Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall und paar fragen :) (Haarausfall)
Haarausfall und paar fragen :) [Beitrag #418893] :: Wed, 12 September 2018 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Leute Smile

Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könnt oder Tipps für mich habt !

Ich bin 28 Jahre alt und habe leider Geheimratsecken und meine haarlinie geht langsam nach hinten und vorne sind meine Haare nur sehr fein und auch weniger als sonst am Kopf.

Ich war gestern bei einem privatarzt der spezialisiert ist auf Haarausfall for wurde dann auch mittels Analyse etc. festgestellt das meine Haare am Rest des Kopfes super in Ordnung sind nur leider vorne und die Geheimratsecken kann man nichts tun außer eine haartransplantation.
Er hat mir dann noch ein Mittel verschrieben minoxidil nennt sich das.
Habe es aber noch nicht probiert werde damit noch abwarten was ihr dazu sagt.
Meine Sorge ist ob der Haarausfall noch schlimmer wird in den nächsten Jahren ?

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer haartransplantation aber würde gerne trotzdem den Haarausfall stoppen oder gibt es da echt keine Möglichkeit ?

Ich werde noch Bilder schicken um euch ein besseres Bild machen zu können.
Ich danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und paar fragen :) [Beitrag #418894 ist eine Antwort auf Beitrag #418893] :: Wed, 12 September 2018 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Haarausfall und paar fragen :) [Beitrag #419240 ist eine Antwort auf Beitrag #418893] :: Mon, 17 September 2018 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du und welche Analyse wurde denn gemacht um festzustellen wo die Haare noch ausfallen werden und wo nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: Haarausfall durch die Hitze? Hat wer Tipps?
Nächstes Thema: Haarausfall M22
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:06:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01006 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE