Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Schweineschmalz lässt Haare sprießen!  () 2 Bewertungen
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #415973 ist eine Antwort auf Beitrag #415487] :: Mon, 23 July 2018 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 16 July 2018 10:52
Schweineschmalz-Studien:
http://cltri.gov.in/Pugazhendan/Beneficial%20Effect%20of%20Lard%20in%20Androgenic%20Alopecia.pdf
http://www.scholarsresearchlibrary.com/articles/hair-growth-promoting-activity-of-pig-oil-on-wister-rats.pdf
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4737836/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2516582
Die erste URL in Deiner Liste von Schweineschmalz-Studien zeigt
auf eine beschädigte PDF-Datei, bei der die erste Seite nicht lesbar
ist. Eine unbeschädigte Kopie der Lard-Studie von Thangaraju et al.
ist hier zu finden:

http://isrpt.co.in/archives/13july-sept/7-Case%20Report.pdf

https://web.archive.org/web/20180424150648/http://isrpt.co.in/archives/13july-sept/7-Case%20Report.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416004 ist eine Antwort auf Beitrag #413747] :: Mon, 23 July 2018 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 22 June 2018 16:53
Luana schrieb am Fri, 22 June 2018 16:48
Und bewirkt es im Endeffekt was in den Haaren?
Mein Freund hat viel Neuwuchs mit Schweineschmalz + 5% Pfefferminzöl.
und jetzt nochmal Hand aufs Herz. Hat er nun sichtbaren Neuwuchs oder nicht? Wenn ja, wie trägt er es auf? Bitte keine Lügen.

und darf man fragen, warum du dein Schmalz abgesetzt hast?
Hattest du nicht etwas von neuen Härchen berichtet?



[Aktualisiert am: Mon, 23 July 2018 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416010 ist eine Antwort auf Beitrag #415962] :: Mon, 23 July 2018 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 22 July 2018 21:23
Ich möchte euch noch mitteilen, dass Schweineschmalz kein Wundermittel ist.
Zwar hat es einen leichten haarwuchsfördernden Effekt, aber mein Freund hat nach 8 Monaten immer noch eine Glatze.
Ein Wundermittel ist es also definitiv nicht. Aber Minox und Fin sind ja auch nicht besser...
Köstlich ... ich weiß ja nicht ob du es mal in Betracht gezogen hast aber ... versuch dich doch ‚konsistent' auszudrücken.
Das eine mal den vollen Wuschelkopf zu suggerieren und das andere mal auf die (noch immer vorhandene ) Platte hinzuweisen stärkt nur bedingt die Glaubwürdigkeit auf deine Kenntnisse, da hilft auch kein Missionsartiges hinweisen auf Öle und Einzelfallstudien.
Zudem ist die Qualität einer Studie nicht nur damit gegeben, dass diese auf pubmed publiziert wurde und ein gewünschtes Ergebnis beinhaltet ..

Jm2c


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416011 ist eine Antwort auf Beitrag #416010] :: Mon, 23 July 2018 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt eben immer drauf an bei welchem Status mein ein Haarwuchsmittel anwendet.
Vielleicht hat norwwods Freund ja noch sehr viele Haare, und durch den Schmalz wurde das ganze noch etwas dichter. Kann ja sein...
Aber wenn eben auf dem ganzen Kopf gar nichts mehr vorhanden ist, kannst soviel Schweineschmalz draufschmierend wie du willst, es wird nichts nachwachsen.
Aber das predige ich ja schon lange.

Hoffe du hast doch noch irgendwann Erfolg damit, Norwood.👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416012 ist eine Antwort auf Beitrag #416004] :: Mon, 23 July 2018 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Mon, 23 July 2018 18:14
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 22 June 2018 16:53
Luana schrieb am Fri, 22 June 2018 16:48
Und bewirkt es im Endeffekt was in den Haaren?
Mein Freund hat viel Neuwuchs mit Schweineschmalz + 5% Pfefferminzöl.
und jetzt nochmal Hand aufs Herz. Hat er nun sichtbaren Neuwuchs oder nicht? Wenn ja, wie trägt er es auf? Bitte keine Lügen.

und darf man fragen, warum du dein Schmalz abgesetzt hast?
Hattest du nicht etwas von neuen Härchen berichtet?


Ich weiß ja nicht wie mein Freund vorher ausgesehen hat, denn er trägt nur Capy und zeigt seine Glatze nicht.
Erst seit kurzem hat er sie mir gezeigt, nachdem neue Haare gewachsen sind.
Sein Oberkopf ist zu 50% kahl. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wie es vorher aussah. Laut seiner Aussage hilft das Schweineschmalz mit 5% Pfefferminzöl insofern dass er Neuwuchs bekommen hat und die Haare jetzt sogar vereinzelt wieder pigmentiert nachwachsen.

Ich selbst verwende statt dem Schweineschmalz 2% Arachidonsäure (gelöst in DMSO), weil ich mir außer der Ara keinen anderen Wirkmechanismus erklären kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416023 ist eine Antwort auf Beitrag #416012] :: Mon, 23 July 2018 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 July 2018 20:12
Ich selbst verwende statt dem Schweineschmalz 2% Arachidonsäure (gelöst in DMSO), weil ich mir außer der Ara keinen anderen Wirkmechanismus erklären kann.
Deiner Arachidonsäure-Hypothese möchte ich eine Secosteroid-Hypothese gegenüberstellen. Ich
behaupte, dass der mutmasslich im Schweineschmalz vorhandene Wachstumsfaktor eine chemische
Substanz aus der Klasse der Secosteroide ist. Diese Annahme begründe ich damit, dass es bereits
drei Studien an Menschen gibt, in denen die Wirksamkeit eines bekannten synthetischen Secosteroids
(Calcipotriol) bei Haarausfall (Alopecia areata) gezeigt werden konnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416028 ist eine Antwort auf Beitrag #416012] :: Mon, 23 July 2018 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 22 June 2018 16:53
Mein Freund hat viel Neuwuchs mit Schweineschmalz + 5% Pfefferminzöl.
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 July 2018 20:12
Ich weiß ja nicht wie mein Freund vorher ausgesehen hat, denn er trägt nur Capy und zeigt seine Glatze nicht.
Erst seit kurzem hat er sie mir gezeigt, nachdem neue Haare gewachsen sind.
Sein Oberkopf ist zu 50% kahl. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wie es vorher aussah. Laut seiner Aussage hilft das Schweineschmalz mit 5% Pfefferminzöl insofern dass er Neuwuchs bekommen hat und die Haare jetzt sogar vereinzelt wieder pigmentiert nachwachsen.

Und so fällt das Lügengebäude vom "vielen Neuwuchs" langsam in sich zusammen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416031 ist eine Antwort auf Beitrag #416028] :: Mon, 23 July 2018 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 23 July 2018 21:55


Und so fällt das Lügengebäude vom "vielen Neuwuchs" langsam in sich zusammen.
HAHA, der Kaiser hat nicht nur keine Kleider, er ist auch kahl. Was lehrt uns das?

[Aktualisiert am: Mon, 23 July 2018 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416035 ist eine Antwort auf Beitrag #416023] :: Tue, 24 July 2018 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faraday schrieb am Mon, 23 July 2018 21:31
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 July 2018 20:12
Ich selbst verwende statt dem Schweineschmalz 2% Arachidonsäure (gelöst in DMSO), weil ich mir außer der Ara keinen anderen Wirkmechanismus erklären kann.
Deiner Arachidonsäure-Hypothese möchte ich eine Secosteroid-Hypothese gegenüberstellen. Ich
behaupte, dass der mutmasslich im Schweineschmalz vorhandene Wachstumsfaktor eine chemische
Substanz aus der Klasse der Secosteroide ist. Diese Annahme begründe ich damit, dass es bereits
drei Studien an Menschen gibt, in denen die Wirksamkeit eines bekannten synthetischen Secosteroids
(Calcipotriol) bei Haarausfall (Alopecia areata) gezeigt werden konnte.
Mag sein. Aber Areata ist nicht AGA.
Bei Areata hilft auch Vitamin D. Bei AGA nie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416036 ist eine Antwort auf Beitrag #416035] :: Tue, 24 July 2018 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir darum zu zeigen, dass wir vorläufig noch gar nicht entscheiden
können, welcher Wachstumsfaktor sich da mutmasslich im Schweineschmalz
verbirgt. Deshalb schlage ich vor, diesen chemischen Stoff bis auf weiteres
mit dem Kunstwort "Lardon" zu bezeichnen und die Antwort auf die Frage,
was das für eine haarwuchsfördernde Substanz ist, auf einen späteren
Zeitpunkt zu verschieben. Es könnte Arachidonsäure sein oder Calcifediol
oder ein bis jetzt noch ganz unbekannter chemischer Stoff.

Im Jahr 2016 hatte ich eine E-Mail an Dr. Thangaraju geschrieben und ich
möchte hier kurz aus seiner persönlichen Mitteilung vom 6. Mai 2016 zitieren:

"... we have clinically seen the changes pertain to application of lard.
we have been working on the molecular mechanism. Its really
helpful for us to know the fact on calcifediol in lard. so we are also
in the opinion of estimating the concentration of it in lard..."

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der einmal eine genaue
quantitative Analyse der verschiedenen Secosteroide im Schweineschmalz
durchführen kann. Das Calcifediol ist ja nur eine Variante dieser fettlöslichen
Secosteroide, aber vermutlich auch die mit der höchsten Konzentration.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416037 ist eine Antwort auf Beitrag #416035] :: Tue, 24 July 2018 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 24 July 2018 00:12
Mag sein. Aber Areata ist nicht AGA.
Bei Areata hilft auch Vitamin D. Bei AGA nie.
Zwar gibt es eindeutige Unterschiede im Erscheinungsbild der AGA und der AA, aber
seit der Untersuchung von Fawzi und Mitarbeitern können wir davon ausgehen, dass
es auch gewisse Gemeinsamkeiten gibt. Fawzi et al. hatten festgestellt, dass die
Konzentration der VDR im Gewebe sowohl bei AGA als auch bei AA vermindert war:

Fawzi, M. M., Mahmoud, S. B., Ahmed, S. F. and Shaker, O. G. (2016),
Assessment of vitamin D receptors in alopecia areata and androgenetic alopecia.
J Cosmet Dermatol, 15: 318-323. doi:10.1111/jocd.12224


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416041 ist eine Antwort auf Beitrag #415632] :: Tue, 24 July 2018 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 18 July 2018 20:21
Sonic Boom schrieb am Wed, 18 July 2018 20:07
Zitat:
Immerhin bin ich einer der ganz wenigen user hier die der Ursache der aga auf den Grund gehen. Deswegen kontaktieren mich zahlreiche User und bitten um Rat.
Wenn die Infos für die User auch hilfreich sind, ist es ja gut...
Offensichtlich sind sie das. Mein Freund hat jetzt wieder volles Haar und dennoch immer noch eine VOLLE Brieftasche. Dank meiner Ratschläge.

Das war dann vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber so lange die Richtung stimmt....Very Happy

Kann dein Freund nicht mal für sich oder dich seinen Status in Bildern fest halten?

Immerhin könntest so du deine Thesen auch mal untermauern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416045 ist eine Antwort auf Beitrag #416011] :: Tue, 24 July 2018 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicer reply Sonic 👍
Warum dachte ich sofort an Norwood als
Schweineschmalz las?
Ich hate dich nicht Norwood!!! Fand dein Körper
basisch halten richtig. Doch wer grad merkt das es anfängt
abzuglatzen (btw ein fieser Moment)dem wird das nicht helfen.
Hast du jetzt irgendwie was gerissen NW?
Kommt sicher keine Antwort,hast mich gebannt hm?!
Egal! DAS WÄRE TROTZDEM INTERESSANT!!
Weiss nicht wo das gelesen doch finde ich die NW-SKALA
auch ziemlich vereinfacht und schlecht gemacht.
Finde mich da kaum.
Let it Grow


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416326 ist eine Antwort auf Beitrag #415958] :: Sun, 29 July 2018 05:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sun, 22 July 2018 20:05
Kennt einer schon eine halbwegs alltagstaugliche Methode das Schweineschmalz oder Pigoil mit einer Pipette aufzutragen.
Vermutlich kann man das Schweineschmalz durch Beimischung von
20 bis 30 Volumenprozent eines preisgünstigen Speiseöls (zum
Beispiel Rapsöl) so weit verflüssigen, dass es sich besser auf der
Kopfhaut verteilen läßt. Als Vorbild für diese Methode dient die
Herstellung von "streichfähiger Butter", die in dem folgenden
Videofilm gezeigt wird:

https://m.youtube.com/watch?v=kQHsAq65pas#



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416338 ist eine Antwort auf Beitrag #416326] :: Sun, 29 July 2018 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das macht überhaupt keinen sinn

schmalz kann fraktioniert werden..das ist dann flüssig

aber selbst das lohnt sich nicht


einfacher ist es ein schweinehirnextrakt zu machen





  • Anhang: lard oil.jpg
    (Größe: 839.62KB, 182 mal heruntergeladen)


Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #416359 ist eine Antwort auf Beitrag #416338] :: Sun, 29 July 2018 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Dann brauchen wir auch noch eine Studie, in der dieses "lard oil"
im Vergleich zum gewöhnlichen Schweineschmalz getestet wird. Kannst
du diesen Prozeß der Fraktionierung bitte genauer beschreiben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #486083 ist eine Antwort auf Beitrag #415966] :: Sun, 18 December 2022 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessant... würde Pizzamann bestimmt sagen




https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket oder Ket Lotion Erfahrungsberichte
Nächstes Thema: Pyrilutamide oder Dutasterid in Öl/Emulsion?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:28:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02678 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE