Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Minoxidil mit 21 anfangen
Minoxidil mit 21 anfangen [Beitrag #415882] :: Sat, 21 July 2018 14:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 21 und meine Haare werden immer dünner und dünner. Zuerst dachte ich das käme von der Aknenormin Therapie im letzten Jahr und ich wollte warten bis es sich bessert, hat es aber nicht. Wollte nun Minox anfangen und gucken wie ich reagiere bevor ich fin nehme... aber was ich so über minox lese ist echt einschüchternd. Habe gelesen dass minox auch ''gesunde Haare'' von minox abhängig macht und dass wenn man es absetzt, diese gesunden (NOCH nicht von AGA Betroffenen) Haare auch verliert. Zudem habe ich gelesen dass die Haarlinie bei vielen minox beginnern zurückgeht und nicht wirklich nachwächst. Was ist dran? Was stimmt? Was stimmt nicht? Dann kommt da noch die Sache mit Kollagen und frühzeitigem altern hinzu....

[Aktualisiert am: Sat, 21 July 2018 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit 21 anfangen [Beitrag #415884 ist eine Antwort auf Beitrag #415882] :: Sat, 21 July 2018 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob die gesunden Haare wirklich abhängig werden weiß ich nicht. Zumindest kann es beim absetzen schlimmer werden als es ohne minox geworden wäre. Zumindest kurzfristig. Es bessert sich wohl danach wieder etwas.

Also immer langsam absetzen dann sollte dass schon klar gehen.

Dass die Haarlinie vom Minox zurückgeht glaube ich nicht. Sie geht vermutlich bei einigen zurück, dass passiert aber nicht wegen dem Minox sondern trotz des Minox. Also das minox wirkt in der front nicht so gut und bei jedem anders. Die Haarlinie wäre aber wohl auch ohne Minox weiter nach hinten gerutscht.

Kollagen-Bildung soll unter Minox wohl tatsächlich behindert sein. Aber das Minox wird ja nur auf der Kofhaut aufgetragen. Wenn mir etwas auf die Stirn läuft wasche ich es daher immer mit einem feuchen Lappen ab, sodass die Stirn keine Falten bekommt.

Eine Emfpehlung kann man dir aber ohne Bilder jetzt kaum geben. Wäre also hilfreich wenn du ein paar Fotos hochlädst.

Viele Hier sagen, dass Minox alleine auch nicht auf Dauer hilft und ein Antiandrogen (z.b. Finasterid) dazu genommen werden sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall - Ja oder Nein? Diffus oder AGA?
Nächstes Thema: Fin auf Amazon erhältlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 23:36:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01477 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE