Hier mal für alle:

Prednisone 2 mg = Cortisone 10 mg
Betamethasone 1 mg = Cortisone 31 mg
Clobetasol = leider nicht im Rechner vorhanden?

gibt's da eine Lösung für Clobetasol?

Und ist "Cortisone" als Grundwert der
Richtige zum Vergleichen wie "stark"
bzw "Heftig" das enthaltene Kortison
wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clarelux vs Betagalen vs Alpicort [Beitrag #411235 ist eine Antwort auf Beitrag #411227] :: Sun, 13 May 2018 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit Särke/Heftigkeit meine ich zum einen
die sinnvolle Wirkung (entzündungshemmend)
und zum anderen die unerwünschte Neben-
Wirkung (Ausdünnung der Kopfhaut) sowie
negative Belastung für die inneren Organe

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 20:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clarelux vs Betagalen vs Alpicort [Beitrag #414790 ist eine Antwort auf Beitrag #411227] :: Sat, 07 July 2018 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
weiß gar gar niemand
weiter?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pfefferminze / Mentha Piperita topisch
Nächstes Thema: Darmsanierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:07:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01186 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE