Startseite » Männer » Minoxidil » Bin ich ein Minox-Responder?
Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419231] :: Sun, 16 September 2018 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,

stelle seit 4-5 monaten erhöhten HA fest und da ging auch eine sehr stressige Lebensphase einher. Mein Arzt hat mir "vorbeugend" Minox verschrieben und habe das jetzt 4 monate genommen.

Ich persönliche zweifle an der Diagnose und fürchte, dass das Problem woanders sitzt, da der Stress bereits abgeklungen ist. Da ich aber inwzischen so paranoid geworden bin wegen den Haaren wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendeine Wirkung feststellen könnt oder der HA voranschreitet? In meiner Fam. hat jeder volles Haar nur ein Geschwister hat Geheimratsecken.

Das eine Foto stammt direkt vom Friseur, man sieht deshalb auch dass sich meine Haarstruktur verändert hat.

Rechts nachher, links vorher

[Aktualisiert am: Sun, 16 September 2018 22:48]


  • Anhang: vgl.png
    (Größe: 270.10KB, 698 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419232 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Sun, 16 September 2018 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut null AGA erkennbar.
Lass das minox weg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419233 ist eine Antwort auf Beitrag #419232] :: Sun, 16 September 2018 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag solinco


Ich stelle auch fest, dass mehr Haare nach dem Waschen manchmal bis zu (70) im Rohr stecken bleiben, und ich allgemein etwas mehr haare. Ist das auf den Stress zurückzuführen?


Ich drehe echt täglich am Rad und krieg langsam echt Depris wegen dem Scheiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419234 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Sun, 16 September 2018 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe mich im Anfangspost vertan,
rechts ist heute, links ist Anfang 2018

Hier sind noch fotos von meiner tonsur
LINKS ist im NASSEN Zustand, RECHTS im fettigen Zustand (3 Tage ohne Waschen nach einer Wanderung)

-> wenn ich meine haare föhne sieht man nichts mehr deshalb leider nur diese beiden Zustände




[Aktualisiert am: Sun, 16 September 2018 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419235 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Sun, 16 September 2018 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh nix, next Arrow


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419248 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Mon, 17 September 2018 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

zählst du denn die Haare immer so genau nach dem Duschen?

bis zu 100 Haare pro Tag ist vollkommen normal. Zu manchen Jahreszeiten können es auch 120 oder so sein.

Das ist alles im Rahmen.

Ich kann auf deinen Fotos überhaupt keine AGA (genetisch bedingter Haarausfall) erkennen.

Also cool bleiben.

Hast tolle Haare Thumbs Up

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419260 ist eine Antwort auf Beitrag #419248] :: Mon, 17 September 2018 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 17 September 2018 09:35
Hallo,

zählst du denn die Haare immer so genau nach dem Duschen?

bis zu 100 Haare pro Tag ist vollkommen normal. Zu manchen Jahreszeiten können es auch 120 oder so sein.

Das ist alles im Rahmen.

Ich kann auf deinen Fotos überhaupt keine AGA (genetisch bedingter Haarausfall) erkennen.

Also cool bleiben.

Hast tolle Haare Thumbs Up

LG

Vielen Dank für die Rückmeldung ihr beiden.
Also ich habe bis vor 4 Monaten noch nie einen Gedanken daran verschwendet, nur irgendwann meinte meine Friseurin das mal beiläufig bzgl. Haarausfall und ich als ich mir in dieser Phase durch die Haare gewurschtelt habe blieben immer Haare an der Hand. Das fing so vor 4 Monaten an ungefähr und seitdem bin ich richtig paranoid geworden. Vorher habe ich mir nie Gedanken drum gemacht.

Wenn ich mir jetzt durch die Haare streiche ist das wieder weg gegangen aber seitdem habe ich so eine paranoide Haltung bekommen, aber das beruhigt mich.

Als ich dann beim Dermatologen war hat der sofort gesagt ich habe genetischen Haarausfall (anhand meiner Tonsur zu urteilen) und meinte ich sollte ab sofort jeden Tag Minox nehmen dann werde ich mein lebenlang den Status halten können. Sie hat keine Untersuchungen gemacht nur kurz draufgeguckt. War danach natürlich geschockt. Als ich ihr dann Fragen gestellt habe, ob z.B. Shedding auftreten kann verneinte sie alles und hat dann angefangen über Haartransplantationen in der Türkei zu reden. Vielleicht wollte sie mir nur ihr Rezept aufdrehen. 2 weitere Hautärzte habe ich dann aufgesucht die meinen das ist alles im Rahmen. Aber diese komische Einstellung bleibt, weil v.a mein Bruder z.B. Geheimsratecken hat, aber Vater volles Haar hat.

LG
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419331 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Tue, 18 September 2018 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das noch ein Haarverlust im Rahmen? Ich finde das viel zu viel, sind ca 50 Stück nach dem Waschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419334 ist eine Antwort auf Beitrag #419331] :: Tue, 18 September 2018 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tiger777 schrieb am Tue, 18 September 2018 09:58
ist das noch ein Haarverlust im Rahmen? Ich finde das viel zu viel, sind ca 50 Stück nach dem Waschen
hab dir doch oben geschrieben das bis zu 100 am tag normal sind!

Kein Stress echt... du hast einen tollen Status.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419910 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Tue, 25 September 2018 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum verliere ich dann beim Haarewaschen immer so viele Haare? Und an der Tonsur geht auch immer das eine oder andere Haar beim Zupfen raus. Komischerweise nur dort. Beim durch die Haarestreichen vorne ist nix.

[Aktualisiert am: Tue, 25 September 2018 16:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419912 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Tue, 25 September 2018 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mechanische belastung durch starkes rubbeln, ständiges rummmachen an den Haare und ständigs rumzupfen ---> Haare Brechen

[Aktualisiert am: Tue, 25 September 2018 17:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419927 ist eine Antwort auf Beitrag #419912] :: Tue, 25 September 2018 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Meinung des ersten Hautarztes ist fraglich.
Wie sieht es mütterlicherseits aus sprich Opa z.b.

Wäscht du dir denn täglich die Haare, benutzt du Stylingprodukte? Dadurch haften ausgefallene Haare an den anderen und nach 1-2 Tagen ohne Wäsche kann bei einer solchen locker 100+ runterkommen, ohne das irgendwas ist.
Dein Status ist zu gut um ihn zweifelsfrei irgendwo zuordnen zu können, du kannst nur beobachten und gegebenfalls einschreiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419932 ist eine Antwort auf Beitrag #419927] :: Tue, 25 September 2018 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Tue, 25 September 2018 19:51
Die Meinung des ersten Hautarztes ist fraglich.
Wie sieht es mütterlicherseits aus sprich Opa z.b.

Wäscht du dir denn täglich die Haare, benutzt du Stylingprodukte? Dadurch haften ausgefallene Haare an den anderen und nach 1-2 Tagen ohne Wäsche kann bei einer solchen locker 100+ runterkommen, ohne das irgendwas ist.
Dein Status ist zu gut um ihn zweifelsfrei irgendwo zuordnen zu können, du kannst nur beobachten und gegebenfalls einschreiten.
Kenne ihn nicht, deshalb fehlt da auch ne Auskunft drüber, gibt auch keine Fotos. Ich habe früher täglich meine Haare gewaschen mit Babyshampoo, inzwischen nur noch alle 2-3 Tage. Stylingprodukte benutze ich fast nie.

Das einzige was ich genau zur Progression sagen kann ist, dass ich im Mai ungefähr durch die Haare gestriffen habe und mir da ständig Haare übrig geblieben sind in der Hand. Das hat zumindest aufgehört, aber ich merke wenn ich meinen Kopf mit Shampoo eincreme, dass immer nur auf der linken Hand Haare zu sehen sind und auf der rechten nicht, gehe also von irgend einer lokalen Stelle aus wo der HA stärker ist.

Es kann natürlich sein, dass mich der Stress so zersägt hat und das jetzt erst erstmal dauert bis das wieder abgeklungen ist, psychisch ist das trotzdem sehr zermübernd. Das soll ja bis zu 6 Monate dauern. Mein Stressfaktor war Ende Juli/Anfang August auf einem absoluten Maximum. Ich habe gelesen dass kann ja sehr zeitversetzt eintreten.


Ich habe vor paar Wochen auch mal das Gefühl gehabt, dass ich sehr übersäuert bin, das hat ein ph-Test auch bestätigt.
Dadurch dass ich mir früher jeden Tag die Haare gewaschen habe, haben sich wohl auch die Haare ständig rausgewaschen.

Ich merke nur dass ich mehr Spliss habe, weil die Haare halt schnell wachsen und sehr lang sind, und dazu auch sehr stark fetten.

Die Sache mit dem Eingreifen ist ja so ne Sache. Hormonelle Sachen fallen für mich raus (FIN) und das einzige was noch übrig bliebe ist Minox, aber so wie ich das hier lese ist das ja auch nur so eine vorübergehende Sache.

Mein größtes Problem ist wohl einfach meine krankhafte Eitelkeit.

[Aktualisiert am: Tue, 25 September 2018 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419933 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Tue, 25 September 2018 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erfahrungen mit Minoxidil sind im Internet sehr unterschiedlich beschrieben. Die wenigen Langzeitstudien, die existieren, zeigen, dass Minoxidil auch nach Jahren wirkt bzw. jedenfalls wirken kann. Dies deckt sich auch mit den Auskünften meines Dermatologen, nach dem Minoxidil für viele seiner Patienten als alleiniges Mittel gute Ergebnisse zeigt und vollkommen ausreichend ist.
Man liest hier ja auch verschiedentlich, dass Finasterid nicht mehr wirken soll, sodass entsprechende Berichte über Minoxidil weder überraschend sind, noch zu sehr verallgemeinert werden sollten. Beschreibungen eines kurzzeitigen "Strohfeuers" dürften hinsichtlich derer, bei denen Minoxidil gut anschlägt, deutlich übertrieben sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #419994 ist eine Antwort auf Beitrag #419933] :: Thu, 27 September 2018 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor ich nicht ausschließen kann dass es nicht der Stress ist, will ich nur ungern Chemie einreiben

ich habe heute einen alten Schulfreund getroffen und der hat mir auch bestätigt, dass ich wirklich extreme Locken bekommen habe. Nun habe ich letztens über dieses "Whisker" Hair gelesen. Gibts da nen Zusammenhang oder bezieht sich das nur auf die Haare an den Seiten?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #423671 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Mon, 26 November 2018 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so leute, nach einiger zeit melde ich mich nun zurück.


Vor genau einem Monat hat bei mir ein extremer Schuppenanfall eingetreten, ich sofort zum Dermatalogen, der hat dann bestätigt dass es das Seborrhoischer Exkzem ist. Nun war mir aber klar, dass das schon viel früher da war, da ich wohl nicht darauf geachtet habe, aber immer irgendwie Talgklumpen an meinem Haar hatte. Das hing auch sehr gut mit den Gewohnheiten zusammen, da ich eine Zeit lang im Sommer viel Cap getragen habe beim Sport, ständig geschwitzt habe und versucht habe nicht mehr so oft meine Haare zu waschen wieso auch immer. Ich hätte nie gedacht, dass das so nen Ausmaß nimmt. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass das nicht genetischer Natur ist, sondern ich mir das irgendwie "eingefangen habe".

Ich benutze jetzt seit 3 Wochen das Selensiv Shampoo und der Schuppen ist weg aber Haarausfall habe ich immer noch, vorallem beim Bürsten der linken Kopfseite ist das Haar sehr schüttern. Spricht das für kreisrunden/ovalen Haarausfall?

Hat da jemand Erfahrungen? Mein Doc sagte, das Ekzem macht die Kopfhaut trocken und deshalb habe ich HA. Das kann jetzt noch monatelang dauern, bis sich die Kopfhaut normalisiert hat und der HA stoppt. Das kann bis zu 6 Monaten dauern, bis sich die Kopfhaut wieder reguliert.

Ich bin total am Ende mit den Nerven, das geht sogar so weit, dass ich mich schon täglich über Haarteile informiere

[Aktualisiert am: Mon, 26 November 2018 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #423673 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Mon, 26 November 2018 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



ich sehe die lange nicht so optimistisch wie meine vorredner

du solltest schleunigst harte maßnahmen ergreifen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092

auch das teilweise verpönte criniton ( weil grün und intensiv riechend) kannst dazunehmen

aber nicht als shampoo sondern shampoo-lotion wie das ket

https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=06295bd64932ce59fb298da6f015ca33&t=search&srch=criniton&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sor t_order=DESC&author=













Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #423677 ist eine Antwort auf Beitrag #423673] :: Mon, 26 November 2018 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 26 November 2018 22:33



ich sehe die lange nicht so optimistisch wie meine vorredner

du solltest schleunigst harte maßnahmen ergreifen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092

auch das teilweise verpönte criniton ( weil grün und intensiv riechend) kannst dazunehmen

aber nicht als shampoo sondern shampoo-lotion wie das ket

https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=06295bd64932ce59fb298da6f015ca33&t=search&srch=criniton&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sor t_order=DESC&author=


Woran machst du das fest?

Sollte ich das Shampoo auch nehmen wenn ich keine Schuppen mehr have?






Woran machst du das fest? Ist es reversibel?

Sollte ich es auch nehmen wenn Die schuppen bereits weg sind?

[Aktualisiert am: Mon, 26 November 2018 23:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #423720 ist eine Antwort auf Beitrag #423677] :: Tue, 27 November 2018 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe ja auch keinen genetischen HA, und dann trotzdem so ne Chemiekeule reinbuttern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #423724 ist eine Antwort auf Beitrag #423673] :: Tue, 27 November 2018 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 26 November 2018 22:33



ich sehe die lange nicht so optimistisch wie meine vorredner

du solltest schleunigst harte maßnahmen ergreifen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092

auch das teilweise verpönte criniton ( weil grün und intensiv riechend) kannst dazunehmen

aber nicht als shampoo sondern shampoo-lotion wie das ket

https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=06295bd64932ce59fb298da6f015ca33&t=search&srch=criniton&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sor t_order=DESC&author=










Wie jetzt????????

Weil er Aga hat oder wegen den Schuppen??

Würde mich interessieren

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #423726 ist eine Antwort auf Beitrag #423724] :: Tue, 27 November 2018 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Tue, 27 November 2018 17:45
pilos schrieb am Mon, 26 November 2018 22:33



ich sehe die lange nicht so optimistisch wie meine vorredner

du solltest schleunigst harte maßnahmen ergreifen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092

auch das teilweise verpönte criniton ( weil grün und intensiv riechend) kannst dazunehmen

aber nicht als shampoo sondern shampoo-lotion wie das ket

https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=06295bd64932ce59fb298da6f015ca33&t=search&srch=criniton&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sor t_order=DESC&author=










Wie jetzt????????

Weil er Aga hat oder wegen den Schuppen??

Würde mich interessieren

LG
Habe gerade nochmal weil mich das Thema beschäftigt alte Fotos durchgeguckt und kann definitiv bestätigen dass sich nichts an den ghe noch an der tonsur verändeRt hat, also klassische aga Muster.

Allerdings habe ich halt an Qualität eingebüßt : Haare trocken, glänzen nicht mehr, Volumen zurückgegangen, wohl subjektiv auch dünner.

Ich muss dringend diesen SE loskriegen.

[Aktualisiert am: Tue, 27 November 2018 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #424432 ist eine Antwort auf Beitrag #419231] :: Tue, 11 December 2018 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tiger777 schrieb am Sun, 16 September 2018 22:47
Hallo leute,

stelle seit 4-5 monaten erhöhten HA fest und da ging auch eine sehr stressige Lebensphase einher. Mein Arzt hat mir "vorbeugend" Minox verschrieben und habe das jetzt 4 monate genommen.

Ich persönliche zweifle an der Diagnose und fürchte, dass das Problem woanders sitzt, da der Stress bereits abgeklungen ist. Da ich aber inwzischen so paranoid geworden bin wegen den Haaren wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendeine Wirkung feststellen könnt oder der HA voranschreitet? In meiner Fam. hat jeder volles Haar nur ein Geschwister hat Geheimratsecken.

Das eine Foto stammt direkt vom Friseur, man sieht deshalb auch dass sich meine Haarstruktur verändert hat.

Rechts nachher, links vorher



Heute war ich beim Dermatologen der auf Haare spezialisiert ist und wohl sehr viele gut betuchte Patienten behandelt, er hat nach paar Sekunden direkt bestätigt dass ich stressbedingten seborrhoischen Ekzem have und das schon seit geraumer Zeit und deswegen hätte ich Haarausfall, an den Stellen an denen das SE besonders stark verbreitet war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin ich ein Minox-Responder? [Beitrag #424435 ist eine Antwort auf Beitrag #424432] :: Tue, 11 December 2018 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und was tust du jetzt dagegen ? Hab auch seborrhoisches ekzem diagnostiziert bekommen und keine aga von dem Dermatologen weil ich keine Veränderung an GHE bzw tonsur habe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox gefährlich???
Nächstes Thema: Ist das starker oder langsamer haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:52:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01111 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE