Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » kleine trockene Pickelchen seit Minox
kleine trockene Pickelchen seit Minox [Beitrag #418202] :: Thu, 30 August 2018 11:59
Habe auf der Stirn, aber weiter oben Richtung Haare, also nicht ganz so schlimm, so komische Pickel, ganz kleine, weiss nicht ob ichs Pickel nennen soll oder Pusteln, die erkennt man auch nur beim genauen hinschauen, jedenfalls ist der Bereich auch komisch verändert, sagen wir trocken.

Das kommt halt vom Minoxidil, was soll ich da machen, gibt es irgend ein spezielles Shampoo, Creme oder sonst was dafür? Jetzt ist das ja alles noch nicht schlimm und fällt auch nicht weiter auf aber es wird tendenziell mehr werden bei der Benutzung vom Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung
Nächstes Thema: Acitretin und Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:47:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03041 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE