Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Minox/Fin/topisch/oral
Minox/Fin/topisch/oral [Beitrag #414936] :: Mon, 09 July 2018 09:49
Frage Hallo,
ich habe nun schon einiges in diesem Forum gelsen, und habe doch noch ein paar Fragen an euch. Habe (BJ 81) erste Ansätze von AGA und möchte dies gern stoppen. Status:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/25941/
https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/25942/

1.) Vor Fin Oral habe ich Bedenken. Wie genau funktioniert Fin topisch? Und wie sind da die Erfolgsaussichten?
2.) Einige warnen vor Minox, dass man damit mehr kaputt machen könnte und dass die Minox-Haare lächerlich sind und das eh maximal zwei Jahre wirkt. Ist dem so? Hätte sonst mit Minox begonnen und abgewartet...
3.) Wie genau nimmt man Minox Oral ein? Und wie sind hier die Erfolgsaussichten?

Kurzum: Was würdet ihr raten? Mein Plan war, mit Minoxidil (Regain Schaum) zu starten und abzuwarten...
DANKE Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was ist das für ein Haarausfall?
Nächstes Thema: Kennt jemand diesen Onlineversand?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:30:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03986 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE