Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 4  () 3 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #416941 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 08 August 2018 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@motmann: Finde diese Argumentation nicht ganz sinnig, daher lasse ich das mal so stehen.
Gebe Piwie recht und möchte darauf hinweisen, dass - klassisches Argument - die Unzufriedenen meistens am lautesten sind. Eben darum wollte ich, obwohl ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, betonen, dass ich mit Wirkung (von RU) und Verlauf generell noch ganz zufrieden bin (aber die Erwartungen an AGA-"Heilung" auch gesenkt habe).

In meinem Thread ist nun ein Update inkl. Fotos @Sonic
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/416939/#msg_416939




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #416949 ist eine Antwort auf Beitrag #416941] :: Wed, 08 August 2018 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... also wirkt es nicht.

Ich habe mutwillig so ein scheiss geschrieben... weil hier Argumente fallen, die schon vor damaligen Zeiten zu hören waren. Aber anscheinend jede Generation denkt, was Tolles gefunden zu haben und auf Leute, die schon Jahre Erfahrungen sammeln, nicht objektiv gegenüber stehen, sondern tatsächlich mit Zauberzeugs Hoffnungen pflegen, die nicht stattfinden werden.

Das Einzige was sehr gut hilft:

Oral:
FIN, DUT mit Nebenwirkungen, topisch wirkt es nicht

Bedingt topisch
Minox (wirkt bei 60%)
Thiocyn (wirkt bei 40%) nur Anfangsstadien
Aminexil (wirkt bei 40%) nur Anfangsstadien. Am besten 6 Wochen Kur alle 6 Monate 👍

Wirkt nicht:
Rizinus
Sperma
RU (sogar bedenklich)
Dermaroller ( eher Hautkrebsgefahr)
Urin Mittelstrahl
Zauber Knoblauch
Kuhkacke

Und was hier noch so geschrieben wird 😂😂😂


Aber die Verzweiflung Mancher scheint Wunschträume auszulösen 😉

Bei denen die o.g. Dinge wirken, spielen sicherlich andere Gründe für Haarverlust eine Rolle, als erblich ausgeprägte schwache Haarfolikel. Im Endeffekt werden sie mit Chemie eher die Haare mehr schädigen, als einfach die Ursachen zu bekämpfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #416950 ist eine Antwort auf Beitrag #416949] :: Wed, 08 August 2018 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bitte insuniert hier jemand, den heiligen Grahl gefunden zu haben?!
Ich habe meine Erfahrungen kritisch-abwägend geschildert, wie es die meisten anderen auch tun.

Du dagegen wirfst Dinge in einen Vergleich, die komplett unterschiedliche Herangehensweisen haben: RU, Minox, Dermaroller, Knoblauch.

Dazu Thiocyn und derartiges kommerzielles Snake Oil unter RU zu listen, ist hanebüchen. Weder wurde das Wirkprinzip herstellerseitig ausreichend dargelegt (außer Floskel a la "gibt dem Haar Kraft"), noch ist eine 6-Wochen-Studie unter 100 Personen mit subjektiven Einschätzungen in irgendeiner Form aussagekräftig.
RU mit Forenblüten wie Knoblauch und Urin zu vergleichen, ist sowieso Quatsch.
Ich muss mich nicht an diesen Wirkstoff klammern und verteidige diesen nicht als Selbstzweck, sondern glaube, wie ein Gros der Anwender durchaus, an eine gewisse Wirkung durch RU zu merken.
Und ich wüsste nicht, wie ein Androgenrezeptor-Blockierer mir bei meinem potentiellen stressbedingtem oder mechanischem HA helfen sollte.

Zitat:
Im Endeffekt werden sie mit Chemie eher die Haare mehr schädigen, als einfach die Ursachen zu bekämpfen.
Summa summarum deutest du also an, Chemie sei nicht die Lösung (auch Fin nicht?) und die Ursachen würden nicht bekämpft. Also dann, bitte, deine Deutung: Was ist die Lösung, was sind die Ursachen?




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #416951 ist eine Antwort auf Beitrag #416949] :: Wed, 08 August 2018 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Wed, 08 August 2018 11:44

Thiocyn (wirkt bei 40%) nur Anfangsstadien
wo wirkt es Very Happy

Zitat:
Wirkt nicht:
Sperma
totgesagte leben länger Wink

das würde ich noch nicht ganz abschreiben
natürlich nicht das Bis2018NW0 gebräu




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #419573 ist eine Antwort auf Beitrag #416949] :: Fri, 21 September 2018 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist hier nicht erwünscht***


[Aktualisiert am: Fri, 21 September 2018 16:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #420632 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 05 October 2018 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich habe gestern mit RU begonnen. Habe 600mg RU in 20 ml + 4,5 ml Propy gemischt. Habe jetzt gestern und heute jeweils 1 ml aufgetragen, werde aber wohl auf 2 umstellen. Das heißt zwar dann alle 2 Wochen neu mischen, aber was solls. Wobei die 5g RU dann wohl nur für ca 4 Monate reichen, wodurch es echt teuer ist. Aber gut, die Dosis kann man ja nach 2-3 Monaten vermutlich etwas reduzieren. Kopfhaut fühlt sich beim Auftragen immer sehr frisch/angenehm an. Erste Frage: Man soll es ja nur einmal am Tag auftragen. Wann macht es am meisten Sinn? Morgens direkt nach dem Haare waschen oder eher abends? Zweitens: Ab wann kann man etwa mit ersten Ergebnissen rechnen? Drittens: Macht es Sinn, wenn man vorher Minox (was bei mir aber eh nicht so wirklich wirkt) aufträgt?

[Aktualisiert am: Fri, 05 October 2018 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #420644 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 06 October 2018 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreibe hier kurz meine Erfahrungen mit RU rein bzw. verlinke einfach zu ihnen, falls es auch andere interessiert

In aller Kuerze und Wuerze: Hatte zwar NWs, glaube aber dass sie nur placebo waren. Trotzdem kann ich das nicht ignorieren und setze ab. Mehr hier:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/420545/#msg_420545

@lessgo 1. Die allermeisten tragen es ca. 1h vor Schlafen gehen auf, sodass es noch eintrocknen kann bevor man es aufs Kopfkissen schmiert 2. Viele berichten schon von Kopfhautjucken Stopp nach wenigen Wochen/Tagen, was in vielen Faellen einer starken AGA Verlangsamung / Stopp gleicht. 3. Du kannst es in Minox mischen, 2,5 % sind empfohlen. Das dann einmal morgens pur und abends mit RU auftragen. Gute Synergie mit RU.

Viel Glueck!

[Aktualisiert am: Sat, 06 October 2018 10:00]




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #421487 ist eine Antwort auf Beitrag #416706] :: Thu, 18 October 2018 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Group-Buys noch legit ?

Gruß




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #421795 ist eine Antwort auf Beitrag #420644] :: Sun, 21 October 2018 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Sat, 06 October 2018 09:57


@lessgo 1. Die allermeisten tragen es ca. 1h vor Schlafen gehen auf, sodass es noch eintrocknen kann bevor man es aufs Kopfkissen schmiert 2. Viele berichten schon von Kopfhautjucken Stopp nach wenigen Wochen/Tagen, was in vielen Faellen einer starken AGA Verlangsamung / Stopp gleicht. 3. Du kannst es in Minox mischen, 2,5 % sind empfohlen. Das dann einmal morgens pur und abends mit RU auftragen. Gute Synergie mit RU.

Viel Glueck!
Danke! Ich mache es inzwischen so, dass ich jeweils morgen und abends 1 ml auftrage. Kopfhautjucken hatte ich keines, allgemein merke ich eigentlich nichts. Da ich nebenbei noch Dut nehme (und das jetzt auch erstmal zumindest die ersten 3 Monate und dann langsam reduzieren) werd ich wohl auch erstmal nix zur Wirkung sagen können. Vllt werde ich das mit Minox probieren, wobei Minox bei mir wie erwähnt nicht wirklich klappt. Ich nehm es eigentlich nur, weil es jetzt nicht übermäßig teuer ist... halt einfach als Zusatz.
Achso, Nebenwirkung bis jetzt auch keine. Allerdings hatte ich auch unter Fin nie welche und unter Dut "nur" Potenzprobleme - die auch der Grund sind, weswegen ich eigentlich über kurz oder lang auf RU only umsteigen möchte.

@krx: Ich hab mein RU dort vor ein paar Wochen bestellt und kann mich nicht beschweren. Lieferung war ein paar Tage nach der Überweisung da. RU wird in einem kleinen Plastikgefäß geliefert, das ich in einem Gefrierbeutel im Kühlschrank aufbewahre.

[Aktualisiert am: Sun, 21 October 2018 21:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #421984 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 24 October 2018 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Habe mir vor einem Jahr RU direkt von AnagenInc gekauft und es seit dem in meinem Schrank ungeöffnet bei Zimmertemperatur gelagert. Nun möchte ich RU eine Chance geben und will es nutzen. Ist es noch haltbar? War die Lagerung bei Zimmetemperatur über diesen Zeitraum schädlich?

Kann es nach öffnen wieder bei Zimmertemperatur im Schrank gelagert werden? Oder muss es in den Kühlschrank... Very Happy

Ach und wenn ich eine 3% Lösung will, stimmt das Mischverhältnis 3mg auf 1ml Minox? Heißt 30 mg für 10 ml Minox?

DANKEEE


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #421986 ist eine Antwort auf Beitrag #421984] :: Wed, 24 October 2018 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurce66 schrieb am Wed, 24 October 2018 13:06
Hi,

Habe mir vor einem Jahr RU direkt von AnagenInc gekauft und es seit dem in meinem Schrank ungeöffnet bei Zimmertemperatur gelagert. Nun möchte ich RU eine Chance geben und will es nutzen. Ist es noch haltbar? War die Lagerung bei Zimmetemperatur über diesen Zeitraum schädlich?

Kann es nach öffnen wieder bei Zimmertemperatur im Schrank gelagert werden?

alles kein problem...selbst nach 2-3 jahre






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #421989 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 24 October 2018 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ist dann oft die Rede von RU ins Gefrierfach?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #421990 ist eine Antwort auf Beitrag #421989] :: Wed, 24 October 2018 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurce66 schrieb am Wed, 24 October 2018 13:40
Warum ist dann oft die Rede von RU ins Gefrierfach?
weil man es nicht besser wusste






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #422005 ist eine Antwort auf Beitrag #421990] :: Wed, 24 October 2018 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein langjähriger RU Nutzer teilte mir mit, wenn das Zeug mehrere Monate nicht im Gefrierfach steht, wird die Wirkung schwächer.
Ein weiterer RU Nutzer behauptete mal, dass sein RU nicht wirken würde, weil es nicht im Gefrierfach gelagert wurde ( Ob das wirklich so war, konnte ich nicht nachprüfen.)

Ich kann nur sagen dass ich RU in den 4 1/2 Jahre immer im Gefrierer lagerte ( außer die fertige Mischung), und es bis heute 100% haartechnisch wirkt!👍
Ich werde es auch weiterhin so handhaben.

Und vor allem Lichtgeschützt lagern!!!

[Aktualisiert am: Wed, 24 October 2018 20:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #422431 ist eine Antwort auf Beitrag #422005] :: Fri, 02 November 2018 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn jemand 1g Ru abdrücken kann,
pm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #422609 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 05 November 2018 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwar fiel mir das damals auch schon auf, aber jetzt wo ich die Dosis schon länger stark reduzierte, ist es recht eindeutig. Nach außen hin lässt sich der Status halten, die Haare sehen halbwegs dicht aus vorne, aber viele Haare fallen bei einer Länge von 2-3 cm einfach vorzeitig aus. Man merkt es so kaum, aber die Wachstumszyklen sind wohl weiterhin verkürzt.

Würde sagen 20-40% der Haare im GHE Areal sind davon betroffen. Den Unterschied zu 5%, 3% und1% kann ich nachträglich leider nicht mehr bestiimen, ich weiß nur vereinzelt viel es mir damals auch schon auf.
Langfristig muss ich mir wohl doch noch was anderes einfallen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #423092 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 14 November 2018 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Eigenexperiment.

Um die Haare effizient auf dem Kopf zu halten, empfiehlt sich auch bei mir die altbewährte 3% Konzentration am ehesten, jedoch hat sie in der Vergangenheit Probleme verursacht.



Nun habe ich zum testen einfach mal bewusst eine 3%tige Lösung auf die Stirn geschmiert, also dort wo gar keine Haare sind, um zu schauen was passiert. Nach 12h bemerkte ich noch nichts, aber dann ging es los. Die Augen wurden wieder unnatürlich trocken, auf eine sehr unangenehme weise, dies hielt fast drei Tage an. Wenn ich von mir persönlich ausgehe, kann ich nun bestätigen, ja die Augentrockenheit hat definitiv mit dem Antiantrogen zu tun. Der Zusammenhang ist aber eigentlich auch schon ein alter Hut, wenn auch in einem anderen Kontext. -->

http://jcem.endojournals.org/cgi/content/full/85/12/4874

Nur stehe ich ein bisschen blöd da, wenn ich auf Fin umsteige und dies soll ja da bekanntlich auch vorkommen.

[Aktualisiert am: Wed, 14 November 2018 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #424697 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 16 December 2018 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich brauch mal ganz dringend Hilfe. Ich musste gestern neu mischen, hatte allerdings kein Bifon mehr. Nun kann ich erst am Montag wieder neues besorgen.
Ich habe bislang immer folgendes gemischt: 600mg RU in 20 ml BIFON UND 4,5 ml PROPYLENGLYCOLUM

Wenn ich Minox statt Bifon nehme (machen ja scheinbar auch einige). Wie viel Muss ich davon benutzen? Auch 20 ml?

PS: Ich weiß, dass 600 mg etwas viel sind, aber ich will am Anfang auf Nummer sicher gehen und werde das dann nach 5 Monaten Anwendung zurückschrauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #424699 ist eine Antwort auf Beitrag #424697] :: Sun, 16 December 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lessgo schrieb am Sun, 16 December 2018 10:19
Hallo. Ich brauch mal ganz dringend Hilfe. Ich musste gestern neu mischen, hatte allerdings kein Bifon mehr. Nun kann ich erst am Montag wieder neues besorgen.
Ich habe bislang immer folgendes gemischt: 600mg RU in 20 ml BIFON UND 4,5 ml PROPYLENGLYCOLUM

Wenn ich Minox statt Bifon nehme (machen ja scheinbar auch einige). Wie viel Muss ich davon benutzen? Auch 20 ml?

PS: Ich weiß, dass 600 mg etwas viel sind, aber ich will am Anfang auf Nummer sicher gehen und werde das dann nach 5 Monaten Anwendung zurückschrauben.
wenn 600 in 25 ml

dann auch 600 in 25 ml minox

aber wozu noch bifon...nimm gleich minox und gut






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #424701 ist eine Antwort auf Beitrag #424699] :: Sun, 16 December 2018 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 16 December 2018 09:54
Lessgo schrieb am Sun, 16 December 2018 10:19
Hallo. Ich brauch mal ganz dringend Hilfe. Ich musste gestern neu mischen, hatte allerdings kein Bifon mehr. Nun kann ich erst am Montag wieder neues besorgen.
Ich habe bislang immer folgendes gemischt: 600mg RU in 20 ml BIFON UND 4,5 ml PROPYLENGLYCOLUM

Wenn ich Minox statt Bifon nehme (machen ja scheinbar auch einige). Wie viel Muss ich davon benutzen? Auch 20 ml?

PS: Ich weiß, dass 600 mg etwas viel sind, aber ich will am Anfang auf Nummer sicher gehen und werde das dann nach 5 Monaten Anwendung zurückschrauben.
wenn 600 in 25 ml

dann auch 600 in 25 ml minox

aber wozu noch bifon...nimm gleich minox und gut


Okay super, danke dir! Geht das auch mit einer 50:50 Minox/Wodka Mischung oder sollte ich dafür ganz normales Minox nehmen ohne die "Verdünnung" mit Alk?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #424708 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 16 December 2018 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos/ Ru-Experten, auf wieviel mg RU kann ich runtergehen bei 24,5 ml Bifon/PG, dass es noch wirkt????
Habs bis jetzt auf ca 370 mg runtergeschraubt....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #424710 ist eine Antwort auf Beitrag #424701] :: Sun, 16 December 2018 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lessgo schrieb am Sun, 16 December 2018 11:20
Geht das auch mit einer 50:50 Minox/Wodka Mischung oder sollte ich dafür ganz normales Minox nehmen ohne die "Verdünnung" mit Alk?
1:1 mit wodka ist grenzwertig
zu viel wasser

mach 3:2..aber auch keine garantie..testen

oder 4:1










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #424735 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 16 December 2018 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand kürzlich bei Group-buys bestellt ?

Das uploaden von der purchaser's declaration funktioniert nicht Frown

Habe denen vor einer Wo eine mail gesendet aber es antwortet niemand.

Läuft der Laden noch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #424912 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 20 December 2018 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 3 Wochen zumindest lief alles noch.


Wenn ich etwas Wasser in eine Kanüle mit einer Alk/Pg/Ru Mischung ziehe, wird diese milchig, schon immer. Wem ist da noch aufgefallen??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #424920 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 20 December 2018 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe vor ca 3 wochen bei groupbuys bestellt. Hat echt etwas gedauert bis bestellung losgeschickt wurde. etwa 10 Tage musste ich warten... war dann aber innerhalb weniger Tage bei mir

[Aktualisiert am: Thu, 20 December 2018 10:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #425099 ist eine Antwort auf Beitrag #424710] :: Wed, 26 December 2018 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 16 December 2018 11:49
Lessgo schrieb am Sun, 16 December 2018 11:20
Geht das auch mit einer 50:50 Minox/Wodka Mischung oder sollte ich dafür ganz normales Minox nehmen ohne die "Verdünnung" mit Alk?
1:1 mit wodka ist grenzwertig
zu viel wasser

mach 3:2..aber auch keine garantie..testen

oder 4:1






Danke dir. Habs nun pur genommen ohne mt Wodka zu verdünnen.

Ich hab aber nochmal ne andere Frage zu Mischung. Es wird ja folgende Mischung empfohlen:

"ZUSAMMENFASSUNG:

Nachhaltigkeit:

10Gramm(10'000mg) RU58841 : 30mg (pro Anwendung) = 333 Anwendungen
10Gramm(10'000mg) RU58841 : 50mg (pro Anwendung) = 200 Anwendungen

Mix:

RU ins Bifon geben.
30mg RU / ml Bifon

Beispiel: 400mg RU in 20 ml BIFON UND 4,5 ml PROPYLENGLYCOLUM

Nicht zu große Mengen mischen!"

Wenn ich so drüber nachdenke, verstehe ich die Rechnung nicht. Bislang hab ich das so gemischt, nur halt mit 600mg RU statt 400mg für mehr Wirkung.

Aber ich geh jetzt mal von 30mg aus. Demnach muss ich ja 30mg RU pro Tag auftragen. Das ganze mit 1ml Bifon. Also muss ich theoretisch mit meiner 1ml Pipette 30mg RU auftragen.

Aber wie soll ich das bei der Mischung denn hinbekommen? Wenn ich 400mg RU in 20ml Bifon auflöse, hab ich doch rein rechnerisch (400/20) nur 20mg RU auf 1ml. Dazu noch die 4,5ml PRO. Da bin ich sogar nur bei 16mg RU pro ml Flüssigkeit. Dann muss ich ja zwingend 2ml auftragen und hab dann statt
"30mg RU / ml Bifon" nur "30mg RU / 2ml Bifon"

Bräuchte man nicht eigentlich 24,5ml*30= 735mg RU für diese Mischung?

Warum wird dann diese Mischung empfohlen? Ich versteh den Sinn nicht ganz. Oder rechne ich einfach falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #425100 ist eine Antwort auf Beitrag #425099] :: Wed, 26 December 2018 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende 1,5 ml am Tag. 2 ml wären fast noch besser, aber 1 ml in der Spritze ist einfach zu wenig.

Die Menge 400 mg Ru in 24,5 ml Bifon/pg kann dir reichen, oder auch nicht.
Vielleicht erst mal mit 500-600 mg RU ausprobieren und wenn du merkst der HA wird dadurch gestoppt, auf 500 oder sogar 400 mg RU bei gleicher Dosis (Bifon/pg) runtergehen.

Ach ja, einen großartigen Neuwuchs solltet ihr nicht erwarten. Es geht lediglich darum, den HA zu stoppen. Eine geringe Verdichtung oder Kräftigung der Haare kann trotzdem möglich sein.
Aber wenn Leute hier Bilder posten, mit vollem Haar und dann schreiben, „RU wirkt bei mir nicht!", dann kann ich das nicht so ganz glauben.😋

[Aktualisiert am: Wed, 26 December 2018 11:29]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #425168 ist eine Antwort auf Beitrag #424920] :: Thu, 27 December 2018 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok,

vielleicht machen die Weihnachtsurlaub.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427062 ist eine Antwort auf Beitrag #425100] :: Sun, 20 January 2019 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 26 December 2018 11:22
Ich verwende 1,5 ml am Tag. 2 ml wären fast noch besser, aber 1 ml in der Spritze ist einfach zu wenig.

Die Menge 400 mg Ru in 24,5 ml Bifon/pg kann dir reichen, oder auch nicht.
Vielleicht erst mal mit 500-600 mg RU ausprobieren und wenn du merkst der HA wird dadurch gestoppt, auf 500 oder sogar 400 mg RU bei gleicher Dosis (Bifon/pg) runtergehen.

Ach ja, einen großartigen Neuwuchs solltet ihr nicht erwarten. Es geht lediglich darum, den HA zu stoppen. Eine geringe Verdichtung oder Kräftigung der Haare kann trotzdem möglich sein.
Aber wenn Leute hier Bilder posten, mit vollem Haar und dann schreiben, „RU wirkt bei mir nicht!", dann kann ich das nicht so ganz glauben.😋
Danke dir. Ja, ich bleib erstmal bei den 600. Aber die Rechnung oben ergibt für mich wie erläutert halt keinen richtigen Sinn.

So, ich nehme RU nun schon seit 3 Monaten und wollte jetzt das erste mal austesten, ob es eben tatsächlich wirkt. Also hab ich vor 2 Wochen die DUT Dosis stark reduziert (1/2 Tablette alle 2-3 Tage - früher hatte das noch gereicht bei mir, inzwischen ist das aber zu wenig). Vor ein paar Tagen fiel mir dann auf, dass die Haare wieder ausgedünnt sind (sie fallen auch verstärkt wieder aus). Ich dachte erst, dass ich es mir nur eingebildet habe, aber gestern hab ich dann gemerkt, dass dem nicht so ist. Normalerweise sind meine Haare recht "stark", wenn ich sie beim fönen nach hinten kämme, inzwischen "knicken" sie wieder weg und haben keinen Richtigen Stand mehr, wenn ich sie nach hinten mache, was daran liegt, dass sie sehr dünn sind. Ich werde jetzt mal noch bis Ende der Woche abwarten und in der Zeit gar keine DUT nehmen, aber ich gehe davon aus, dass es sich weiter ausdünnt, sodass ich dann wieder meine normale Dosis DUT nehmen werde. Also sieht so aus, dass RU bislang bei mir (noch) nicht anschlägt. Die Frage ist halt, ob 3 Monate einfach zu kurz sind, oder es einfach nicht wirkt... wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr das Gefühl hattet dass es anschlägt?

Ich werde dann nach 6 Monaten nochmal einen Test wagen und wenn es dann wieder nichts bringt, RU absetzen und hoffen, dass ein anderes Wundermittel in den nächsten 1-2 Jahren herauskommt. Denn auch DUT wird bei mir wie damals schon FIN nicht unbegrenzt lange wirken. Und die damit einhergehenden Potenzprobleme sind halt einfach sehr nervig...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427063 ist eine Antwort auf Beitrag #427062] :: Sun, 20 January 2019 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hhhmmmmm nach 3 Monaten RU solltest du eigentlich schon was merken. Mach mal auf jeden Fall 5-6 Monate. Es wirkt ja nicht bei jedem gleich.
Fin und Dut würde ich auch vermeiden, dies muß aber jeder selber entscheiden, und wenn was anderes eben nicht wirkt..... schwierig.
Und Bilder machen. Die sind eben sehr hilfreich.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427120 ist eine Antwort auf Beitrag #427062] :: Sun, 20 January 2019 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat RU alleine auch nicht ausgereicht, um AGA zu stoppen. Erst jetzt in Verbindung mit Finasterid ich das Gefühl dass es weniger ist.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427163 ist eine Antwort auf Beitrag #427120] :: Mon, 21 January 2019 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rechnung ist auf 1ml ausgelegt, deswegen wird eher die % Zahl angegeben. 30mg auf 1ml ist 3%. Wenn du 2ml auftragen musst, hast du zwar immer noch eine 3% Lösung, aber 60mg gesamt.

Anschlagen sollte es eigentlich umgehend, auf Grund der Haarbiologie und den Zyklen merkt man aber erste Effekte frühestens 2-3 Monate nach Start. Bei Fin z.b sollte man sich ja unter 6 Monaten gar kein Urteil groß erlauben. Daher auch etwas verwunderlich, dass du nach 2 Wochen ohne Dut schon negative Auswirkungen hast, aber Verschlechterungen scheinen sich weit aus schneller bemerkbar zu machen. Vielleicht hast du auch nur ein paar Bad Hair Days.

Unabhängig davon, kann man aber wohl mittlerweile davon ausgehen, dass wenn man bei sich selbst einen hohen genetischen Druck zur Glatzenbildung vermutet, Ru alleine nicht ausreichen wird. Vielleicht klappt es und du kannst die Dut Dosis dauerhaft halbieren und den damit einhergehenden Effektivitätsverlust versuchen mit Ru abzufangen, man kann´s halt vorher nicht wissen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427384 ist eine Antwort auf Beitrag #427163] :: Tue, 22 January 2019 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic: Ja, ich werd wohl dann nach 6 Monaten nochmal einen Versuch starten. Dut nehme ich jetzt wieder, weil die Ausdünnung einfach scheiße ist und je früher ich sie wieder stoppen kann, desto besser. Bilder sind schwierig, da ich recht lange Haare habe und man das darauf nicht so gut sieht.

Piwie schrieb am Mon, 21 January 2019 01:26
Die Rechnung ist auf 1ml ausgelegt, deswegen wird eher die % Zahl angegeben. 30mg auf 1ml ist 3%. Wenn du 2ml auftragen musst, hast du zwar immer noch eine 3% Lösung, aber 60mg gesamt.

Anschlagen sollte es eigentlich umgehend, auf Grund der Haarbiologie und den Zyklen merkt man aber erste Effekte frühestens 2-3 Monate nach Start. Bei Fin z.b sollte man sich ja unter 6 Monaten gar kein Urteil groß erlauben. Daher auch etwas verwunderlich, dass du nach 2 Wochen ohne Dut schon negative Auswirkungen hast, aber Verschlechterungen scheinen sich weit aus schneller bemerkbar zu machen. Vielleicht hast du auch nur ein paar Bad Hair Days.

Unabhängig davon, kann man aber wohl mittlerweile davon ausgehen, dass wenn man bei sich selbst einen hohen genetischen Druck zur Glatzenbildung vermutet, Ru alleine nicht ausreichen wird. Vielleicht klappt es und du kannst die Dut Dosis dauerhaft halbieren und den damit einhergehenden Effektivitätsverlust versuchen mit Ru abzufangen, man kann´s halt vorher nicht wissen.

Erstmal Danke. Smile

Bad Hair Days hab ich keine, ich hab seit ich Dut nehme (3 Jahre) recht viel damit herumexperimentiert merke, wann es aufgrund zu niedriger Dosis nicht mehr wirkt bzw wie es ist, wenn ich es absetze. Da dünnen bei mir die Haare in Windeseile aus. Aktuell ist das der Fall. Wobei gefühlt irgendwie nur die Front betroffen ist. Den Versuch, die Dutdosis zu halbieren, hatte ich ja jetzt gemacht, leider ohne erfolg. Ich muss jetzt wieder ca. 3 Tabletten DUT in der Woche nehmen. Dann dürfte sich das in 3-4 Wochen wieder etwas normalisiert haben nach dem nächsten Friseurtermin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427638 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 25 January 2019 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand eine Idee wie man an eine kleine Menge RU Pulver kommen kann? Ich bekomme schon starke Nebenwirkungen von FIN Topisch (einmalige Anwendung) und wollte mal testen wie es mit RU aussieht bevor ich mir gleich unnötig 5 Gr bei Group Buy bestelle die ich am Ende dann doch nicht vertrage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427642 ist eine Antwort auf Beitrag #427638] :: Fri, 25 January 2019 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde RU schon mal 6-7 Monate ausprobieren. Und die Dosis sollte vielleicht auch nicht zu niedrig sein. Und wenn es dann NICHT wirkt, kannst es ja immer noch zur Not verkaufen. Das man nur 5 gr kaufen kann, find ich ganz ok.
Ich hab damals mit 10 gr angefangen, und wußte auch nicht ob es mir hilft.😉
In den sauren Apfel mußt du leider irgendwann mal beisen.😋

[Aktualisiert am: Fri, 25 January 2019 08:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427661 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 25 January 2019 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es nicht um die Wirkung sondern die Nebenwirkung. Da ich schon 1% FIN topisch nach einmaligen auftragen Nebenwirkungen merke macht es für mich wenig Sinn gleich 5 gr RU zu kaufen Question

BTW hab ich heute auf Reddit von einem RU Fall gelesen in dem einer davon angeblich Herzkrank geworden sein soll (irreversibel mit kurzer Lebenszeit) Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427665 ist eine Antwort auf Beitrag #427661] :: Fri, 25 January 2019 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fri, 25 January 2019 12:08
Mir geht es nicht um die Wirkung sondern die Nebenwirkung. Da ich schon 1% FIN topisch nach einmaligen auftragen Nebenwirkungen merke macht es für mich wenig Sinn gleich 5 gr RU zu kaufen Question

BTW hab ich heute auf Reddit von einem RU Fall gelesen in dem einer davon angeblich Herzkrank geworden sein soll (irreversibel mit kurzer Lebenszeit) Confused
Und wo steht da was davon, dass das in Zusammenhang mit RU kam? Bzw. wie will man das nachweisen?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427666 ist eine Antwort auf Beitrag #427661] :: Fri, 25 January 2019 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fri, 25 January 2019 12:08
Mir geht es nicht um die Wirkung sondern die Nebenwirkung. Da ich schon 1% FIN topisch nach einmaligen auftragen Nebenwirkungen merke macht es für mich wenig Sinn gleich 5 gr RU zu kaufen Question

BTW hab ich heute auf Reddit von einem RU Fall gelesen in dem einer davon angeblich Herzkrank geworden sein soll (irreversibel mit kurzer Lebenszeit) Confused
Und wo steht da was davon, dass das in Zusammenhang mit RU kam? Bzw. wie will man das nachweisen?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427667 ist eine Antwort auf Beitrag #427661] :: Fri, 25 January 2019 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doppelpost

[Aktualisiert am: Fri, 25 January 2019 12:27]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #427670 ist eine Antwort auf Beitrag #427666] :: Fri, 25 January 2019 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 25 January 2019 12:26
blub10 schrieb am Fri, 25 January 2019 12:08
Mir geht es nicht um die Wirkung sondern die Nebenwirkung. Da ich schon 1% FIN topisch nach einmaligen auftragen Nebenwirkungen merke macht es für mich wenig Sinn gleich 5 gr RU zu kaufen Question

BTW hab ich heute auf Reddit von einem RU Fall gelesen in dem einer davon angeblich Herzkrank geworden sein soll (irreversibel mit kurzer Lebenszeit) Confused
Und wo steht da was davon, dass das in Zusammenhang mit RU kam? Bzw. wie will man das nachweisen?

Kann man nicht, aber es gab in der Vergangenheit des öfteren Meldungen von Herzstechen in Verbindung mit RU.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru beziehen und mischen
Nächstes Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:26:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02803 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE