Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Grasshüpfer ein Jahres Update
Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400724] :: Wed, 29 November 2017 23:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,

nachdem ich ein Jahr lang fast täglich online war bin ich in den letzten Monaten weniger aktiv gewesen.
Der Grund: Das Regimen wirkt.

Alles immer noch wie in der Signatur.
Jeden Tag zwei mal ein ml Ru a 5% und 1 mg Fin.

Der Neuwuchs ist def vorhanden und abgesehen davon bin ich schon mega glücklich, dass der Status offenbar hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an besonders Nemesis, Blackster, Obes84, Sonic, Yoda und natürlich Pilos!!

Im moment ist noch 1% Minox in der Mischung seit ca. drei Wochen. Allerdings scheine ich davon Ausschlag auf der Zunge zu bekommen, daher wird es eventuell abgesetzt.


Bin soo froh!
Pistole

:edit: Dermastampe auch mit 1mm vorsichtig zur Penetration und bin sehr überzeugt.

[Aktualisiert am: Wed, 29 November 2017 23:10]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400725 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Wed, 29 November 2017 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare sehen in etwa aus wie vor einem Jahr. Nass sogar eher dichter. Aus meiner Sicht auf jeden Fall ein mega Erfolg. Thumbs Up Surprised




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400727 ist eine Antwort auf Beitrag #400725] :: Wed, 29 November 2017 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunge...
Im Mom schon wieder besser...




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400732 ist eine Antwort auf Beitrag #400727] :: Wed, 29 November 2017 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auf jeden Fall an alle hier!! Ohne das Forum wäre es mit mir bergab gegangen, haarmäßig.
Die Organisation und Hilfsbereitschaft ist wirklich einmalig.
Smug




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400734 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Wed, 29 November 2017 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch ein Foto von letztem Jahr für die der-hat-keine-Aga-Fraktion.


:edit: Alopezie.de hat einen negativen einfluss auf meine geistige Gesundheit, weil ich mich doch in den letzten 16 Monaten obsessiv mit dem Thema beschäftigt habe. Ich finde es aber wichtig, dass Mitglieder wie Sonic und Ru Power aktiv bleiben weil es mir als Neulig total Mut gemacht hat. Bin mal gespannt ob ich in 10 Jahren immer noch hier aktiv bin. Twisted Evil

[Aktualisiert am: Wed, 29 November 2017 23:48]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400751 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 30 November 2017 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmn eindeutig ein Erfolg bis jetzt!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400754 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 30 November 2017 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ingesamt finde ich es auch etwas besser.

Finde aber das Stellen die letztes Jahr schlimm waren jetzt erheblich besser sind und andere Stellen die noch nicht schlimm waren jetzt etwas (minimal) schlechter sind.

Kann aber auch am Licht etc. liegen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400757 ist eine Antwort auf Beitrag #400754] :: Thu, 30 November 2017 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Minox lieber noch nicht so voreilig sein.
Könnte auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, zumal ja bei den meisten so nach einem Jahr der Peak erreicht wurde.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400759 ist eine Antwort auf Beitrag #400757] :: Thu, 30 November 2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 30 November 2017 12:33
Bei Minox lieber noch nicht so voreilig sein.
Könnte auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, zumal ja bei den meisten so nach einem Jahr der Peak erreicht wurde.

Ich denke zusammen mit Fin dürften die Minox-Erfolge eigentlich relativ stabil bleiben.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400760 ist eine Antwort auf Beitrag #400759] :: Thu, 30 November 2017 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox könnte vorübergehend zu Shedding führen, bevor der Minox-Boost einsetzt Smile
Durchhalten!

Wenn du keine Nebenwirkungen hast, hast du eine sehr wirkvolle Kombi gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400792 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 30 November 2017 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv ne Verbesserung, weiter so. Lass Minox erstmal sein und spar dir die Option auf. Deine Haare sind schon gut so.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400800 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Thu, 30 November 2017 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig gutes Ergebnis!! Weiter so das macht Mut




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400801 ist eine Antwort auf Beitrag #400792] :: Thu, 30 November 2017 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das ist eine echte Verbesserung und das bei ehrlichen Fotos, da wurde nichts verschönert.

Du leidest ja auch unter diffusem Haarausfall
( habe ich leider auch),bei hellem Licht und oder Blitz kommt es einem manchmal echt so vor als hätte man fast ne Platte, das sah bei deinem 2016 zum Teil schon heftig aus.

Hoffentlich kannst du noch weiter verdichten in den nächsten Monaten Smile !




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #400810 ist eine Antwort auf Beitrag #400801] :: Fri, 01 December 2017 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse, Grashüpfer. Weiter so! Thumbs Up

Da wird sich bestimmt noch mehr tun, man kann ja immer noch was ausprobieren und dazu nehmen.
Bleib am Ball! Thumbs Up
( Ohne Alopezie.de, wäre ich damals auch nicht auf RU umgestiegen. Thumbs Up )




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #401366 ist eine Antwort auf Beitrag #400757] :: Mon, 11 December 2017 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 30 November 2017 12:33
Bei Minox lieber noch nicht so voreilig sein.
Könnte auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, zumal ja bei den meisten so nach einem Jahr der Peak erreicht wurde.


Minox ist erst seit ca. zwei Wochen im Programm. Hatte gleichzeitig mit dem Minox start eine Entzündung auf der Zunge und deshalb nach drei Tagen erstmal abgesetzt.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #401633 ist eine Antwort auf Beitrag #401366] :: Thu, 14 December 2017 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anmerkung am Rande. Ausdünnung bei mir im Donor. Haare sehen bei undercut und jetzt ca. 1 cm Länge scheckig aus und sind dünner als im Aga Bereich -> zeigt relativ deutlich dass Ru was gebracht haben muss, weil ich das nur im traditionellen Aga Bereich aufgetragen hab.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #406399 ist eine Antwort auf Beitrag #401633] :: Tue, 27 February 2018 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal Update Dez 16 und heute Feb 18.
Front gleich bzw etwas besser vllt.

Japanische leseart, dh. Links ist 2018 rechts 2016. Keine Ahnung warum Google Photos das nicht korrekt hinkriegt.






09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #406412 ist eine Antwort auf Beitrag #406399] :: Wed, 28 February 2018 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Tue, 27 February 2018 23:36
Nochmal Update Dez 16 und heute Feb 18.
Front gleich bzw etwas besser vllt.

Japanische leseart, dh. Links ist 2018 rechts 2016. Keine Ahnung warum Google Photos das nicht korrekt hinkriegt.




Freut mich sehr, dass du Erfolg hast, dass motiviert mich zu gleich. Finde deine Haare sehen so aus, als wärest du nie Betroffen gewesen, denn das bisschen Kopfhaut das auf Grund der nassen und hellen Haare durchschimmert, ist volkommen normal.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich für dich! Thumbs Up

[Aktualisiert am: Wed, 28 February 2018 09:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #406413 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Wed, 28 February 2018 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde ebenfalls deinen Status wunderbar und aufjedenfall verbessert.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #406415 ist eine Antwort auf Beitrag #406413] :: Wed, 28 February 2018 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toller Erfolg!
Wie alt bist du bzw. wie lange leidest du unter AGA?




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #406419 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Wed, 28 February 2018 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin Anfang 89 geboren, also gerade 29 geworden.
Im Moment kann ich unter Halogenlicht auch bei trockenen Haaren ein paar cm in die Front gucken, aber solange der status hält ist mir das egal. Bin sehr zufrieden.

Angefangen hat es als ich mich angemeldet hab (dachte ich). Habe aber ein Foto von 2015 gefunden wo auch schon die Kopfhaut sichtbar war, ist mir nur damals nicht aufgefallen.
Es wurde aber von Frühling bis Herbst 2016 dann plötzlich rapide schlimmer.

Im Moment juckt die Kopfhaut wie Hölle, das liegt aber vermutlich an trockener Luft und der Kälte hier. Macht einen aber trotzdem nervös.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416528 ist eine Antwort auf Beitrag #406419] :: Tue, 31 July 2018 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update, auch für Nemesis ect.

Oben rechts Oktober 16
Unten rechts Juli 18
Links Januar 18

Haare sahen ca. 1.5 Jahre gleich aus, dann ab Monat 12 ca. Neuwuchs und super Ergebnis im Januar 18.
Und jetzt krasses Shedding weil ich fin und ru abgesetzt hatte für 8 Wochen, wegen flüssigem Sperma und während krasser Mandelentzündung im Februar /März

Ich sehe ersten zarten Neuwuchs und denke Mal, dass ich (hoffentlich!!!!!!!) an Weihnachten wieder beim guten Status bin.
Habe auch gelesen dass Fin nach einer Pause nicht mehr so gut wirkt, deswegen bin ich grade etwas neurotisch. Aber hey, ich lasse mir den Sommer nicht von einer Eventualität ruinieren.
Außerdem, wie gesagt, sehe ich schon kurze Haare an der Haarlinie, teilweise sogar Double Grafts, die waren im Mai/Juni nicht mehr da./fud/index.php/fa/26206/0/




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416529 ist eine Antwort auf Beitrag #416528] :: Tue, 31 July 2018 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sehen alle drei Bilder gleich aus und evtl weil du gar keine Aga hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416531 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Tue, 31 July 2018 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/26207/0/Hab schon aga.
Angehängtes Bild ist von Ende 2016.

Eigentlich zeigt die Serie ganz gut den Fortschritt. Links, wie gesagt, diesen Februar und rechts 2016 bzw jetzt. Durch Absetzen der Behandlung bin ich wieder fast am Anfang. :/

[Aktualisiert am: Tue, 31 July 2018 21:37]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416536 ist eine Antwort auf Beitrag #416531] :: Tue, 31 July 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist deutlich besser geworden, weitermachen Proud




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416539 ist eine Antwort auf Beitrag #416529] :: Tue, 31 July 2018 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Tue, 31 July 2018 21:27
Für mich sehen alle drei Bilder gleich aus und evtl weil du gar keine Aga hast?
Keine AGA?! Sorry, aber deutlicher gehts wohl nicht.
Nichts für ungut Grashüpfer.
Trocken werden sie wohl dichter aussehen?!!!👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416545 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Wed, 01 August 2018 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja trocken ist alles einigermaßen dicht... Aber ist jetzt hart an der Grenze zum combover. Very Happy
Ich hab hab halt alles abgesetzt und wieder angesetzt, klar dass ich erstmal reichlich Haare lasse.

Hintergrund ist, dass ich im März fies krank war und teilweise ED hatte. Sperma war auch sehr flüssig. Da ich eh Fin schon reduziert hatte auf 0,2mg am Tag, hab ich dann für einen/zwei Monat(e) ganz abgesetzt.

Hab aber dann im Nachhinein festgestellt dass die ED durch zu niedrigen Blutdruck zu Stande kam. Mit 42 Fieber und krassen Kreislaufproblemen kann man wohl einfach aus physikalischen Gründen keine Latte kriegen.

Und jetzt ist auch alles wieder perfekt, nur Sperma ist etwas flüssiger.


Man macht sich halt einfach verrückt...

[Aktualisiert am: Wed, 01 August 2018 09:06]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416547 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Wed, 01 August 2018 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nassbilder sind zur beurteilung völlig ungeeignet.

Immer dieses auf absichtlich schlecht machen.

Ansonsten kann man keine verbesserung/verschlechterung in den letzten 3 Jahren sehen.

[Aktualisiert am: Wed, 01 August 2018 09:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416548 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Wed, 01 August 2018 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde direkt zur Linie ists schon besser geworden.

Aber ja natürlich machen Nassbilder immer vieles schlechter als es ist.

Leicht AGA ist auf Jedenfall vorhanden.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416552 ist eine Antwort auf Beitrag #416547] :: Wed, 01 August 2018 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Man macht sich halt einfach verrückt...
Wenn du eben Fin über Jahre nimmst, ist die Sorge um die Gesundheit eben nicht ganz unbegründet. Sowas mußt dann eben selber abschätzen.

Zitat:
Vielen Dank an besonders Nemesis, Blackster, Obes84, Sonic, Yoda und natürlich Pilos!!
Hab ich ja gar nicht gesehen... You're Welcome.👍 Auch wenn ich dir nicht wirklich viel helfen konnte.
Weiter so. Wenn man mit den Haaren zufrieden ist, hat man schon mal ein Problem weniger, auf dieser Welt.😉

[Aktualisiert am: Wed, 01 August 2018 11:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416556 ist eine Antwort auf Beitrag #416552] :: Wed, 01 August 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Sonic Boom schrieb am Wed, 01 August 2018 11:00]Zitat:
Man macht sich halt einfach verrückt...
Wenn du eben Fin über Jahre nimmst, ist die Sorge um die Gesundheit eben nicht ganz unbegründet. Sowas mußt dann eben selber abschätzen.

@Sonic: kannst zu 100% sagen das FIN nicht mehr gewirkt hat bei dir oder kann es sein das die Psyche (die unter FIN definitiv auf und ab geht) mit eine Rolle gespielt hat bei dir?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #416561 ist eine Antwort auf Beitrag #416556] :: Wed, 01 August 2018 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner, ich schreibs dir heute Abend ganz genau per PN. (Bin grad auf der Arbeit!)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer Update / sieht schlecht aus [Beitrag #417965 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Sun, 26 August 2018 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich will Mal wieder updaten.
Kurz gesagt: der Status ist richtig mies. Ich habe im März und April alles abgesetzt und seit Mai wieder das normale Regimen gefahren. Seit dem das ärgste Shedding gehabt, mit ultra Jucken ect. War jetzt beim Frisör und der Status ist so schlecht wie 2016 beim ersten Shedding.

Ich hoffe hoffe doch sehr dass der Rock Bottom ist und es ab jetzt wieder aufwärts geht. (Gott bitte!) Immerhin hat das Shedding und Jucken komplett aufgehört.

Habe vor zwei Wochen auf 0.5mg Fin gewechselt um flüssiges Sperma zu vermeiden und für eine anständige Morgenlatte. Bin mir nicht sicher ob ich reduziert hätte wenn ich mir des Status bewusst gewesen wäre. Ziehe das aber jetzt so durch.
Also weiter 0,5 MG Fin und 2x1ml 4% ru pro Tag. Plus Dermarolling, sowie exfolieren mit einer Wildschweinbürste und Feuchtigkeitskuren dann und wann wegen des vielen Alkohols.

Wie gesagt sagt hoffe ich, dass die Haare schon im April/Mai gestorben sind und der Status daher so schlecht ist. Ich hatte bis letzte Woche absurdes Jucken, das jetzt endlich weg ist.

Der Status ist super Mies. Ich schätze sogar leicht schlechter als bei Nemesis.
Das kann zum Teil daran liegen, dass meine Haare noch nie so kurz waren (2,5-3cm). Die vorherige Frisörin hat immer die Front auf 2,5 geschnitten und ist zur tonsur bis auf ca 5cm länger geworden um die Ausdünnung zu kaschieren, wenn ich einen kurzen Schnitt wollte. Der neue Schnitt ist kürzer.
Trotzdem würde ich sagen, dass mein Status so schlecht ist wie 2016, evtl schlechter. :/

Das ist besonders deshalb schade, weil die Haare im Januar super dicht waren und man gar keine Ausdünnung gesehen hat.

Naja. Ich hoffe dass sich das Schedding vom Fin-Start wiederholt hat und die Haare jetzt Nachwachsen. Anders wär nämlich schlecht.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #417966 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Sun, 26 August 2018 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Bilder bei Imgur hochgeladen. Ich hoffe der Link funktioniert. Smile
Das erste ist 2016 alle anderen heute.
http://imgur.com/gallery/fSSKQ2J

Dokumentation Ende. Smile

[Aktualisiert am: Sun, 26 August 2018 20:49]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #417968 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Sun, 26 August 2018 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denk wenn ich meine haare so kürzen würde, würde es bei mir ziemlich identisch aussehen.

Wirst du auf die lichten haare (im Licht) angesprochen oder fällt das niemandem auf? In normal belichteten Räumen wird man vermutlich nichts sehen aber in der Sonne leider schon...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #417973 ist eine Antwort auf Beitrag #417966] :: Sun, 26 August 2018 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde den Status richtig gut. Hast halt allgemein dünnere und helle Haare. Klar sieht man was wenn die Sonne drauf knallt.

Wie alt bist du jetzt? Lass doch die Haare einfach etwas länger wachsen und gut ist. An der tonsur hinten ist alles gut.

Wenn du sagst schlimmes shedding.... Wie macht sich das deiner Meinung bemerkbar? Gehen dir mehr Haare aus?

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #419622 ist eine Antwort auf Beitrag #417973] :: Sat, 22 September 2018 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die antworten jetzt erst gesehen.
Wenn ich überm Schreibtisch durch die Haare wuschele sind halt immer direkt 5-20 Haare runtergekommen. Jetzt so 2-3 im Moment.
Ich hoffe wirklich, das wird wieder, die Haare waren im Winter total dicht.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #419667 ist eine Antwort auf Beitrag #419622] :: Sat, 22 September 2018 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sat, 22 September 2018 10:57
Hab die antworten jetzt erst gesehen.
Wenn ich überm Schreibtisch durch die Haare wuschele sind halt immer direkt 5-20 Haare runtergekommen. Jetzt so 2-3 im Moment.
Ich hoffe wirklich, das wird wieder, die Haare waren im Winter total dicht.
20 sind doch auch noch OK. Was glaubst du woher das shedding kommt?

Wie gesagt du bist halt von den Fotos her allgemein etwas dünner. So wie ich es halt nur hinten bin.

Aber da du helle Haare hast und allgemein halt eher dünnere, sieht man bei dir kaum was.

Also weitermachen Smile




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #419675 ist eine Antwort auf Beitrag #400724] :: Sat, 22 September 2018 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shedding kommt von ner Fin Pause im Frühsommer. Ich habe von Fin flüssigeres Sperma bekommen und wollte testen.
Komischerweise im Monat 3-5 nach der Pause krasses jucken, Shedding und Ausdünnung.
Für ein Mal wuscheln sind 20 Haare schon viel. Schätze so 150 über den Tag?

Ich hoffe es verdichtet sich wieder ein ganz bisschen auf das vor-experiment-niveau. Falls die gesheddeten Haare dicker wiederkommen. Wink

[Aktualisiert am: Sat, 22 September 2018 20:14]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Grasshüpfer ein Jahres Update [Beitrag #419683 ist eine Antwort auf Beitrag #419675] :: Sun, 23 September 2018 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sat, 22 September 2018 20:03
Shedding kommt von ner Fin Pause im Frühsommer. Ich habe von Fin flüssigeres Sperma bekommen und wollte testen.
Komischerweise im Monat 3-5 nach der Pause krasses jucken, Shedding und Ausdünnung.
Für ein Mal wuscheln sind 20 Haare schon viel. Schätze so 150 über den Tag?

Ich hoffe es verdichtet sich wieder ein ganz bisschen auf das vor-experiment-niveau. Falls die gesheddeten Haare dicker wiederkommen. Wink
Das heißt du nimmst wieder Fin. Darf ich fragen wie alt du bist?

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Unabhängige Meinung erwünscht - Hohe Stirn + GHE
Nächstes Thema: Hallo - Vorstellung und Problemschilderung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:22:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04185 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE