Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Propecia (Wirkunh)
Propecia [Beitrag #418811] :: Tue, 11 September 2018 09:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hy liebe community, und zwar frage ich mich ob propecia in meinem fall 0,5 weil ich bei 1,60m und 60 kg nicht denke das ich mehr brauche eig schon ab den ersten einwerfen wirkt und das dht senkt oder es erst nach monaten beginnt. Ich mein wenn man ne tablette einwirft ist es ja üblich das sie gleich wirkt und nicht in 2 tagen oder sowas. Und mein haastatus ist noch sehr gut aber der HA beginnt halt bin 25 jahre alt und habe von mutter und vater seite HA in der familie. Hier ein bild von meinem haarstatus vor nicht ganz 3 monaten. Habe mir aus verzweiflung ne stoppelglatze geschnitten wo ich es erfahren habe xD, denk nicht das sich da in 3 monaten was verschlimmert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418813 ist eine Antwort auf Beitrag #418811] :: Tue, 11 September 2018 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirkt ab der ersten Tablette


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418814 ist eine Antwort auf Beitrag #418813] :: Tue, 11 September 2018 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke bro <3 (no homo btw.) Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418816 ist eine Antwort auf Beitrag #418813] :: Tue, 11 September 2018 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Tue, 11 September 2018 09:40
Wirkt ab der ersten Tablette
Ergebnis siehts aber erst nach 4-6 Monaten. Wenn du hinten aber keine Tonsur oder Lichtung hast, würd ich an deiner Stelle nicht unbedingt gleich Fin schlucken.
Mußt du aber selber entscheiden....

Und wieso aus Verzweiflung??????
Was ist an deinen Haaren, dass jemanden zur Verzweiflung bringt?

[Aktualisiert am: Tue, 11 September 2018 10:57]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418817 ist eine Antwort auf Beitrag #418816] :: Tue, 11 September 2018 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich habe hinten absolout garnix keine lichtung oder sonst was ich mache das wegen meine geheimrats ecken und um den HA zu stoppen bzw 5 vl 10 (hoffentlich ohne NW) jahre meinen haarstatus wie er ist zu behalten ich bin noch extrem jung und HA kann ich zur zeit einfach nicht akzeptieren. Hier ist ein bild wie es nach knapp 3 monaten mit nachgewachsenen haaren aussieht davor hatte ich halt ne 1-2mm stoppelglatze. Und wirkt es nur an der hintertonsur oder wie muss ich das verstehn. Habe gelesen das es allgemein den HA stoppt deswegen will ich es nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418818 ist eine Antwort auf Beitrag #418811] :: Tue, 11 September 2018 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde bei diesem Haarstatus niemals auf die Idee kommen, so eine heftige Droge wie Finasterid zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418819 ist eine Antwort auf Beitrag #418818] :: Tue, 11 September 2018 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja was soll ich denn sonst machen? Von selber stoppt er nicht soll ich meine haare ausfallen lassen bis es richtig kake aussieht oder eher solange es geht den haarstatus beibehalten? Und du meinst wegen den nebenwirkungen nehm ich an oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418820 ist eine Antwort auf Beitrag #418811] :: Tue, 11 September 2018 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst einmal die nebenwirkungs"freie" (im Vergleich zu Finasterid) Route wählen und sehen, ob es ausreicht. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Vielleicht hast du von Fin auch keine Nebenwirkungen. Mir persönlich wäre bei dem Status aber ein dermaßen großer Eingriff in den Hormonhaushalt des Körpers in den jungen Jahren zu heftig.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418821 ist eine Antwort auf Beitrag #418820] :: Tue, 11 September 2018 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
früher hieß es eben immer, Fin würde nicht in den Ecken wirken ( konnte ich bei mir nicht bestätigen, es wirkte AUF DEM GANZEN KOPF).
Ich hab mir das immer so erklärt, Fin läßt die Geheimratsecken nicht mehr zuwachsen.
Es ist aber von Anwender zu Anwender verschieden, wie es wirkt.
Ich würde an deiner Stelle auch kein Fin verwenden.
Hast du denn das Gefühl deine Ecken werden immer größer?????

Ich meine aber das in der Peickungsbeilage von Minox auch stand, keine Wirkung in den Ecken. Müßte es aber noch mal nachlesen.

[Aktualisiert am: Tue, 11 September 2018 11:18]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418824 ist eine Antwort auf Beitrag #418821] :: Tue, 11 September 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich brauche KEINEN neuzuwachs in den ecken ich will nur das es stopt in den ecken sowie am aberkopf, meine ecken sehn auch nicht schlimm aus und in 5 jahren sind die größer geworden ja. Habe ja hier im post bilder reingegben kannst ja meinen haarstatus sehn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418832 ist eine Antwort auf Beitrag #418811] :: Tue, 11 September 2018 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wirkt sowohl fin als auch minox scheinbar am schlechtesten in der tonsur.

Die Front dagegen wurde dichter.

Also braucht man da drauf nicht viel geben, ist bei jedem halt anders.

Aber du hast wirklich noch einen guten Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia [Beitrag #418834 ist eine Antwort auf Beitrag #418832] :: Tue, 11 September 2018 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir. Und danke für die antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin: Absolut keine Wirkung nach Monaten
Nächstes Thema: Kein Dermatologe verschreibt mir Dutasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:12:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01281 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE