Startseite » Off topic » Off topic allgemein » ÜBERglücklich: Kennt ihr das?
ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388751] :: Sat, 20 May 2017 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Geht es euch auch manchmal so, dass das Leben ZU schön ist, um wahr sein zu können?
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Film. Das kann doch alles nicht sein, dass es mir sooo gut geht.
Ich bedanke mich auch immer dafür und ich bekomme immer NOCH mehr davon.
Doch langsam bekomme ich Panik, dass ich diesen tollen Zustand verlieren könnte.
Stellt euch vor, ihr wärt Justin Bieber. Der hat doch ein Leben, was besser gar nicht sein könnte. Geld ohne Ende, er sieht verdammt gut aus, ist beruflich erfolgreich, hat Frauen ohne Ende.... hat so jemand wie er überhaupt noch Ziele im Leben? Wenn das Leben ZU schön ist, um wahr sein zu können: Wie könnte man da etwas runter kommen, so dass ich meine Zukunftsängste etwas überwinden kann.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Zwar habe ich noch nicht den Zustand wie Justin Bieber, aber ich weiß, wenn ich eine Handlung ausführe (die ich hier natürlich nicht verrate), dass ich dann genau so ein geiles Leben haben werde wie er. Das glaube ich nicht, sondern das weiß ich.
Und jetzt habe ich Panik, dass das alles nur ein Traum ist, der zu Ende gehen könnte...
Ich denke zudem auch über den Tod hinaus. Ich möchte unbedingt wieder als Mann geboren werden und ich habe Angst, dass ich als was anderes oder sogar gar nicht wiedergeboren werde.
Ich hoffe, ihr lacht mich jetzt nicht aus. Das ist Ernst gemeint!

PS: ich sehe tagtäglich so viele Lebewesen (Mensch UND Tier), die es nichtmal ansatzweise so gut haben wie ich. Auch wenn ich Menschen sehe, die Falten haben, tue ich das schon in Gedanken bemitleiden.
Mir tut es so leid, dass es so viele Ungerechtigkeiten auf dieser Erde gibt. Ich habe das ganz große Los gezogen und kann es einfach nicht glauben.
Ich sehe, wie die einen für 8 Euro/Std oder weniger HART arbeiten müssen, während andere so gut wie gar nichts tun und Geld ohne Ende haben.
Und ich sehe auch immer wieder Menschen, die mitten aus dem Leben gerissen werden. Es kann halt jederzeit aus sein. Und das bedenken die meisten Menschen nicht. Die meisten Menschen leben in der Zukunft, aber nicht in der Gegenwart. Wenn ich schon sehe, wie jemand 100.000,- spart und dann plötzlich am Herzinfarkt verstirbt, frage ich mich schon, ob die Leute die Regeln des Lebens je verstanden haben.
Und ich habe halt das große Glück, auf der Gold-Seite des Lebens zu stehen und das kann ich kaum fassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388752 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sat, 20 May 2017 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hat es dir auch noch die letzte Sicherung geschmissen Dead





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388754 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sat, 20 May 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 20 May 2017 20:26

Ich hoffe, ihr lacht mich jetzt nicht aus.

Hoffnung ist die letzte Weisheit des Narren. Very Happy


[Aktualisiert am: Sat, 20 May 2017 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388755 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sat, 20 May 2017 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 20 May 2017 21:26
oder sogar gar nicht wiedergeboren werde.


das ist doch das höchste was man überhaupt erreichen kann Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388762 ist eine Antwort auf Beitrag #388755] :: Sun, 21 May 2017 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 20 May 2017 21:13
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 20 May 2017 21:26
oder sogar gar nicht wiedergeboren werde.


das ist doch das höchste was man überhaupt erreichen kann Exclamation



Warum? Glaubst du, im Jenseits ist es besser als hier?
Die Buddhisten sagen, die Wiedergeburt wäre etwas negatives, weil es mit Leid verbunden ist. Aber es gibt ja nicht nur schlechte Leben mit viel Leid und Elend, sondern eben auch schöne Leben, so wie Justin Bieber z.B. hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388763 ist eine Antwort auf Beitrag #388762] :: Sun, 21 May 2017 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 21 May 2017 03:17
sondern eben auch schöne Leben, so wie Justin Bieber z.B. hat.


JB ein schönes leben ....meinst du Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388764 ist eine Antwort auf Beitrag #388762] :: Sun, 21 May 2017 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 21 May 2017 02:17
pilos schrieb am Sat, 20 May 2017 21:13
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 20 May 2017 21:26
oder sogar gar nicht wiedergeboren werde.


das ist doch das höchste was man überhaupt erreichen kann Exclamation



Warum? Glaubst du, im Jenseits ist es besser als hier?
Die Buddhisten sagen, die Wiedergeburt wäre etwas negatives, weil es mit Leid verbunden ist. Aber es gibt ja nicht nur schlechte Leben mit viel Leid und Elend, sondern eben auch schöne Leben, so wie Justin Bieber z.B. hat.


als Aussenstehender, kannst du doch gar nicht nicht beurteilen, ob er ein "schönes" Leben führt

vor allem" ein schönes Leben" ist doch relativ gerade im Sinne des Buddhismus ... erfüllt sollte es sein und man sollte bestenfalls mögen, was man tut

wenn Justin Bieber aber auf seine Fans spuckt und ab und zu einen Ausrastet hat, scheint er nicht besonders zu mögen, was er tut (obwohl er damit sicher nicht wenig Geld verdient, aber Glück hat ja bekanntlich nichts mit Geld zu tun)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388766 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sun, 21 May 2017 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, gut möglich dass du auch als Frau wiedergeboren wirst, wenn deine Seele die Erfahrung machen will.
Was machst du dann? Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388771 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sun, 21 May 2017 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube er ist Manisch...Im Ernst. Einhergehend mit einer ordentlichen Portion Narzismus. Das würde so vieles erklären wie der Typ sich hier gibt. Einfach nur IRRE Dead

Und wenn ich so was lese wie " Ich bemitleide Leute mit Falten" .... da kommt mir echt die Kotze hoch. Was für ein oberflächlicher Mensch dieser Typ ist. Naja, siehe oben...



Ganz ehrlich Norwood: Bist du verliebt in Justin Bieber ? Vielleicht wirst du ja im nächsten Leben als seine Frau wiedergeboren Nod . Und dann verlässt er dich iwann, weil du Falten bekommst Sad Shocked

Also, viel Glück du Gewinnertyp ! Hoffe beim Wiedergeburtslotto wirst du wieder einen Volltreffer wie beim letzten mal landen Thumbs Up Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388774 ist eine Antwort auf Beitrag #388763] :: Sun, 21 May 2017 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 21 May 2017 06:33
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 21 May 2017 03:17
sondern eben auch schöne Leben, so wie Justin Bieber z.B. hat.


JB ein schönes leben ....meinst du Wink


Beliebtheit und Reichtum macht krank. Wink https://www.promiflash.de/news/2017/02/17/krank-gefeiert-justin-bieber-schwaenzt-gerichtstermin.html




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388781 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sun, 21 May 2017 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jesses , ist das so ein "wir sind alle sternenstaub" ding?


aber wenn du glücklich bist, ist doch schon mal gut, gönne es dir Thumbs Up




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388787 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sun, 21 May 2017 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Keine Beleidigungen bitte***


[Aktualisiert am: Mon, 22 May 2017 11:21] vom Moderator




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388791 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sun, 21 May 2017 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 20 May 2017 20:26
Geht es euch auch manchmal so, dass das Leben ZU schön ist, um wahr sein zu können?
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Film. Das kann doch alles nicht sein, dass es mir sooo gut geht.
Ich bedanke mich auch immer dafür und ich bekomme immer NOCH mehr davon.
Doch langsam bekomme ich Panik, dass ich diesen tollen Zustand verlieren könnte.
Stellt euch vor, ihr wärt Justin Bieber. Der hat doch ein Leben, was besser gar nicht sein könnte. Geld ohne Ende, er sieht verdammt gut aus, ist beruflich erfolgreich, hat Frauen ohne Ende.... hat so jemand wie er überhaupt noch Ziele im Leben? Wenn das Leben ZU schön ist, um wahr sein zu können: Wie könnte man da etwas runter kommen, so dass ich meine Zukunftsängste etwas überwinden kann.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Zwar habe ich noch nicht den Zustand wie Justin Bieber, aber ich weiß, wenn ich eine Handlung ausführe (die ich hier natürlich nicht verrate), dass ich dann genau so ein geiles Leben haben werde wie er. Das glaube ich nicht, sondern das weiß ich.
Und jetzt habe ich Panik, dass das alles nur ein Traum ist, der zu Ende gehen könnte...
Ich denke zudem auch über den Tod hinaus. Ich möchte unbedingt wieder als Mann geboren werden und ich habe Angst, dass ich als was anderes oder sogar gar nicht wiedergeboren werde.
Ich hoffe, ihr lacht mich jetzt nicht aus. Das ist Ernst gemeint!

PS: ich sehe tagtäglich so viele Lebewesen (Mensch UND Tier), die es nichtmal ansatzweise so gut haben wie ich. Auch wenn ich Menschen sehe, die Falten haben, tue ich das schon in Gedanken bemitleiden.
Mir tut es so leid, dass es so viele Ungerechtigkeiten auf dieser Erde gibt. Ich habe das ganz große Los gezogen und kann es einfach nicht glauben.
Ich sehe, wie die einen für 8 Euro/Std oder weniger HART arbeiten müssen, während andere so gut wie gar nichts tun und Geld ohne Ende haben.
Und ich sehe auch immer wieder Menschen, die mitten aus dem Leben gerissen werden. Es kann halt jederzeit aus sein. Und das bedenken die meisten Menschen nicht. Die meisten Menschen leben in der Zukunft, aber nicht in der Gegenwart. Wenn ich schon sehe, wie jemand 100.000,- spart und dann plötzlich am Herzinfarkt verstirbt, frage ich mich schon, ob die Leute die Regeln des Lebens je verstanden haben.
Und ich habe halt das große Glück, auf der Gold-Seite des Lebens zu stehen und das kann ich kaum fassen.


Ich finde, du denkst auch in gewisser Weise an die Zukunft und lebst nicht in der Gegenwart.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #388794 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sun, 21 May 2017 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 20 May 2017 20:26
Geht es euch auch manchmal so, dass das Leben ZU schön ist, um wahr sein zu können?
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Film. Das kann doch alles nicht sein, dass es mir sooo gut geht.
Ich bedanke mich auch immer dafür und ich bekomme immer NOCH mehr davon.
Doch langsam bekomme ich Panik, dass ich diesen tollen Zustand verlieren könnte.
Stellt euch vor, ihr wärt Justin Bieber. Der hat doch ein Leben, was besser gar nicht sein könnte. Geld ohne Ende, er sieht verdammt gut aus, ist beruflich erfolgreich, hat Frauen ohne Ende.... hat so jemand wie er überhaupt noch Ziele im Leben? Wenn das Leben ZU schön ist, um wahr sein zu können: Wie könnte man da etwas runter kommen, so dass ich meine Zukunftsängste etwas überwinden kann.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Zwar habe ich noch nicht den Zustand wie Justin Bieber, aber ich weiß, wenn ich eine Handlung ausführe (die ich hier natürlich nicht verrate), dass ich dann genau so ein geiles Leben haben werde wie er. Das glaube ich nicht, sondern das weiß ich.
Und jetzt habe ich Panik, dass das alles nur ein Traum ist, der zu Ende gehen könnte...
Ich denke zudem auch über den Tod hinaus. Ich möchte unbedingt wieder als Mann geboren werden und ich habe Angst, dass ich als was anderes oder sogar gar nicht wiedergeboren werde.
Ich hoffe, ihr lacht mich jetzt nicht aus. Das ist Ernst gemeint!

PS: ich sehe tagtäglich so viele Lebewesen (Mensch UND Tier), die es nichtmal ansatzweise so gut haben wie ich. Auch wenn ich Menschen sehe, die Falten haben, tue ich das schon in Gedanken bemitleiden.
Mir tut es so leid, dass es so viele Ungerechtigkeiten auf dieser Erde gibt. Ich habe das ganz große Los gezogen und kann es einfach nicht glauben.
Ich sehe, wie die einen für 8 Euro/Std oder weniger HART arbeiten müssen, während andere so gut wie gar nichts tun und Geld ohne Ende haben.
Und ich sehe auch immer wieder Menschen, die mitten aus dem Leben gerissen werden. Es kann halt jederzeit aus sein. Und das bedenken die meisten Menschen nicht. Die meisten Menschen leben in der Zukunft, aber nicht in der Gegenwart. Wenn ich schon sehe, wie jemand 100.000,- spart und dann plötzlich am Herzinfarkt verstirbt, frage ich mich schon, ob die Leute die Regeln des Lebens je verstanden haben.
Und ich habe halt das große Glück, auf der Gold-Seite des Lebens zu stehen und das kann ich kaum fassen.



Quetiapin braucht er. Ganz klare Sache.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #390355 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Thu, 15 June 2017 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die richtige Musik dazu:

American Authors - Best Day Of My Life (Alex G Cover ft Black Prez)
https://www.youtube.com/watch?v=RW3rK-giAaM

Kylie Minogue - I Should Be So Lucky
https://www.youtube.com/watch?v=bMCXx5k01Tg

Blümchen - Heut' ist mein Tag (Official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=QXay1pdfQpI

Surprised




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #390357 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Thu, 15 June 2017 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Threadersteller:
Soll keinesfalls beleidigend sein, aber bist du manisch-depressiv? Wenn ja, hoffe ich dass man dir helfen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #390369 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Fri, 16 June 2017 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sich eben etwas wiederspricht,
sagtest du nicht neulich, du hättest jetzt eine Vollglatze?!!!
Aber du suchst verzweifelt seit 15-20 Jahren ein Mittel gegen die Kahlheit! Dann wären ja die ganzen Jahre alle umsonst gewesen, und du bist trotzdem auf einmal überglücklich!!!! Hhhhmmmmm...... Question




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #390372 ist eine Antwort auf Beitrag #390355] :: Fri, 16 June 2017 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 15 June 2017 23:24
Die richtige Musik dazu:

American Authors - Best Day Of My Life (Alex G Cover ft Black Prez)
https://www.youtube.com/watch?v=RW3rK-giAaM

Kylie Minogue - I Should Be So Lucky
https://www.youtube.com/watch?v=bMCXx5k01Tg

Blümchen - Heut' ist mein Tag (Official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=QXay1pdfQpI

Surprised


Achja, Blümchen früher als Kind immer gerne gehört, erinnert mich an die gute alte Zeit. Ja, ich vermisse z.B. die 90er. Sad

Das Leben bzw die Illusionen des Lebens waren damals verträumter, lebendiger...

[Aktualisiert am: Fri, 16 June 2017 08:59]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415193 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Thu, 12 July 2018 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn ich schon sehe, wie jemand 100.000,- spart und dann plötzlich am Herzinfarkt verstirbt, frage ich mich schon, ob die Leute die Regeln des Lebens je verstanden haben.
Und ich habe halt das große Glück, auf der Gold-Seite des Lebens zu stehen und das kann ich kaum fassen.
Norwood, dieses Thema war damals wohl die entgültige Feststellung für mich, dass du gewaltige ( psychische) Probleme hast. Und ich möchte dich nicht verbal angreifen, weil du ja bestimmt ein ganz netter Zeitgenosse bist, aber spätestens hier, würde ich dir raten, hol dir professionelle Hilfe! Einige Themen von dir, gehören sowieso eher auf ein esoterisches Forum.
Es ist ja zu beglückwünschen, dass es User gibt, die das Forum ständig mit Beiträgen füttern, aber bei dir dreht es sich ja seit Entstehung des Forums, nur noch um das gleiche, immer und immer wieder.
Da sagt ja auch niemand was, das AGA offensichtlich ein Hobby von dir ist...
Aber irgendwann mußt du doch selber mal einsehen, dass die von dir geposteten Beiträge einfach ZEITVERSCHWENDUNG SIND!!!
Denk wenigstens darüber nach, und komm mal runter. Bitte. 🙏🏻

Gruß Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415195 ist eine Antwort auf Beitrag #415193] :: Thu, 12 July 2018 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 12 July 2018 09:08
Zitat:
Wenn ich schon sehe, wie jemand 100.000,- spart und dann plötzlich am Herzinfarkt verstirbt, frage ich mich schon, ob die Leute die Regeln des Lebens je verstanden haben.
Und ich habe halt das große Glück, auf der Gold-Seite des Lebens zu stehen und das kann ich kaum fassen.
Norwood, dieses Thema war damals wohl die entgültige Feststellung für mich, dass du gewaltige ( psychische) Probleme hast. Und ich möchte dich nicht verbal angreifen, weil du ja bestimmt ein ganz netter Zeitgenosse bist, aber spätestens hier, würde ich dir raten, hol dir professionelle Hilfe! Einige Themen von dir, gehören sowieso eher auf ein esoterisches Forum.
Es ist ja zu beglückwünschen, dass es User gibt, die das Forum ständig mit Beiträgen füttern, aber bei dir dreht es sich ja seit Entstehung des Forums, nur noch um das gleiche, immer und immer wieder.
Da sagt ja auch niemand was, das AGA offensichtlich ein Hobby von dir ist...
Aber irgendwann mußt du doch selber mal einsehen, dass die von dir geposteten Beiträge einfach ZEITVERSCHWENDUNG SIND!!!
Denk wenigstens darüber nach, und komm mal runter. Bitte. 🙏🏻

Gruß Sonic

Sonic, nichts gegen dich, aber ich hoffe, du verstehst, dass ich meine Meinung auch nur kundgeben möchte. Der Norwood hat eine andere Lebenseinstellung und ist anders gepolt als "die Normalos".
Ich glaube nicht, dass er psychische Probleme hat, sondern eher Sachen anders wahrnimmt. Darum leben und leben lassen. Ich finde es gut, wenn einige hier anders ticken. Da kannste auch andere Sichtweisen (kennen)lernen.

@Norwood, bitte verstehe diesen Post nicht negativ. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415212 ist eine Antwort auf Beitrag #388771] :: Thu, 12 July 2018 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sun, 21 May 2017 11:20
Ich glaube er ist Manisch...Im Ernst. Einhergehend mit einer ordentlichen Portion Narzismus. Das würde so vieles erklären wie der Typ sich hier gibt. Einfach nur IRRE Dead
Eins zu eines mein Gedanke beim Lesen dieses Posts. Allerdings finde ich irre ist dafür die falsche Bezeichnung. Das sind ernstzunehmende psychische Erkrankungen, die die meisten der von ihm geschriebenen Beiträge hier erklären!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415225 ist eine Antwort auf Beitrag #388774] :: Thu, 12 July 2018 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 21 May 2017 11:39
pilos schrieb am Sun, 21 May 2017 06:33
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 21 May 2017 03:17
sondern eben auch schöne Leben, so wie Justin Bieber z.B. hat.
JB ein schönes leben ....meinst du Wink
Beliebtheit und Reichtum macht krank. Wink https://www.promiflash.de/news/2017/02/17/krank-gefeiert-justin-bieber-schwaenzt-gerichtstermin.html

so wie die meisten künstler, die wirklich erfolgreich geworden sind... würde ich eh nicht leben wollen
man geht zu grunde und verliert das privatleben/ruhezeiten usw (das normale leben und die möglichkeit wieder kraft zu tanken zu hause/freunden usw) .. dann kommt die Gereiztheit und die zeit, wo man kreativ-los wird.... dann wird es disstress/hart.. und es wird schwerer wieder auf ideen zu kommen...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415227 ist eine Antwort auf Beitrag #415195] :: Thu, 12 July 2018 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Thu, 12 July 2018 10:40
Sonic Boom schrieb am Thu, 12 July 2018 09:08
Zitat:
Wenn ich schon sehe, wie jemand 100.000,- spart und dann plötzlich am Herzinfarkt verstirbt, frage ich mich schon, ob die Leute die Regeln des Lebens je verstanden haben.
Und ich habe halt das große Glück, auf der Gold-Seite des Lebens zu stehen und das kann ich kaum fassen.
Norwood, dieses Thema war damals wohl die entgültige Feststellung für mich, dass du gewaltige ( psychische) Probleme hast. Und ich möchte dich nicht verbal angreifen, weil du ja bestimmt ein ganz netter Zeitgenosse bist, aber spätestens hier, würde ich dir raten, hol dir professionelle Hilfe! Einige Themen von dir, gehören sowieso eher auf ein esoterisches Forum.
Es ist ja zu beglückwünschen, dass es User gibt, die das Forum ständig mit Beiträgen füttern, aber bei dir dreht es sich ja seit Entstehung des Forums, nur noch um das gleiche, immer und immer wieder.
Da sagt ja auch niemand was, das AGA offensichtlich ein Hobby von dir ist...
Aber irgendwann mußt du doch selber mal einsehen, dass die von dir geposteten Beiträge einfach ZEITVERSCHWENDUNG SIND!!!
Denk wenigstens darüber nach, und komm mal runter. Bitte. 🙏🏻

Gruß Sonic
Sonic, nichts gegen dich, aber ich hoffe, du verstehst, dass ich meine Meinung auch nur kundgeben möchte. Der Norwood hat eine andere Lebenseinstellung und ist anders gepolt als "die Normalos".
Ich glaube nicht, dass er psychische Probleme hat, sondern eher Sachen anders wahrnimmt. Darum leben und leben lassen. Ich finde es gut, wenn einige hier anders ticken. Da kannste auch andere Sichtweisen (kennen)lernen.

@Norwood, bitte verstehe diesen Post nicht negativ. Thumbs Up
Thumbs Up

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw


er hat recht .. wenn man das kapitalistische und zielorientierte (zukunftsdenken) nicht an erster stelle stellt... ist das leben schön

den meisten von uns geht es sehr gut (dach über den kopf, genug zu essen, niemand wird genötigt, was zu tun, was er nicht will,...) ... aber wir schätzen es nicht







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415234 ist eine Antwort auf Beitrag #415227] :: Thu, 12 July 2018 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 12 July 2018 18:45
Habeeby schrieb am Thu, 12 July 2018 10:40

Sonic, nichts gegen dich, aber ich hoffe, du verstehst, dass ich meine Meinung auch nur kundgeben möchte. Der Norwood hat eine andere Lebenseinstellung und ist anders gepolt als "die Normalos".
Ich glaube nicht, dass er psychische Probleme hat, sondern eher Sachen anders wahrnimmt. Darum leben und leben lassen. Ich finde es gut, wenn einige hier anders ticken. Da kannste auch andere Sichtweisen (kennen)lernen.

@Norwood, bitte verstehe diesen Post nicht negativ. Thumbs Up
Thumbs Up

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw


er hat recht .. wenn man das kapitalistische und zielorientierte (zukunftsdenken) nicht an erster stelle stellt... ist das leben schön

den meisten von uns geht es sehr gut (dach über den kopf, genug zu essen, niemand wird genötigt, was zu tun, was er nicht will,...) ... aber wir schätzen es nicht

Verrückt, heisst ja nichts anderes, als außerhalb der "Norm" (ok, etwas krasser ausgedrückt Very Happy ) und kann auf jeden Fall Situations-bedingt erfrischend sein. Konzeptionelle Denke ist aber manchmal notwendig, sonst verliert man sich und tanzt auf tausend Hochzeiten. Das mit dem Schätzen, von dem was man hat, geht meiner Meinung nach eher in Richtung Dankbarkeit.

PS. bin gerade zum Anfangspost und NW schreibt auch was von Dankbarkeit ... dann ist doch alles gut oder?

[Aktualisiert am: Thu, 12 July 2018 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415249 ist eine Antwort auf Beitrag #415227] :: Thu, 12 July 2018 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 12 July 2018 18:45
Habeeby schrieb am Thu, 12 July 2018 10:40
Sonic Boom schrieb am Thu, 12 July 2018 09:08
Zitat:
Wenn ich schon sehe, wie jemand 100.000,- spart und dann plötzlich am Herzinfarkt verstirbt, frage ich mich schon, ob die Leute die Regeln des Lebens je verstanden haben.
Und ich habe halt das große Glück, auf der Gold-Seite des Lebens zu stehen und das kann ich kaum fassen.
Norwood, dieses Thema war damals wohl die entgültige Feststellung für mich, dass du gewaltige ( psychische) Probleme hast. Und ich möchte dich nicht verbal angreifen, weil du ja bestimmt ein ganz netter Zeitgenosse bist, aber spätestens hier, würde ich dir raten, hol dir professionelle Hilfe! Einige Themen von dir, gehören sowieso eher auf ein esoterisches Forum.
Es ist ja zu beglückwünschen, dass es User gibt, die das Forum ständig mit Beiträgen füttern, aber bei dir dreht es sich ja seit Entstehung des Forums, nur noch um das gleiche, immer und immer wieder.
Da sagt ja auch niemand was, das AGA offensichtlich ein Hobby von dir ist...
Aber irgendwann mußt du doch selber mal einsehen, dass die von dir geposteten Beiträge einfach ZEITVERSCHWENDUNG SIND!!!
Denk wenigstens darüber nach, und komm mal runter. Bitte. 🙏🏻

Gruß Sonic
Sonic, nichts gegen dich, aber ich hoffe, du verstehst, dass ich meine Meinung auch nur kundgeben möchte. Der Norwood hat eine andere Lebenseinstellung und ist anders gepolt als "die Normalos".
Ich glaube nicht, dass er psychische Probleme hat, sondern eher Sachen anders wahrnimmt. Darum leben und leben lassen. Ich finde es gut, wenn einige hier anders ticken. Da kannste auch andere Sichtweisen (kennen)lernen.

@Norwood, bitte verstehe diesen Post nicht negativ. Thumbs Up
Thumbs Up

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw


er hat recht .. wenn man das kapitalistische und zielorientierte (zukunftsdenken) nicht an erster stelle stellt... ist das leben schön

den meisten von uns geht es sehr gut (dach über den kopf, genug zu essen, niemand wird genötigt, was zu tun, was er nicht will,...) ... aber wir schätzen es nicht



Das stimmt leider nicht. Natürlich werden die Menschen im Kapitalismus durch hohe Lebenshaltungskosten dazu genötigt Dinge zu tun die sie nicht wollen. Und wer sich weigert, dem wird der Stecker (die Existenz) entzogen.
Deswegen gibt es ja auch so viele Obdachlose.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415277 ist eine Antwort auf Beitrag #415249] :: Fri, 13 July 2018 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich denke zudem auch über den Tod hinaus. Ich möchte unbedingt wieder als Mann geboren werden und ich habe Angst, dass ich als was anderes oder sogar gar nicht wiedergeboren werde.
Ich hoffe, ihr lacht mich jetzt nicht aus. Das ist Ernst gemeint!
Nein, hier lache ich mal nicht. Das ist ein gar nicht mal uninteressantes Thema!
Und ich kann hier sogar deine Sorge nachvollziehen.
Also, wenn wir mal von einem Leben danach ausgehen, man kann sich drüber streiten, obs sowas möglich ist, aber gehen wir mal davon aus, auch das die Seele ewig lebt ( schon an sich ein furchtabrere Gedanke)....💀☠️
Also angenommen, meine Seele kehrt irgendwann wieder zurück ( Reinkarnation),
dann ist ja mein Ego interessiert daran, ein so gut wie mögliches Leben auf Erden zu führen!
Sprich ich komm mit einem gesunden Körper zur Welt, lebe im Wohlstand, finde die Liebe meines Lebens usw.
Und ich befürchte eben, die Seele will das nicht unbedingt, eher das Gegenteil ist der Fall...
Also ich komme in einem kranken Körper wieder in Armut und Verzweiflung etc...
Die Frage, ist das so, kann das so sein?
Deshalb teile ich hier seine Sorge!
Ich hab Angst im nächsten Leben, ein weitaus schlechteres zu führen, als dieses hier!
Wenn man nicht an die Reinkarnation glaubt, teilt man die Sorge nicht.
Ich jedoch befürchte aber ein Weiterleben nach dem Tod und den dadurch tieferen Sinn.
Und dieser wird wohl nicht immer angenehm sein.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415319 ist eine Antwort auf Beitrag #415277] :: Fri, 13 July 2018 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 13 July 2018 08:53
Ich hab Angst im nächsten Leben, ein weitaus schlechteres zu führen, als dieses hier!
Das würde sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen. Vielleicht wirst Du in China oder Bangladesch als Fabrikarbeiter aufwachen, der für einen Euro die Stunde Gummisohlen für einen reichen Weltkonzern klebt. Nach einer 12 Stundenschicht, ohne Mundschutz, Handschuhe oder Pausen kannst Du in einer Baracke schlafen. Krank darfst Du nicht werden, denn eine Versicherung hast Du nicht... oder Du kommst aus Afrika und sitzt gerade in einen Gummiboot auf den Weg nach Europa mit der Hoffung auf ein besseres Leben.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415329 ist eine Antwort auf Beitrag #415319] :: Sat, 14 July 2018 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglich. Die Frage ist nur, wer entscheidet sowas, oder besser gesagt, wie wirds entschieden? - Nach welchen Kriterien.
Vorausgesetzt es gibt ein danach, was noch nicht zu 100% nachgewiesen ist.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415331 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sat, 14 July 2018 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachgewiesen ist zumindest, dass man die Zukunft vorhersehen kann. Und zwar das Leben jeden einzelnen Menschen in allen nur erdenklichen Details.
Die Frage wäre dann, ob wir überhaupt einen freien Willen haben. Es sieht nicht so aus.
Wissenschaftler wollen auch herausgefunden haben, dass der freie Wille eine Illusion ist. In Wirklichkeit steht alles längst fest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415339 ist eine Antwort auf Beitrag #415331] :: Sat, 14 July 2018 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ja Esoteriker norwood, die glauben doch alle an die Theorie, dass nach dem Tod noch was kommt, oder?!
Die einfachste Lösung wäre, wenn nach dem Leben wirklich FEIERABEND wäre, also gar nichts mehr kommt.
Wie gesagt, EWIG LEBEN möchte ich nicht, egal in welcher Form....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415343 ist eine Antwort auf Beitrag #415331] :: Sat, 14 July 2018 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 14 July 2018 00:47
Nachgewiesen ist zumindest, dass man die Zukunft vorhersehen kann. Und zwar das Leben jeden einzelnen Menschen in allen nur erdenklichen Details.
Nur dummerweise natürlich nicht die Lottozahlen, keine Fußballergebnise, Aktienkurse, das Wetter, und und und -
deswegen ist das einzige was desbezüglich nachgewiesen ist dass man die Zukunft eben nicht vorhersehen kann, aber mir ist absolut bewusst dass sofort wieder irgendein Gegenargument geliefert wird weil man solche Typen einfach nicht zu rationalem Denken verhelfen kann Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415345 ist eine Antwort auf Beitrag #415331] :: Sat, 14 July 2018 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mich bei diesen Nonsense-Themen ja eigentlich zurückhalten, aber ...

Ein erdenkliches Detail wäre:
Wie geht es mit deiner Tonsurglatze weiter, Norwood?
Siehst du voraus, dass du diese wieder zuwachsen lassen kannst?
Hast du das nicht schon vor 13 Jahren vorhergesehen? Wink




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415351 ist eine Antwort auf Beitrag #415339] :: Sat, 14 July 2018 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 14 July 2018 09:05
Du bist ja Esoteriker norwood, die glauben doch alle an die Theorie, dass nach dem Tod noch was kommt, oder?!
Die einfachste Lösung wäre, wenn nach dem Leben wirklich FEIERABEND wäre, also gar nichts mehr kommt.
Wie gesagt, EWIG LEBEN möchte ich nicht, egal in welcher Form....
Die einfachste Lösung ist auch oft die Richtige. Die Leben nach dem Tod Theorie ist auch nur so populär, weil man eben Angst vor dem Tod und der ewigen Nichtexistenz hat. Der Mensch ist aber halt nunmal nicht mehr als die Summe seiner Atome und das Bewusstsein ist bloß ein Mittel des Gehirn zur komplexen Datenverarbeitung. Hört das Gehirn auf diese Methode abzurufen, ists vorbei. Ich glaube insgeheim weiß es jeder, aber viele weigern sich das zu akzeptieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415364 ist eine Antwort auf Beitrag #415249] :: Sat, 14 July 2018 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 12 July 2018 21:59
mike. schrieb am Thu, 12 July 2018 18:45
Habeeby schrieb am Thu, 12 July 2018 10:40
Sonic Boom schrieb am Thu, 12 July 2018 09:08
Zitat:
Wenn ich schon sehe, wie jemand 100.000,- spart und dann plötzlich am Herzinfarkt verstirbt, frage ich mich schon, ob die Leute die Regeln des Lebens je verstanden haben.
Und ich habe halt das große Glück, auf der Gold-Seite des Lebens zu stehen und das kann ich kaum fassen.
Norwood, dieses Thema war damals wohl die entgültige Feststellung für mich, dass du gewaltige ( psychische) Probleme hast. Und ich möchte dich nicht verbal angreifen, weil du ja bestimmt ein ganz netter Zeitgenosse bist, aber spätestens hier, würde ich dir raten, hol dir professionelle Hilfe! Einige Themen von dir, gehören sowieso eher auf ein esoterisches Forum.
Es ist ja zu beglückwünschen, dass es User gibt, die das Forum ständig mit Beiträgen füttern, aber bei dir dreht es sich ja seit Entstehung des Forums, nur noch um das gleiche, immer und immer wieder.
Da sagt ja auch niemand was, das AGA offensichtlich ein Hobby von dir ist...
Aber irgendwann mußt du doch selber mal einsehen, dass die von dir geposteten Beiträge einfach ZEITVERSCHWENDUNG SIND!!!
Denk wenigstens darüber nach, und komm mal runter. Bitte. 🙏🏻

Gruß Sonic
Sonic, nichts gegen dich, aber ich hoffe, du verstehst, dass ich meine Meinung auch nur kundgeben möchte. Der Norwood hat eine andere Lebenseinstellung und ist anders gepolt als "die Normalos".
Ich glaube nicht, dass er psychische Probleme hat, sondern eher Sachen anders wahrnimmt. Darum leben und leben lassen. Ich finde es gut, wenn einige hier anders ticken. Da kannste auch andere Sichtweisen (kennen)lernen.

@Norwood, bitte verstehe diesen Post nicht negativ. Thumbs Up
Thumbs Up

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw


er hat recht .. wenn man das kapitalistische und zielorientierte (zukunftsdenken) nicht an erster stelle stellt... ist das leben schön

den meisten von uns geht es sehr gut (dach über den kopf, genug zu essen, niemand wird genötigt, was zu tun, was er nicht will,...) ... aber wir schätzen es nicht



Das stimmt leider nicht. Natürlich werden die Menschen im Kapitalismus durch hohe Lebenshaltungskosten dazu genötigt Dinge zu tun die sie nicht wollen. Und wer sich weigert, dem wird der Stecker (die Existenz) entzogen.
Deswegen gibt es ja auch so viele Obdachlose.
jeder hat das selber so entschieden Exclamation


ein stückchen land, das abbezahlt iet... und alles slber anbauen

das kann heute fast niemand mehr .. weil im kopf die grenzen sind und die meisten so verblödet sind....dass sie nichts mehr auf die reihe bringen .. ein guter mann sagte neulich zu mir: "die praxistauglichkeit der bevölkerung in Deutschland nimmt stitig ab...die Technologien werden irgendwann nicht mehr nutzbar sein...weil sich keiner mehr auskennt")


was ich sagen will:
es können nur noch die landwirte .. nahring herstellen..kalkulieren..viehzucht..selbstversorgen... und da asuch nicht mehr ganz (weil so viele maschinen benötigt werden..und öl)




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415366 ist eine Antwort auf Beitrag #388766] :: Sat, 14 July 2018 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 21 May 2017 09:24
Norwood, gut möglich dass du auch als Frau wiedergeboren wirst, wenn deine Seele die Erfahrung machen will.
Wenn es Wiedergeburt gäbe, dann wäre ich im nächsten Leben durchaus gerne eine Frau. Aber nur dann, wenn ich in Nordeuropa oder Nordamerika wiedergeboren werde.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415368 ist eine Antwort auf Beitrag #415366] :: Sat, 14 July 2018 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sat, 14 July 2018 20:38
Sonic Boom schrieb am Sun, 21 May 2017 09:24
Norwood, gut möglich dass du auch als Frau wiedergeboren wirst, wenn deine Seele die Erfahrung machen will.
Wenn es Wiedergeburt gäbe, dann wäre ich im nächsten Leben durchaus gerne eine Frau. Aber nur dann, wenn ich in Nordeuropa oder Nordamerika wiedergeboren werde.
dito Thumbs Up





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415369 ist eine Antwort auf Beitrag #415343] :: Sat, 14 July 2018 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Sat, 14 July 2018 10:14
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 14 July 2018 00:47
Nachgewiesen ist zumindest, dass man die Zukunft vorhersehen kann. Und zwar das Leben jeden einzelnen Menschen in allen nur erdenklichen Details.
Nur dummerweise natürlich nicht die Lottozahlen, keine Fußballergebnise, Aktienkurse, das Wetter, und und und -
deswegen ist das einzige was desbezüglich nachgewiesen ist dass man die Zukunft eben nicht vorhersehen kann, aber mir ist absolut bewusst dass sofort wieder irgendein Gegenargument geliefert wird weil man solche Typen einfach nicht zu rationalem Denken verhelfen kann Thumbs Down
Nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=LQ0Ymqu8aqA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415372 ist eine Antwort auf Beitrag #388751] :: Sat, 14 July 2018 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Norwood ist Manisch Depressiv.




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415373 ist eine Antwort auf Beitrag #415351] :: Sat, 14 July 2018 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Sat, 14 July 2018 12:04
Sonic Boom schrieb am Sat, 14 July 2018 09:05
Du bist ja Esoteriker norwood, die glauben doch alle an die Theorie, dass nach dem Tod noch was kommt, oder?!
Die einfachste Lösung wäre, wenn nach dem Leben wirklich FEIERABEND wäre, also gar nichts mehr kommt.
Wie gesagt, EWIG LEBEN möchte ich nicht, egal in welcher Form....
Die einfachste Lösung ist auch oft die Richtige. Die Leben nach dem Tod Theorie ist auch nur so populär, weil man eben Angst vor dem Tod und der ewigen Nichtexistenz hat. Der Mensch ist aber halt nunmal nicht mehr als die Summe seiner Atome und das Bewusstsein ist bloß ein Mittel des Gehirn zur komplexen Datenverarbeitung. Hört das Gehirn auf diese Methode abzurufen, ists vorbei. Ich glaube insgeheim weiß es jeder, aber viele weigern sich das zu akzeptieren.
Das stimmt nicht. Es gibt ja z.B. auch Geistheiler, die via Fernheilung heilen können. Denke auch mal an Hellseher. All das funktioniert ja nicht über Gehirne, sondern über andere Felder, die wir nicht kennen.
Du kannst mit deinem Smartphone ja auch im Netz surfen, ohne es zu sehen. Nur weil man Strahlen nicht sehen kann, bedeutet es nicht, dass es deswegen keine gibt.

Und was ein Leben nach dem Tod betrifft: VOR unserer Geburt waren wir ja auch tot. Der Tot ist für uns also nichts neues, sondern etwas was vorher auch schon dagewesen ist.
Sollte es also KEIN Leben nach dem Tod geben, müsste es irgendwo ein Register geben, wo steht Herr/Frau XY darf nicht wiedergeboren werden, da er/sie bereits gelebt hat.
Aber wenn man sich die ganzen Schicksale der Menschen so ansieht, wäre das verdamt ungerecht. Der eine lebt in Sauss und Brauss, der andere stirbt schon als Kind.. das wäre nicht gerecht.
Demnach MUSS es eigentlich ein Leben nach dem Tot geben. Alles andere wäre nicht plausibel. Aber 100% wissen tut es sicher keiner.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ÜBERglücklich: Kennt ihr das? [Beitrag #415374 ist eine Antwort auf Beitrag #415368] :: Sat, 14 July 2018 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 14 July 2018 21:52
romue77 schrieb am Sat, 14 July 2018 20:38
Sonic Boom schrieb am Sun, 21 May 2017 09:24
Norwood, gut möglich dass du auch als Frau wiedergeboren wirst, wenn deine Seele die Erfahrung machen will.
Wenn es Wiedergeburt gäbe, dann wäre ich im nächsten Leben durchaus gerne eine Frau. Aber nur dann, wenn ich in Nordeuropa oder Nordamerika wiedergeboren werde.
dito Thumbs Up

Echt? Was fasziniert dich denn an dem Leben einer Frau?
Bei Frauen ist Nacktheit viel zu salonfähig. Nackte Männer sind total verpönt und daher viel reizvoller.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: plötzlich ganz schnell :-|
Nächstes Thema: Schnäppchen oder Finger weg? Huawei-Preise im Sinkflug
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:36:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01369 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE