Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Was ist dran an der "Freie Radikale-Theorie"?
Was ist dran an der "Freie Radikale-Theorie"? [Beitrag #418430] :: Wed, 05 September 2018 01:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Vorweg: Die Freie-Radikale-Theorie ist bis heute nicht bewiesen! Alles basiert auf einer Theorie!
Diese aber, hat sich seit Jahrzehnten hartnäckig durchgesetzt.

Bei AGA ist es z.B. so, dass die Glatzenbereiche sauerstoff-ARM sind. Trotzdem treten in diesen Bereichen vermehrt freie Radikale auf. Wie ist denn das zu erklären? Müsste nicht genau das Gegenteil der Fall sein? Viel Sauerstoff= viele freie Radikale und nicht umgekehrt?

Ist die Freie-Radikale-Theorie möglicherweise der größte Medizin-Irrtum seit der Geschichte des Menschen?
Immer öfter liest man sogar, dass Antioxidantien sogar schädlich sein sollen. Bei Versuchen mit Tieren lebten diese nicht länger, sondern sogar kürzer. Aber dann dürfte man ja gar nichts mehr essen, was halbwegs gesund ist. Denn so ziemlich alle gesunden Lebensmittel gelten als Antioxidantien. Oder aber, man hat sich hier auch geirrt...
Die Fakten sprechen jedenfalls nicht für, sondern eher GEGEN die freie Radikale-Theorie.
Andreas Kalcker (MMS-Experte) sagt, dass die Ursache fast aller Krankheiten ein Sauerstoff-Mangel ist.
Behebt man den Sauerstoff-Mangel, verschwinden alle Krankheiten. Egal ob Krebs, Diabetes oder MS.
Auch der Blut-PH-Wert erhöht sich durch MMS von 7,2 auf 7,4. So will es Herr Kalcker selbst gemessen haben.

[Aktualisiert am: Wed, 05 September 2018 01:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist dran an der "Freie Radikale-Theorie"? [Beitrag #418431 ist eine Antwort auf Beitrag #418430] :: Wed, 05 September 2018 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
AUFGEDECKT: OPC & Co. sind KEINE Antioxidantien ☝️ Die WAHRHEIT über Freie Radikale
https://www.youtube.com/watch?v=zMMUHLJS7Z4


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie viel Geld habt ihr im Monat zur Verfügung?
Nächstes Thema: Die Jungs von damals
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:13:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03173 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE