Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Auftragen eines Topicals
Auftragen eines Topicals [Beitrag #418683] :: Sat, 08 September 2018 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
der eine oder andere verbindet das auftragen von topicals ja u.a. mit schmiererei und wird damit nicht gerne vor dir tür gehen.
andere haben damit weniger probleme bzw. keine verschmierten haare

ich wollte mal fragen zu welcher tageszeit ihr topicals auftragt und wie lange ihr es durchschnittlich einwirken lasst, sprich wie viel zeit zwischen dem auftragen und der nächsten haarwäsche liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen eines Topicals [Beitrag #418684 ist eine Antwort auf Beitrag #418683] :: Sat, 08 September 2018 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze es abends sprich wenn ich weiß ich gehe nicht mehr raus oder aber ich wenn ich dann doch noch spontan raus gehe ziehe ich eine cap an . Die nächste haarwäsche erfolgt am Morgen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen eines Topicals [Beitrag #418721 ist eine Antwort auf Beitrag #418684] :: Sun, 09 September 2018 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Sat, 08 September 2018 18:22
Benutze es abends sprich wenn ich weiß ich gehe nicht mehr raus oder aber ich wenn ich dann doch noch spontan raus gehe ziehe ich eine cap an . Die nächste haarwäsche erfolgt am Morgen
ich bin mir unsicher wie lange es dauert bis ein topcial vollständig eingezogen ist.
reicht es denn, wenn man das ganze vom abend bis zum nächsten morgen aufträgt?
ich war davon überzeugt, je länger desto besser, also so an die 20 stunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bitte helft mir, habe ich Haarausfall?!?!
Nächstes Thema: Shedding nach 5 Monaten Big 3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:03:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01339 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE