Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen
Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416245] :: Fri, 27 July 2018 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leidensgenossen,

Nach langer Verdrängung habe ich mir heute eingestanden,dass ich AGA habe. Finasterid möchte ich nicht nehmen, bin gerade mal 19 und kein Bock auf Impotenz. Meine Psyche hat da auch schon ohne Finasterid gerne mal Faxen gemacht bei ONS.
Habe mir jetzt RU58841 bestellt, wird in ca 2 Wochen kommen. Regine Foam habe ich im Schrank, kann ich jetzt schon mal damit anfangen oder mache ich dann ohne DHT-Blocker durch evtl. Shedding mehr kaputt als gut? Will nicht mehr warten und Zeit verlieren, meine Front zerfrisst sich gerade extrem und ich habe Ausdünnung am ganzen Oberkopf. Habe schon vor zwei Monaten mit Ket angefangen und gefühlt ist es seitdem viel schlimmer geworden.

Irgendwelche Ratschläge? Denkt ihr RU58841+ Ket Lotion + Minoxidil reicht aus?


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416246 ist eine Antwort auf Beitrag #416245] :: Fri, 27 July 2018 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schnell wirkt sich Minoxidil nicht negativ aus. Und da du bald mit RU anfängst haste ja deinen DHT Blocker.

Also ja du kannst beruhigt schon mit Minoxidil anfangen und sobald RU da ist dazu nehmen. Ich würd aber dann die Lösung verwenden und das RU da rein mischen dann musste nur einmal auftragen als mit dem Schaum und dann noch was fürs RU anmischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416266 ist eine Antwort auf Beitrag #416245] :: Fri, 27 July 2018 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Hauptproblemzone wo ich gerne Neuwuchs hätte sind die geheimratsecken. Beim Rest des Kopfes bin ich noch zufrieden mit der Dichte und brauche lediglich Erhalt des Status. Soll ich das Minoxidil dann nur auf die GHEs schmieren oder überall hin?

Denkt ihr dass es möglich ist dass die geheimratsecke wieder zuwächst?

Und danke für die Antwort!




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416268 ist eine Antwort auf Beitrag #416245] :: Fri, 27 July 2018 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und denkt ihr dass es sein kann, dass Ket mir die Front zerschossen hat? Die hat gar keine klare Linie mehr.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416275 ist eine Antwort auf Beitrag #416266] :: Fri, 27 July 2018 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Fri, 27 July 2018 20:01
Meine Hauptproblemzone wo ich gerne Neuwuchs hätte sind die geheimratsecken.
Wenn du Glück hast, behälst du den Status unter FIN. Wenn du sehr viel Glück hast, werden die existierenden Haare in den GHR etwas dicker. Das in den Stellen, wo jetzt nahezu kein Haar mehr wächst, neues (altes) Haar kommt, ist leider sehr, sehr unwahrscheinlich.

Zu deiner Ket Frage: AGA hat die die Front zerschossen. Ket hat es eventuell die bereits in Ruhe befindlichen Haare schneller ausfallsen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416279 ist eine Antwort auf Beitrag #416245] :: Fri, 27 July 2018 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie würdet ihr die GHE beurteilen? Ist das mit 19 schon aggressive Aga? Mir kommt es bisher ja eher so vor dass ru58841 eher bei nicht aggressiver aga hilft.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416281 ist eine Antwort auf Beitrag #416245] :: Fri, 27 July 2018 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz normale Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416289 ist eine Antwort auf Beitrag #416245] :: Sat, 28 July 2018 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja als normale Haarlinie würde ich das nicht bezeichnen. Vorne ist es kein definierter Haaransatz mehr und die Geheimratsecken sind ja auch alles andere als NW1/2..




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen [Beitrag #416298 ist eine Antwort auf Beitrag #416289] :: Sat, 28 July 2018 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Sat, 28 July 2018 02:20
Naja als normale Haarlinie würde ich das nicht bezeichnen. Vorne ist es kein definierter Haaransatz mehr und die Geheimratsecken sind ja auch alles andere als NW1/2..
Das is nichmal NW1...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox gleich minox ?
Nächstes Thema: Minox unbedingt mit Fin oder Ket anwenden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 20:06:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01963 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE