Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Wounding / EGFR und WNT
Wounding / EGFR und WNT [Beitrag #415403] :: Sun, 15 July 2018 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier soll es nochmal um die Nachahmung der Wirkungsweise von follica gehen, sprich um das Prostaglandin Protokoll,
Wounding, WNT und eben zum richtigen Zeitpunkt die Hemmung von EGFr.

Es gibt ja in den verschiedenen Foren, Beispiele das Wounding und Minox bei einigen funktioniert.
Beispiele sind :
2young2retire
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/2young2retires-mastering-the-potential-cure-log.77390/page-3

PrettyFly83
https://www.baldtruthtalk.com/attachment.php?attachmentid=22190&d=1375086801

Meister Eder von uns hier
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/25536/#msg_304668

westonci
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-prostaglandin-e2-frequently-asked-questions.114146/

coffee
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-51248-page-0-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html

(das letzte Beispiel hat mich, nochmal motiviert es mit einem EGRF Hemmer zu probieren)



Ich denke, dass es bei vielen nicht funktioniert weil DHT und oder PGD2 nicht, stark genug blockiert gehemmt wurde und
eben durch das Wounding und der darauf folgenden Heilung zwei Sachen passieren können.

1)Haut wird bevorzugt regeneriert> keine neuen Haarzellen

2)Haut wird weniger bevorzugt regeneriert
durch Hemmung des EGFr > teilweise Bildung neue Haarzellen


Also gilt auch in diesem Versuch, DHT & PGD2 Runter, PGE2 WNT hoch und zur richtigen zeit EGFR hemmen.

Die Anwendung wird wie folgt aussehen. (Topicals werden unten beschrieben)
Alle zwei Wochen wird Samstags leicht bis mittel stark der Dermaroller angewendet, die darauf folgende Woche wird das EGFR Topical angewendet. Danach eine Woche lang, das WNT Topical.
Danach beginnt der Rhythmus wieder von vorne.



Mein neues Regime ist folgendes:
(alles topisch)

Topical 1: EGFR- / WNT+
--------------------------------------------
Indole 3 acetic acid >> PGD2 Blocker (kann ersetzt werden durch TM/OC/Seti/FEVI)
Minox >> WNT pge2
Lithium Chloride >> WNT (erhöht teilweise auch PGE2 durch COX2)
Mariendistel >> EGFr Blocker /Fibrose/ teilweiße AR Blocker
Dut >> 5ar Hemmung (kann ersetzt werden durch FIN/Progesteron)



Topical 2: WNT+
--------------------------------------------
Indole 3 acetic acid >> PGD2 Blocker (kann ersetzt werden durch TM/OC/Seti/FEVI)
Minox >> WNT pge2
Lithium Chloride >> WNT (erhöht teilweise auch PGE2 durch COX2)
Dut >> 5ar Hemmung (kann ersetzt werden durch FIN/Progesteron)




Ergänzend kann, RU/Cet/Fin oder Rizinusöl verwendet werden.
Ich verzichte auf RU topisch wie auch auf Fin und dut oral weil ich es nicht vertrage.
Rizinusöl wird erstmal keinen PLatz in diesem Versuch haben weil, die Topicals auf anderem Wege PGe2 erhöhen und
ich diesen Versuche stark an die Variante von Coffee anlehnen möchte dieser hat auch kein Rizinusöl verwendet.


Zu den genauen Mengen an Wirkstoffen möchte ich noch nichts sagen, da hier noch nichts feststeht.
Werde ich aber noch ergänzen.






[Aktualisiert am: Sun, 15 July 2018 13:54]




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wounding / EGFR und WNT [Beitrag #415536 ist eine Antwort auf Beitrag #415403] :: Mon, 16 July 2018 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin sehr gespannt, hört sich zumindest für mich als absoluten Laien nach einer interessanten (weil planmäßig durchgeführten) Kombination an. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wounding / EGFR und WNT [Beitrag #439376 ist eine Antwort auf Beitrag #415536] :: Mon, 19 August 2019 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist lange her aber mich würde ja interessieren, was aus deinen Experimenten geworden ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wounding / EGFR und WNT [Beitrag #439379 ist eine Antwort auf Beitrag #415403] :: Mon, 19 August 2019 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
ocenmar schrieb am Sun, 15 July 2018 14:52
Indole 3 acetic acid >> PGD2 Blocker (kann ersetzt werden durch TM/OC/Seti/FEVI)
aber überall steht I-3-AA derivative und dann landet man beim indometacin wieder

die i3aa konzentration liegt irgendwo bei 0,030% und ist nicht unbedingt ein hautfreund






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie Pirocton Olamin benutzen?
Nächstes Thema: Alpecin Black Edition
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:28:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00970 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE