Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. (Fakten)
Gast
Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419339] :: Tue, 18 September 2018 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Soll keine Panikmache sein aber Leute sollen sich besser aufklären.
Lüge Nummer 1:
Die alten Studien sagen ja etwas von 2% Nebenwirkungen die sich in 100% aller Fälle wieder gelegt haben. Mmh wie viel Geld muss wohl geflossen sein um sowas durchzubringen?
Naja hier Mal ne 2017 Studie mit knapp 12000:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28289563
4,45% erlitten eine sexuelle dysfunktion diese blieb in 31% der Fälle bestehen (Nein man hat keine 90%ige Chance dass nws wieder verschwinden Wink Damit kommen die auf 1,4% von pfs Symptomen . Dann steht da noch was von die Chance erhöht sich bei längerer Einnahme auf das 4,9 fache. Wo wird die Chance wohl sein wenn man es 10 Jahre + nimmt?


Lüge Nummer 2:
LH und FSH bleiben unverändert. Okaaaay.

http://blog.alanjacobsmd.com

First, the group of 300 + men presenting with sexual dysfunction while on finasteride, or recently or not-so-recently off it, did all show a similarly abnormal hormonal profile called hypogonadotropic hypogonadism or HH, which means low testosterone along with low LH and FSH, the pituitary hormones that stimulate the gonads.

Kombiniert diese Aussage mit dieser Studie:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/9589555/

At month 3, the dihydrotestosterone level decreased by 60%, while the testosterone level increased by 15%. FSH and LH levels decreased by 24% and 16%, respectively.
Im übrigen denke ich auch das Testo sich über die Jahre verringert wenn man lange mit niedrigeren LH und FSH werten lebt. Sie ziemlich jeder der seine Blutwerte nach jahrelanger Fin Einnahme gemessen hat und online stellte hatte niedrigeres Testo welches nach dem Absetzen wieder Anstieg.

Lüge 3: Östrogen wurde nicht gemessen.
Soll das ein Witz sein? Bei ner Multimillionen schweren Studie wird Testo gemessen und der Anstieg in die Welt hinaus posaunt aber Östrogen wurde nicht gemessen okay.

Was ich damit sagen will: glaubt diesen gefakten Studien nicht auf die sich 90% aller Forenteilnehmer und Ärzte beziehen. Wenn euch viel an euren Haaren liegt, versucht es aber die chance sich sein Leben zu versauen ist höher als man denkt. Wenn ihr noch jung seid und noch gute Haare habt, kann minox ket und Ru reichen eure Haare zu halten.
Wichtig, messt eure Hormone vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und kontrolliert sie einmal im Jahr.
Mein LH und FSH ist so schon sehr niedrig für mein Alter, ich habe mich Fin bis jetzt noch nicht getraut obwohl ich es schon lange habe. Ich mache einen Termin mit dr. zitzmann in Münster, einem bekannten Androloge der auch viele pfs Patienten hat. Mal sehen was der dazu sagt und wie hoch er irreversible Nebenwirkungen einschätzt. Und übrigens Pharmavertreter von Merck könnten überall unterwegs sein und success Stories Posten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419340 ist eine Antwort auf Beitrag #419339] :: Tue, 18 September 2018 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoloveyo schrieb am Tue, 18 September 2018 13:27
Und übrigens Pharmavertreter von Merck könnten überall unterwegs sein und success Stories Posten Wink
Du anscheinend Vertreter von Minox oder Thiocyn, aber Moment... dann hättest du wahrscheinlich mehr Ahnung von Studien.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419344 ist eine Antwort auf Beitrag #419339] :: Tue, 18 September 2018 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Minox seit 2 Jahren, hätte sich großartig was getan, hätte ich es gepostet. Es hat mir aber bestimmt geholfen zu verlangsamen. Bei dir frag ich mich einfach nur immer: wenn Fin so gut und solange Nebenwirkgsfrei gewirkt hat. Wieso bist du überhaupt noch regelmäßig hier und schreib'st unter jeden Finasterid Nebenwikungsthread irgendwas von Nocebo? Ich würde einen Erfolgsthread machen und diese Seite hinter mir lassen Wink klar man ist Natürlich auch über positives Feedback froh, sonst gäbe es ja nur Nebenwirkungsthreads. Trotzdem ist es Fakt dass viele die hier früher noch kein Fin genommen haben, damit angefangen haben und regelmäßig posten, irgendwann dann pfs entwickelt haben. Sie sind nicht einfach so aufgetaucht aus dem Nichts. Wenn die Chance wirklich so gering wär, wär dass ja wohl ein starker Zufall. Das mit dem nocebo trifft bestimmt auf einige zu, deshalb sollte man sich erstmal beruhigen. Aber wenn man wirklich pfs bekommt ist dein Leben vorbei. Merck hat es ja schonmal geschafft ein Medikament namens Vioxx auf den Markt zu bringen mit über 55000 Todesfällen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419346 ist eine Antwort auf Beitrag #419339] :: Tue, 18 September 2018 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das diese alte (ur)alte Studien keine aktuelle Relevanz mehr haben , sollte im Jahr 2018 jedem bewusst sein.

Ich richte mich nach den aktuellen Meldungen von Ärzten und Apothekern.Stichwort: Rote-Hand-Brief.

Der grösste Schaden kommt wohl beim Absetzen zustande. Daher haben wohl auch viele Angst überhaupt mit Finasterid aufzuhören.Stichwort : CRASH.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419354 ist eine Antwort auf Beitrag #419346] :: Tue, 18 September 2018 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Studie wird dadurch nicht schlechter weil sie alt ist und nicht besser weil sie neu ist...

Es zählen die Standards der Studie, die bei den Zulassungsstudien sehr hoch sind. Fake-Vorwürfe sind an den Haaren herbeigezogen und können nicht bewiesen werden.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419357 ist eine Antwort auf Beitrag #419339] :: Tue, 18 September 2018 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Medikament gehört vom Markt genommen!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419364 ist eine Antwort auf Beitrag #419357] :: Tue, 18 September 2018 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Tue, 18 September 2018 15:54
Das Medikament gehört vom Markt genommen!!!!!
Da die meisten hier die 5mg-Variante verwenden: das schonmal auf keinen Fall mein Freund. Ob es für AGA noch richtig indiziert ist die entscheidende Frage. Bei BPH kann es in manchen Fällen als Gottesgeschenk, ja als in Pulverform verfasstes und als Tablette gepresstes Heilwasser angesehen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419367 ist eine Antwort auf Beitrag #419339] :: Tue, 18 September 2018 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar wenn man damit eine Prostata Op umgehen kann bei der die anschließende Chance auf erektile Dysfunktion viel höher ist, ist es natürlich ein gutes Medikament.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Für alle die den alten Fin Studien immernoch trauen. [Beitrag #419390 ist eine Antwort auf Beitrag #419339] :: Tue, 18 September 2018 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://medium.com/s/story/my-life-has-been-ruined-by-an-anti-baldness-propecia-finasteride-side-effects-ed8b2fcd1e90

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bodensatz entfernen ohne Zentrifuge
Nächstes Thema: Finasterid Testo/Östrogen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 18:04:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00916 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE