Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Nerven Kophaut (Nerven Kopfhaut)
Nerven Kophaut [Beitrag #415479] :: Mon, 16 July 2018 03:05
Seit ca 1 Jahr spüre ich nix mehr auf der Kopfhaut, wenn mich meine Freundinn massiert fühle ich nix mehr besteht eventuell ein zusammen Gang mit Aga ?
Auch an den Fußsohlen oder rücken war ich sehr empfindlich jetzt wo ich vermehrt Haar Ausfall bekomme spüre ich nix mehr kennt das jemand oder bilde ich mir das nur ein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: soll ich wieder mit FIN und MIN anfangen?
Nächstes Thema: Toppik verfärbt Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:50:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02276 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE