Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Biotech-Firma verspricht Wundermittel gegen Haarausfall, Falten und Krebs (Start-up Samumed ein Quacksalber oder ernst zu nehmen ?)
Biotech-Firma verspricht Wundermittel gegen Haarausfall, Falten und Krebs [Beitrag #416454] :: Mon, 30 July 2018 11:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

""Wenn jemand behauptet, das Rezept für ewige Jugend gefunden zu haben,
ist erst einmal eine gesunde Portion Skepsis angebracht. Vor allem wenn das Unternehmen
noch kein einziges marktreifes Produkt anbietet, sondern bislang nur im mehr oder minder
Geheimen vor sich hinforscht. Ein paar Leute sind aber offenbar ziemlich überzeugt davon,
dass die Biotech-Firma Samumed den Gesundheitsmarkt revolutionieren wird.


Rund 300 Millionen US-Dollar hat das Start-up aus den USA laut Business Insider
bereits von Investoren eingetrieben. Die jüngste Finanzierungsrunde trieb die
Bewertung des Unternehmens auf zwölf Milliarden US-Dollar. Damit ist Samumed
laut Forbes das mit Abstand wertvollste Pharma-Unternehmen der Welt, das noch kein
einziges Medikament verkauft hat.

Samumed hat prominente Geldgeber

Zu den privaten Investoren von Samumed zählt Finian Tan, der bereits einmal ein goldenes
Investoren-Händchen bewiesen hat: Im Jahr 2000 investierte er in ein gerade gegründetes Start-up
namens Baidu - das heute die größte Suchmaschine Chinas und die am fünfthäufigsten aufgerufene
Website der Welt ist. ..."



https://www.stern.de/wirtschaft/news/samumed--diese-firma-verspricht-wundermittel-gegen-haarausfall-und-krebs-7406568.html




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Biotech-Firma verspricht Wundermittel gegen Haarausfall, Falten und Krebs [Beitrag #416487 ist eine Antwort auf Beitrag #416454] :: Mon, 30 July 2018 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das versprechen Bio-Start-ups jedes mal aufs neue... und man hörte nie wieder von ihnen.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotech-Firma verspricht Wundermittel gegen Haarausfall, Falten und Krebs [Beitrag #416503 ist eine Antwort auf Beitrag #416487] :: Mon, 30 July 2018 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
"stern.de...."

tja





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU, Minox, E2, P4.... mal anders
Nächstes Thema: Dein Haar wird wachsen wie verrückt... Rezept!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:57:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02492 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE