Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Endhairloss.eu passt zu aktuellen hot discussions im Forum
Endhairloss.eu passt zu aktuellen hot discussions im Forum [Beitrag #367149] :: Fri, 17 June 2016 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Bin auf den Link gestoßen, als ich bei YouTube nach einem Ket-Lotion Video gesucht habe Cool ...

Sehr interessant sind m.E. die ersten Videos, die auch die letzten aktuellen Themen des Forums betreffen..., das letzte ist das Verkaufsvideo... Very Happy

Die Videos handeln von
1) Blutfluss zu den Follikeln wieder herstellen
2) Gesunde Ernährung und organisches Shampoo
3) Ket zum Abtöten von Pilzen, Ekzem, etc...
4) Techniken zur Kophautenzspannung zur Unterstützung von 1)

Hoffe, ich habe es richtig zusammengefasst...

Bin gespannt, was Ihr davon haltet, habe noch kein weiteres Research gemacht. Insbesondere 4) ist noch wenig diskutiert hier im Forum...

W.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Endhairloss.eu passt zu aktuellen hot discussions im Forum [Beitrag #418709 ist eine Antwort auf Beitrag #367149] :: Sun, 09 September 2018 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://endhairloss.eu

muss halt auch sagen das der Inhalt des Videos sehr plausibel erscheint...auch das mit dem Haarausfallmuster...aber ich frag mich halt wie das sein kann das Leute mit vollen Haaren anscheinend einen guten Blutfluss haben zur Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gegen Durchblutungs-, Ernährungs-, Schwerkraft u.so. Mumpitz
Nächstes Thema: Welche Rolle spielt der PH-Wert eines Topicals?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:41:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00993 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE