Startseite » Allgemein » Haarersatz » Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben?
Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben? [Beitrag #416513] :: Tue, 31 July 2018 15:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon ein paar Shampoos ausprobiert habe fehlt mir noch ein Schaum oder Tönung mit der ich die Haare wieder dunkel bekomme. Es gibt doch sicher Tönungsschaum oder sowas, womit man die heller gewordenen Haare (durch Sonne, Alltag etc.) nochmal dunkler bekommen kann?

Mein Friseur hat sowas mal benutzt - wollte mir aber nicht verraten wie der Schaum heißt. Kann man da einfach was aus der Drogerie nehmen? Wenn nein, worauf muss man denn achten?

Da es ja Echthaare beim CS sind könnte man doch hier auch Tönungsschaum o.ä. für Echthaare verwenden oder nicht?

Das ganze wäscht sich natürlich wieder raus - weshalb sich die Anwendung natürlich wiederholen muss.

Bin für jeden Tipp dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben? [Beitrag #416515 ist eine Antwort auf Beitrag #416513] :: Tue, 31 July 2018 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich nutze back2natural von hairdirect


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben? [Beitrag #416527 ist eine Antwort auf Beitrag #416513] :: Tue, 31 July 2018 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm wo bekommt man das?

aus den USA?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben? [Beitrag #416533 ist eine Antwort auf Beitrag #416513] :: Tue, 31 July 2018 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du auf deren homepage bestellen. Kommt glaube aus GB. Habe keine probleme mit den Lieferungen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben? [Beitrag #419541 ist eine Antwort auf Beitrag #416513] :: Thu, 20 September 2018 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser ist es natürlich, das eigene Haar zu färben, wenn das Haarteil heller wird, um das Teil zu schonen.
Bislang habe ich das so gemacht. Erst wenn das Haar zu hell wird, muß auch das Haarteil gefärbt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haare nachfärben? - Kommentar [Beitrag #419553 ist eine Antwort auf Beitrag #419541] :: Fri, 21 September 2018 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Thu, 20 September 2018 23:02

Besser ist es natürlich, das eigene Haar zu färben, wenn das Haarteil heller wird, um das Teil zu schonen.
Bislang habe ich das so gemacht. Erst wenn das Haar zu hell wird, muß auch das Haarteil gefärbt werden.
Hm, das mag für Dich eine akzeptable Lösung gewesen sein, sollte jedoch keinesfalls verallgemeinert werden, da schlichtweg mehrere Faktoren für eine sinnvolle Verfahrensweise ausschlaggebend sind.

Und nein, ein Haarsystem fällt sinngemäß nicht gleich auseinander oder muss übermorgen ausrangiert werden, nur weil es coloriert wurde ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haare nachfärben? - Kommentar [Beitrag #419554 ist eine Antwort auf Beitrag #419553] :: Fri, 21 September 2018 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es vernünftig, weil ich ohnehin regelmäßig mein Eigenhaar färben muss (habe ein Haarteil ohne Grauanteil).
Wenn man ganz ohne Färben auskommt ist es natürlich das Beste, wird aber vermutlich nur schwer zu vermeiden sein,
wenn man Haarteil trägt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haare nachfärben? - Kommentar [Beitrag #419557 ist eine Antwort auf Beitrag #419554] :: Fri, 21 September 2018 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn man ganz ohne Färben auskommt ist es natürlich das Beste, wird aber vermutlich nur schwer zu vermeiden sein, wenn man Haarteil trägt.
Gibt eine ganz einfache physikalisch-logische Antwort: Je "solider" und damit längere voraussichtliche Lebenserwartung des Haarsystems, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer notwendigen Farbkorrektur.

Mit anderen Worten: Wer sehr natürliche, aus wirklich feinen Materialien hergestellte Haarsysteme trägt, dürfte unter normalen Umständen eher weniger Farbproblemchen bekommen, weil das Austauschintervall schlichtweg kürzer ist.

Hinweis: Die vorangegangene Aussage ist zum besseren Verständnis der Quintessenz fachlich vereinfacht dargestellt.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haare nachfärben? - Kommentar [Beitrag #419558 ist eine Antwort auf Beitrag #419557] :: Fri, 21 September 2018 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher, wenn man das Haarteil alle 2 -3 Monate wechselt, wird es keine großen Probleme mit der Farbe geben. Überhaupt
dürfte das Problem nur im Sommer auftreten, im Winter wird sich die Farbe des Haarteils hoffentlich nicht wesentlich ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben? [Beitrag #419559 ist eine Antwort auf Beitrag #416513] :: Fri, 21 September 2018 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich trage mein haarteilschatz jetzt ein halbes jahr. Klebe ca. Alle 10 tage neu, weil ich mich damit halt wohler fühle. Nach ca. 3 monaten des tragens bin ich mit back2natural wöchentlich angefangen. Die farbe hält sich soja ganz gut, allerdings kann die sonne schon fies sein. Nicht nur weil das haarteil strapaziert wird sondern weil da der geringste rotstich erkannt wird:p


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben? [Beitrag #419560 ist eine Antwort auf Beitrag #419559] :: Fri, 21 September 2018 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man darf sich nicht beklagen. War den ganzen Sommer baden und das im Rekordsommer 2018. Leider habe ich das Haar
über weite Teile nicht geschützt, daher sind die Haare sehr viel heller geworden. Nächstes Jahr werde ich beim Liegen in
der Sonne einen Hut oder eine Kappe tragen, um das Haar zu schützen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben? [Beitrag #419561 ist eine Antwort auf Beitrag #419559] :: Fri, 21 September 2018 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man darf sich nicht beklagen. War den ganzen Sommer baden und das im Rekordsommer 2018. Leider habe ich das Haar
über weite Teile nicht geschützt, daher sind die Haare sehr viel heller geworden. Nächstes Jahr werde ich beim Liegen in
der Sonne einen Hut oder eine Kappe tragen, um das Haar zu schützen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarsystem vs Micro hair pigmentation
Nächstes Thema: Beratung Nähe Brauschweig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 18:00:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00903 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE