Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Augenringe bessern
Augenringe bessern [Beitrag #415894] :: Sat, 21 July 2018 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

das ganze soll kein Sunken-Eyes-Thema oder sonstiges werden. Ich hab schon jahrelang Augenringe. Also weitaus früher als ich mit Fin begonnen habe.
Und nein dass ist auch nichts was ich mir zu sehr einbilde oder einrede. Ich wurde auf die Augenringe desöfteren auch schon angesprochen. (Auch vor Fin). Wenn ich dann wirklich mal wenig geschlafen habe dann fallen sie aber auch einem Blinden auf. Aber auch bei normalen Bedingungen merkt mein Umfeld dass ich quasi dauerhaft Augenringe habe.

Aber in den letzten Wochen wurden sie etwas deutlicher sichtbar. Irgendwie sind die Augen auch schneller gerzeit als sonst, woran auch immer das liegt. Also ich fühl mich nachmittags schon so als wäre ich gerade 24h wach gewesen. Die Augen brennen leicht, wie wenn man eine Nacht durch gemacht hat. Und das eig jeden Abend egal wie lange ich zuvor geschlafen habe. Ich schlafe derzeit absichtlich mindestens 9h am Tag. Früher meist nur 7-8.

Bei mir ist es keine reale Verfärbung sondern eher eine dicke Tiefe Falte die sich übers Auge zieht. Wenn ich von vorne gut beleuchtet werde sind die Augenringe auch nicht wirklich zu sehen. Aber von der Seite oder bei schlechter Belichtung schon. Weil diese Furch/Falte einen Schatten wirft und dadurhc stark verstärkt wird.


Ich weiß nur ehrlich nicht wie ich diese ermüdenden Augen bessern soll, außer vielleicht mal Augentropfen oder so verwenden. Aber vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten irgendwie die Haut unter den Augen direkt zu behandeln.

Im Netz findet man wenig hilfreiches. Sondern eher 1000 Produkte, die helfen könnten.

Gibts irgendwelche Sachen, bei denen es nachgewiesen ist dass es einen sichtbaren Effekt gibt? Ein Hylaluronsäure-Gel zum auftragen, diese Silikon-Pads zum auflegen oder sonstige Cremes etc?

Danke für eure Antworten.

[Aktualisiert am: Sat, 21 July 2018 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenringe bessern [Beitrag #415895 ist eine Antwort auf Beitrag #415894] :: Sat, 21 July 2018 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User pilos hatte mal Eulatin empfohlen, allerdings auch nur recht vage. Das war aber bei der Thematik der sunken eyes.

https://www.medizinfuchs.de/1464552

Würde generell auch gerne wissen, ob es da irgendetwas Neues gibt (oder die Creme dort immer noch empfohlen wird). Meine Augenregion ist momentan auch etwas in Mitleidenschaft gezogen.

[Aktualisiert am: Sat, 21 July 2018 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenringe bessern [Beitrag #415947 ist eine Antwort auf Beitrag #415894] :: Sun, 22 July 2018 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die salbe ist gegen Hämorrhoiden
und rezeptfrei. glaub nicht, dass man
damit seine augenregion wieder propper
bekommt.

falls es da überhaupt was gibt, dann
sicher nur auf rezept. die frage nur
was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenringe bessern [Beitrag #415948 ist eine Antwort auf Beitrag #415894] :: Sun, 22 July 2018 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass man nur was auf Rezept bekommt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Vielleicht ist es ja wirklich getan mit etwas kühlender und feuchtigkeitsspendender Wirkung, sodass sich die Haut gut regenerieren kann.

Aber wie du sagst die Frage ist was...

Ich fühl mich aber auf der Suche danach, wie am Anfang meiner Haarausfall-Lösung Suche: Überall wird dir irgendein Dreck angeboten (wie Coffein-Shampoos für Haare) die vermutlich eh nicht helfen und ohne Erfahrungen von anderen oder Studien findet man alleine nie das richtige.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenringe bessern [Beitrag #415954 ist eine Antwort auf Beitrag #415948] :: Sun, 22 July 2018 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überschminken ist auch eine Möglichkeit.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenringe bessern [Beitrag #415956 ist eine Antwort auf Beitrag #415954] :: Sun, 22 July 2018 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 22 July 2018 19:35
Überschminken ist auch eine Möglichkeit.
kommt garnicht in die Tüte Very Happy Ich bin ein Mann und bevor ich sie überschminke steh ich dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenringe bessern [Beitrag #416093 ist eine Antwort auf Beitrag #415894] :: Wed, 25 July 2018 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber irgendwas muss hier doch mal jemand getestet haben oder? Falte, alternde Haut oder Augenringe sind doch neben dem Haarverlust das Hauptproblem am Altern.

Bin über jeden sinnvollen Tipp dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenringe bessern [Beitrag #416096 ist eine Antwort auf Beitrag #416093] :: Wed, 25 July 2018 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Wed, 25 July 2018 10:21
Falten, alternde Haut
Sonnenschutz
Tretinoin


[Aktualisiert am: Wed, 25 July 2018 10:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung?
Nächstes Thema: nutzt einer gerade acetyl CARNITIN ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 17:24:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02693 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE