Startseite » Allgemein » Produktbezug » Ausland (Fin in Griechenland)
Aw: Ausland [Beitrag #415628 ist eine Antwort auf Beitrag #411011] :: Wed, 18 July 2018 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
indpharma dut tabs
in spanien??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausland [Beitrag #415633 ist eine Antwort auf Beitrag #415613] :: Wed, 18 July 2018 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 18 July 2018 14:09
und ob es die gibt die guten alten indipharma hartkapseln

bei indpharma hab ich nie bestellt...

jetzt gibt es ihn gar nicht mehr ... schade um den shop Sad






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausland [Beitrag #416025 ist eine Antwort auf Beitrag #415633] :: Mon, 23 July 2018 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin wieder in Hamburg. Ist ja fast so heiß wie in Griechenland.
Durch die griechische Röntgenkontrolle ging es ohne Probleme durch, obwohl sich der Haufen auf dem Bild schon abzeichnete. Aber die Ausfuhr ist ja legal. (hätten ja auch 300 Knoblauchdragees sein können Smile

Am HH Flughafen stand beim Ausgang kein Zöllner. Und wenn dort einer steht, dann muss man eben so lange warten, bis sie sich in ihr Kabuff begeben bzw. sich jemand anderen schnappen, der Tigerfelle oder Elefenatenstoßzähne im Gepäck hat.
Ich fliege recht viel, allerdings v.a. mit Handgepäck und wurde mit nun 49 Jahren noch nie kontrolliert beim Ausgang.

Somit durch und nun habe ich nen 4 Jahresvorrat.

Ich werde dieses Forum also erstmal nicht mehr aufsuchen müssen, da die Versorgung gesichert ist. Und zudem mit bessere Gefühl, die Droge in einer anständigen Apotheke erworben zu haben, statt sie aus Indien zu beziehen. Und zudem ist es auch noch deutlich billiger, sofern man das mit einem Urlaub verknüpft.

Letztens kam ein Bericht im Fernsehen, dass sogar in deutschen Apotheken hin und wieder und natürlich ohne ihr Wissen gefälschte und/oder wirkungslose Medikamente im Umlauf sind durch mafiöse Medikamentenschiebereien, wobei die gefälschten Produkte äußerlich nicht von den Originalen zu unterscheiden sind.
Da kann man sich ausmalen, dass das für dubiose Bezugsquellen ein gefundenes Fressen ist und man froh sein kann, dass der Wirkstoff nur durch Milchpulver ausgetauscht wurde.

[Aktualisiert am: Tue, 24 July 2018 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausland [Beitrag #417605 ist eine Antwort auf Beitrag #415628] :: Tue, 21 August 2018 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

ein gute Bekannter hat mir nun 4 Schachteln Apotheken Proscar (5mg) nach Wien geschickt. War kein Problem. Das einzige was ich komisch Finde, das sind 14er Blister.

Kann das sein das das von Land zu Land unterschiedlich ist wieviele in einem Blister sind?
Ansonsten ist es mein erster FIN wo ich zu 99,9% sagen kann das es aus der Apotheke ist. Da es eben dort kein Problem ist und er ein Familienmitglied.

Also falls wer jemanden in Griechenland kennt , sollte es kein Problem sein sich FIN schicken zu lassen. Zumindest in einer "normalen" Menge.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche Quelle für iCariin
Nächstes Thema: Bimatoprost wo kaufen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:12:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02273 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE