Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid / Dutasterid topisch
Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 13:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich nehme nun schon seit längerer Zeit Fin und habe leider Probleme mit dem Medikament.
Genaueres steht in meinem Theard: https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/417313/#msg_417313

Aus den dort genannten Gründen spiele ich nun mit dem Gedanken von Oralem Fin auf Typisches Fin (bzw. Dut) umzusteigen. Das ganze möchte ich dann wenn mögliche OHNE MINOXIDIL nehmen.

Habe hier vor gut nem Jahr mal gelesen, dass es Probleme gibt, das richtige Vehikel zu finden, das Fin topisch wirken lässt. Allerdings weiß ich, dass Hasson&Wong eine topische Fin Tinktur herstellt, die wohl bei vielen Patienten gut wirkt.

Nun das was mich interessiert:
-Wie sind euere Erfahrungen zur wirksamekeit? -> Wirkt es? (Ja/Nein)
-Was ist typisch am besten? (Fin/Dut/RU) Wobei ich RU aktuell nicht unbedingt nehmen möchte.
-Wie bereitet man es am besten zu? -> Also ein Braurezept für Fin/Dut topisch
-Wie sieht es Nebenwirkungstechnisch aus? -> Was wären zu erwartende Nebenwirkungen?


Wie gesagt, ich bin gerade etwas am Verzweifeln wegen den Nebenwirkungen von oralem Fin, desswegen würde ich mich über euere Hilfe sehr freuen.
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418619 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel zu hoch dosiert das Hasson & wong Topical,und wenn man mal in den Englisch sprachigen Foren intensiv liest haben viele dort die gleichen Nebenwirkungen wie unter Fin oral.

Mfg Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418623 ist eine Antwort auf Beitrag #418619] :: Fri, 07 September 2018 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber was soll ich dann am besten machen?
Hab keinen Bock auf Glatze, aber die Nebenwirkungen sind halt auch nicht der Hit...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418624 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber hast du auch kein bock auf lesen?? Shocked

https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/



sorry musste mal sein, so einmal im jahr darf man das...




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418626 ist eine Antwort auf Beitrag #418624] :: Fri, 07 September 2018 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Fri, 07 September 2018 20:20
ja aber hast du auch kein bock auf lesen?? Shocked

https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/



sorry musste mal sein, so einmal im jahr darf man das...
So kann man das nicht sagen, ich komm mir nur erschlagen vor von den Verschiedenen Lösungen, die hier vorgeschlagen werden, deswegen wollte ich halt mal wissen, was generell gut funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418627 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
was generell gut funktioniert
generell funktioniert nichts, trial % error

fin oral macht nw, dann topical probieren, garantie kann dir keiner geben, jedenfalls die ahnung haben machen das nicht, anleitung selbsthilfe rezept

hab ne andere antwort erwartet Thumbs Up




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418628 ist eine Antwort auf Beitrag #418627] :: Fri, 07 September 2018 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Fri, 07 September 2018 20:44
Zitat:
was generell gut funktioniert
generell funktioniert nichts, trial % error

fin oral macht nw, dann topical probieren, garantie kann dir keiner geben, jedenfalls die ahnung haben machen das nicht, anleitung selbsthilfe rezept

hab ne andere antwort erwartet Thumbs Up
Welche Antwort hättest du denn Erwartet?

Und was nimmst du eigentlich ein (falls du überhaupt Haarausfall hast und etwas dagegen einnimmst)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418629 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie gesagt, damit du dich besser in mich hineinversetzen kannst.
Ich bin Anfang meiner 20er, habe Haarausfall seit ich 16 bin. Aktuell bin ich nach der Norwood-Hamilton Tabelle auf dem Status 2,5 mit Tendenz zu 3.
Gegen den Haarausfall nehme ich seit ich 19 Jahre alt bin Fin in der 1,25mg Dosis.

Mittelfristig möchte ich mir eine "altersgemäße Haarlinie" durch ein Haartransplantation machen lassen. So NWH2 bzw. NWH1,5 (auf keinen Fall eine Justin Bieber Haarlinie) wäre mir viel zu feminin.

Die Haartransplantation möchte ich so mit 24/25 machen.
Dann ist halt die Frage, soll ich jetzt Fin nehmen, damit ich das machen kann, und dann wenn Haarmultiplikation marktreif ist Fin absetzen und alles machen lassen?

Aber diesen Zeitraum müsste ich dann ein Medikament einwerfen, was mir Nebenwirkungen bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418630 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hasson & wong bieten ihr high-dose
Topical wohl gar nicht mehr an. ob
mangels erfolg oder angst vor sides
ist unklar... die bilder damals sahen
vielversprechend aus. aber die dosis
erschreckend hoch & teuer. 2.5mg/tag
topisch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418631 ist eine Antwort auf Beitrag #418630] :: Fri, 07 September 2018 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Fri, 07 September 2018 21:05
Hasson & wong bieten ihr high-dose
Topical wohl gar nicht mehr an. ob
mangels erfolg oder angst vor sides
ist unklar... die bilder damals sahen
vielversprechend aus. aber die dosis
erschreckend hoch & teuer. 2.5mg/tag
topisch!
Geld spielt für mich keine Rolle. (und nein, ich bin nicht reich), aber ich hab nur eine Gesundheit und da geb ich lieber mal mehr Geld zu viel, als zu wenig für Medikamente aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418632 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du schreibst dass du also schon einige Jahre oder zumindest mehrere Jahre Fin nimmst.

Hattest du denn am Anfang keine Nebenwirkungen oder hast du diese einfach ignoriert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418633 ist eine Antwort auf Beitrag #418632] :: Fri, 07 September 2018 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Fri, 07 September 2018 21:14
du schreibst dass du also schon einige Jahre oder zumindest mehrere Jahre Fin nimmst.

Hattest du denn am Anfang keine Nebenwirkungen oder hast du diese einfach ignoriert?
Ich hatte schon immer Nebenwirkungen, aber dafür keine Standard Nebenwirkungen.
Meine Nebenwirkungen: Brainfog, SEHR EXTREME Akne (Gesicht, Schulter, Rücken, Arsch), erhöhtes Agressionspotenzial, etwas Depressive Verstimmung

Und das ging immer weg, wenn ich Fin mal abgesetzt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418634 ist eine Antwort auf Beitrag #418633] :: Fri, 07 September 2018 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiterhin hatte ich zuvor schon einen Account, der "Assssassssins Weeeed" hieß, allerdings existiert die E-Mail Adresse dafür nicht mehr und ich habe das Passwort für den Account vergessen. Deswegen habe ich einen Neuen Account machen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418635 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hat das ganze sich dann unter Fin Oral entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418636 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"entwickelt"?

sehe da kaum einen
unterschied.

aber: ecken krass,
aber tonsur krass
gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418637 ist eine Antwort auf Beitrag #418636] :: Fri, 07 September 2018 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Fri, 07 September 2018 21:29
"entwickelt"?

sehe da kaum einen
unterschied.

aber: ecken krass,
aber tonsur krass
gut!
Das du keinen Unterschied siehst ist gut, denn das heißt, dass es sich nicht verschlechtert hat.

Hier nochmal ein Foto wo ich 16 bzw. 17 war, sieht besser aus, als es eigentlich ist. Hatte damals locker schon NW 2


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418638 ist eine Antwort auf Beitrag #418637] :: Fri, 07 September 2018 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich halt nervt, ist die Tatsache, dass ich teilweise auf über 30 Geschätzt werde. Als mir die Freundin meines besten Kumpels vorgestellt wurde, hat sie gefragt, ob sie raten darf, wie alt ich bin. Sie so 32, ich so Nein, ich bin erst 20...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418639 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würd schon sagen dass die front vorne etwas besser wurde.

Aber ja die ecken sind schon etwas ausgeprägter, die tonsur ist dafür mega dicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418640 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
müsli, das ist schon heftig
dass du in den jahren
16/17-20 so viel an der
front verloren hast. das
ging so flott, dass du
extremst früh hättest
anfangen müssen, was
bei den mitteln ohnehin
kaum zu verantworten
gewesen wären.

warst du schon beim
hautarzt, wurde mal
ein blutbild gemacht?

hast du bislang nur fin
oder auch dut getestet?
minox oral wäre auch noch
eine idee, falls du topical
nicht willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418641 ist eine Antwort auf Beitrag #418640] :: Fri, 07 September 2018 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte, ich mach kurz noch einmal ein aktuelles Update, das letzte war ja von Mitte 2017


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418646 ist eine Antwort auf Beitrag #418641] :: Fri, 07 September 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418648 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zumindest leichte
verbesserung würde
ich da reininterpretieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418649 ist eine Antwort auf Beitrag #418646] :: Fri, 07 September 2018 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 105.52KB, 111 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 3.jpg
    (Größe: 94.62KB, 104 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 2.jpg
    (Größe: 85.02KB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418650 ist eine Antwort auf Beitrag #418649] :: Fri, 07 September 2018 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418651 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhh... jetzt würde ich
leichte verschlechterung
reininterpretieren Wink

was denkst denn du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418652 ist eine Antwort auf Beitrag #418650] :: Fri, 07 September 2018 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418654 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich hatte auch im Zeitraum von Februar 2018 bis August 2018 Finasterid abgesetzt.
Aber am allerschlimmsten finde ich, das ich schon im Alter von 16/17 das Gefühl hatte Haarausfall zu haben. Hab damals auch schon mit dem Gedanken gespielt Fin zu nehmen, aber mich haben die Nebenwirkungen abgeschreckt. Auch hat meine Mutter immer gesagt, dass es eh kein Haarausfall ist.
Hab ich dann mal gedacht, gut wird schon stimmen, aber mit 19 wurde es mir dann halt echt zu krass und ich hab Fin angesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418655 ist eine Antwort auf Beitrag #418651] :: Fri, 07 September 2018 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Fri, 07 September 2018 22:30
mhh... jetzt würde ich
leichte verschlechterung
reininterpretieren Wink

was denkst denn du?
Ja, weil ich Fin für 5 Monate Abgesetzt habe.
Was meinst du wo wird die reise Hingehen?
Mit Mitte 30 NW4 ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418656 ist eine Antwort auf Beitrag #418655] :: Fri, 07 September 2018 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die rote Linie ist meine Ursprüngliche Haarlinie, hatte schon immer einen Spitzen Haaransatz.
Die grüne Linie zeigt, wie ich mir gerne die Haare Transplantieren lassen möchte (sobald ich den Haarausfall Nebenwirkunsfrei gestoppt habe).
Dabei gehe ich von 2500 - 3000 Grafts aus, und das soll von Dr. Sever Muressanu gemacht werden. Bisher habe ich auch schon 12000 Euro angespart, seit ich 18 bin.
Aber wie gesagt, erst muss der HA gestoppt sein, dann kann ich transplantieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418657 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Fri, 07 September 2018 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, das ist das Thema.
wir müssen nicht überlegen,
wie deine Linie in 10 oder 20
Jahren aussieht. die Frage ist
warum die big3 bei dir in den
letzten 3 jahren nicht ange-
schlagen haben. da würde ich
auch mal ein Besuch beim Arzt
empfehlen. dut hätte ich noch
paar tabs übrig, falls du welche
brauchst. aber wichtiger wäre
ursachenforschung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418671 ist eine Antwort auf Beitrag #418657] :: Sat, 08 September 2018 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Fri, 07 September 2018 23:03
genau, das ist das Thema.
wir müssen nicht überlegen,
wie deine Linie in 10 oder 20
Jahren aussieht. die Frage ist
warum die big3 bei dir in den
letzten 3 jahren nicht ange-
schlagen haben. da würde ich
auch mal ein Besuch beim Arzt
empfehlen. dut hätte ich noch
paar tabs übrig, falls du welche
brauchst. aber wichtiger wäre
ursachenforschung.
Das ist einfach zu beantworten.
Ich habe bisher die Big3 nicht genommen, sondern nur FIN, was ja auch den HA gestoppt hat. Nur habe ich es dann einmal für 5 Monate abgesetzt und dann ging der HA natürlich weiter.
Ich persönlich weiß nicht, was ich von Minox halten soll... Und Ket ist sicher auch nicht so stark wie FIN.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418686 ist eine Antwort auf Beitrag #418671] :: Sat, 08 September 2018 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsi schrieb am Sat, 08 September 2018 13:54
chess schrieb am Fri, 07 September 2018 23:03
genau, das ist das Thema.
wir müssen nicht überlegen,
wie deine Linie in 10 oder 20
Jahren aussieht. die Frage ist
warum die big3 bei dir in den
letzten 3 jahren nicht ange-
schlagen haben. da würde ich
auch mal ein Besuch beim Arzt
empfehlen. dut hätte ich noch
paar tabs übrig, falls du welche
brauchst. aber wichtiger wäre
ursachenforschung.
Das ist einfach zu beantworten.
Ich habe bisher die Big3 nicht genommen, sondern nur FIN, was ja auch den HA gestoppt hat. Nur habe ich es dann einmal für 5 Monate abgesetzt und dann ging der HA natürlich weiter.
Ich persönlich weiß nicht, was ich von Minox halten soll... Und Ket ist sicher auch nicht so stark wie FIN.
und was spricht gegen Ket und minox ? Selbst wenn KET nicht stark ist, in der Kombi wohl gut und die Anwendung ist auch relativ schnell&einfach. Minox ist wie Fin, musst auch durchgängig nehmen, also wenn du schon fin nimmst kannst gleich Minox mit reinnehmen. Die Kombi ist deutlich besser als only fin. Mit fin only kannst deine Front eh nicht halten.
Wenn du doch nicht abgeneigt gegen Minox topisch bist, dann kannst dir ja mal Morr-F bestellen bei ebay. Ist ne fin+minox lösung mit der einige schon erfolg hatten.




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418690 ist eine Antwort auf Beitrag #418605] :: Sat, 08 September 2018 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel fin ist in dem
morr-f denn drin?

und was genau bedeute
lipid dort im namen? ist
lipid besser als einfach
fin tab in minox zu mixen?

wie könnte man selbst es
als lipid anmixen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418694 ist eine Antwort auf Beitrag #418686] :: Sat, 08 September 2018 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sat, 08 September 2018 18:43
Müsi schrieb am Sat, 08 September 2018 13:54
chess schrieb am Fri, 07 September 2018 23:03
genau, das ist das Thema.
wir müssen nicht überlegen,
wie deine Linie in 10 oder 20
Jahren aussieht. die Frage ist
warum die big3 bei dir in den
letzten 3 jahren nicht ange-
schlagen haben. da würde ich
auch mal ein Besuch beim Arzt
empfehlen. dut hätte ich noch
paar tabs übrig, falls du welche
brauchst. aber wichtiger wäre
ursachenforschung.
Das ist einfach zu beantworten.
Ich habe bisher die Big3 nicht genommen, sondern nur FIN, was ja auch den HA gestoppt hat. Nur habe ich es dann einmal für 5 Monate abgesetzt und dann ging der HA natürlich weiter.
Ich persönlich weiß nicht, was ich von Minox halten soll... Und Ket ist sicher auch nicht so stark wie FIN.
und was spricht gegen Ket und minox ? Selbst wenn KET nicht stark ist, in der Kombi wohl gut und die Anwendung ist auch relativ schnell&einfach. Minox ist wie Fin, musst auch durchgängig nehmen, also wenn du schon fin nimmst kannst gleich Minox mit reinnehmen. Die Kombi ist deutlich besser als only fin. Mit fin only kannst deine Front eh nicht halten.
Wenn du doch nicht abgeneigt gegen Minox topisch bist, dann kannst dir ja mal Morr-F bestellen bei ebay. Ist ne fin+minox lösung mit der einige schon erfolg hatten.
Ok, dann werde ich mal darauf eingehen.
Soll ich KET als Shampoo nehmen, oder als die KET-Lotion nach Pilos?
Und soll ich denn wirklich die BIG 3 nehmen?
Denn eigentlich hatte ich hier die Diskussion aufgemacht, um meine Nebenwirkungen zu minimieren.
Aber Trotzdem nett von euch, so viele Vorschläge zu hören


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid / Dutasterid topisch [Beitrag #418695 ist eine Antwort auf Beitrag #418690] :: Sat, 08 September 2018 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
chess schrieb am Sat, 08 September 2018 22:05
wieviel fin ist in dem
morr-f denn drin?

und was genau bedeute
lipid dort im namen? ist
lipid besser als einfach
fin tab in minox zu mixen?

wie könnte man selbst es
als lipid anmixen?
Anhand dieses eBay Artikels, gehe ich davon aus, dass 5% Minox und 0,1% Fin drinnen sind.#

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&u=https://www.ebay.in/itm/Morr-F-Minox-Fin-5-0-1-60mL-Hair -regrowth-DHT-Blocker-solution-/152637111303&xid=17259,15700022,15700124,15700149,15700186,15700190,15700201,15700214&usg=ALkJrhhpYk6DnqWKxuEXGXQ7B6_RUF4_FQ

PS: Hoffe google Übersetzer hat richtig übersetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Angst vorm Absetzen
Nächstes Thema: Schlechtes Sperma
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 08:52:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01557 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE