Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Norwood hat bald 9.000 Postings! (Trash-Thema)
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412475 ist eine Antwort auf Beitrag #412360] :: Sat, 02 June 2018 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHEs sind trotzdem AGA und da rennen ja nun genug Leute unter 30 mit rum.
Weiß nicht, was ihr immer mit ner Glatze wollt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412478 ist eine Antwort auf Beitrag #412360] :: Sat, 02 June 2018 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das mit 25 die wenigsten ne Vollglatze haben ist ja auch jedem bewusst denke ich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412480 ist eine Antwort auf Beitrag #412478] :: Sat, 02 June 2018 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairless29 schrieb am Sat, 02 June 2018 19:07
Ja das mit 25 die wenigsten ne Vollglatze haben ist ja auch jedem bewusst denke ich Very Happy
"Die Anzahl der jungen Männer mit AGA liegt im Promille-Bereich" schreibt Nowood Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412481 ist eine Antwort auf Beitrag #412360] :: Sat, 02 June 2018 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist blödsinn...

Ich bin ja auch einer der betroffenen mit meinen 20 Jahren.
Ich hab zwar (noch) keine Glatze aber lichtes haar auf dem gesamten Oberkopf. Durch meine kämmfrisur sieht das aber keiner.

Wenn ich nichts machen würde bin ich mir sicher dass ich mit 22,23 vlt wenns lange dauert auch 25 aufjedenfall eine vollglatze haben würde.

Und ich bin jetzt extrem sensibilisert auf das Thema Haare, schaue mir von jedem die haare an, dem ich so begegne vorallem in meinem Alter.

Ich denke das Problem ist dass es eben vielen einfach mit Anfang 20 noch nicht sichtbar ist wegen diversen frisuren. Aber diejenigen wissen ganz gut Bescheid dass es düster aussieht, wie bei mir auch.

Auf 100 Leute in meinem Alter haben mindestens 4-5 Leute eine schon deutlich erkennbare AGA und nochmal 2-3 eine leicht erkennbare Ausdünnung in den Problemzonen. Und dazu kommt noch die Dunkelziffer bei denen es wirklich einfach nicht erkennbar ist. Und ich rede hier von Personen von 18 bis ca. 28, also dieser promille bereich oder 1% ist aufjedenfall zu wenig.

Klar laufen wir noch nicht mit vollglatze rum, aber sie wird viele von uns früher oder später erwischen. Und 50 halte ich für viel zu spät. Bei vielen wird mit Anfang 30 die Tonsur so weit offen sein oder die GHE so groß dass man sich eine glatze rasieren muss.


Und norwood es ist doch bekannt, dass einige eine veerbte Empfindlichkeit auf DHT haben und andere eben nicht. Deshalb haben nicht alle Männer Haarausfall.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412482 ist eine Antwort auf Beitrag #412481] :: Sat, 02 June 2018 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bei der WM kann man ja mal gezielt drauf achten, wo eh der Großteil Ü30 ist und dazu noch die halbe Welt vertreten.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412485 ist eine Antwort auf Beitrag #412360] :: Sun, 03 June 2018 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn ich nichts machen würde bin ich mir sicher dass ich mit 22,23 vlt wenns lange dauert auch 25 aufjedenfall eine vollglatze haben würde.
Das glaube ich nicht. Die jenigen, die volles Haar haben, haben gar nichts dafür getan.
Die Haare wuchsen einfach von alleine.

Zitat:
Und norwood es ist doch bekannt, dass einige eine veerbte Empfindlichkeit auf DHT haben und andere eben nicht. Deshalb haben nicht alle Männer Haarausfall.
An die Vererbungs-Theorie glaube ich nicht und halte sie für absoluten Blödsinn.
Denk doch mal nach: Wann hat man denn den höchsten DHT-Spiegel? Richtig, zwischen 13 und 33 (in etwa).
Und in welchem Alter hat man die wenigste AGA? Genau, zwischen 13 und 33.
Und in welchem Lebensabschnitt hat man die meiste AGA? Genau dann, wenn eh kaum noch DHT da ist, also im Rentenalter.
Die DHT-Theorie macht also überhaupt keinen Sinn.
Vielmehr wird es so sein, dass die Gewebe mit zunehmenden Alter kaum noch Arachidonsäure bilden und es damit zum Prostaglandin-Mangel kommt.
Arachidonsäure reguliert alle Sexualhormone im Gewebe und sogar dessen Rezeptoren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412486 ist eine Antwort auf Beitrag #412360] :: Sun, 03 June 2018 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt daran, dass du die Theorie nicht verstehst!
Du denkst viel zu einseitig, und vergisst Mal wieder die wichtigste Konstante!





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412491 ist eine Antwort auf Beitrag #412486] :: Sun, 03 June 2018 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 03 June 2018 02:44
Das liegt daran, dass du die Theorie nicht verstehst!
Du denkst viel zu einseitig, und vergisst Mal wieder die wichtigste Konstante!

Es ist und bleibt eine Theorie und keine Tatsache.
Und selbst wenn Gene tatsächlich eine Rolle spielen würden: Na und?
Laut der Massage-Studie werden 2.000 Gene durch die Massagen verändert.
Das heißt dann doch, dass die Gene keineswegs in Stein gemeisselt sind, sondern sich im Laufe des Lebens durch Umwelteinflüsse immer wieder verändern.
Es gibt also keine AGA-Gene, die man vererbt bekommen hat und gegen die man nichts tun kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412500 ist eine Antwort auf Beitrag #412491] :: Sun, 03 June 2018 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 03 June 2018 11:22
daniel91 schrieb am Sun, 03 June 2018 02:44
Das liegt daran, dass du die Theorie nicht verstehst!
Du denkst viel zu einseitig, und vergisst Mal wieder die wichtigste Konstante!

Es ist und bleibt eine Theorie und keine Tatsache.
Und selbst wenn Gene tatsächlich eine Rolle spielen würden: Na und?
Laut der Massage-Studie werden 2.000 Gene durch die Massagen verändert.
Das heißt dann doch, dass die Gene keineswegs in Stein gemeisselt sind, sondern sich im Laufe des Lebens durch Umwelteinflüsse immer wieder verändern.
Es gibt also keine AGA-Gene, die man vererbt bekommen hat und gegen die man nichts tun kann.
Ach Pipi Langstrumpf, bleib doch Mal konsequent




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412509 ist eine Antwort auf Beitrag #412500] :: Sun, 03 June 2018 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwillinge haben auch immer den identischen AGA Verlauf, aber das wird Norwood nie akzeptieren Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 9.000 Postings! [Beitrag #412523 ist eine Antwort auf Beitrag #412509] :: Sun, 03 June 2018 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 03 June 2018 18:53
Zwillinge haben auch immer den identischen AGA Verlauf, aber das wird Norwood nie akzeptieren Very Happy
Mal ganz angesehen davon, dass das eben nicht immer so ist.. aber mal angenommen es wäre so: Wenn beide sich gleich ernähren und beide einen Delta-6-Desaturase-Mangel haben, dann haben auch beide einen Arachidonsäure-Mangel und damit AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Norwood hat bald 10.000 Postings! [Beitrag #414888 ist eine Antwort auf Beitrag #412523] :: Sun, 08 July 2018 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, was mich mal interessieren würde...


WAS MACHST DU EIGENTLICH BERUFLICH????????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 10.000 Postings! [Beitrag #414890 ist eine Antwort auf Beitrag #414888] :: Sun, 08 July 2018 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 08 July 2018 19:24
Norwood, was mich mal interessieren würde...


WAS MACHST DU EIGENTLICH BERUFLICH????????
Das ist top secret. Was medizinisches.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 10.000 Postings! [Beitrag #414892 ist eine Antwort auf Beitrag #414890] :: Sun, 08 July 2018 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 08 July 2018 19:54
Das ist top secret. Was medizinisches.
Geistheiler? Wink
(in Ausbildung)

[Aktualisiert am: Sun, 08 July 2018 20:04]




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 10.000 Postings! [Beitrag #414898 ist eine Antwort auf Beitrag #414892] :: Sun, 08 July 2018 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was, was, was?! So kommst du mir nicht davon!!!!
Des will ich jetzt genau wissen!!!🙂




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 10.000 Postings! [Beitrag #414904 ist eine Antwort auf Beitrag #414888] :: Sun, 08 July 2018 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 08 July 2018 19:24
Norwood, was mich mal interessieren würde...


WAS MACHST DU EIGENTLICH BERUFLICH????????
Zu 100% Arbeitslos.




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 10.000 Postings! [Beitrag #414918 ist eine Antwort auf Beitrag #414904] :: Sun, 08 July 2018 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde® schrieb am Sun, 08 July 2018 21:02
Sonic Boom schrieb am Sun, 08 July 2018 19:24
Norwood, was mich mal interessieren würde...


WAS MACHST DU EIGENTLICH BERUFLICH????????
Zu 100% Arbeitslos.
Wenn dann wohl eher Privatier.
Arbeitslos = also im Sinne von Geldbezug durchs Jobcenter ist doch heutzutage kaum noch möglich.
Man wird doch gleich in irgendeine Maßnahme gesteckt, sei es 1-Euro-Jobs oder andere Beschäftigungstherapien.
Und man muss jede zumutbare Arbeit annehmen. Und da die Firmen heutzutage alle Personalmangel haben, die Arbeitslosigkeit gleich null ist, ist es kaum noch möglich "arbeitslos" zu sein. Es sei denn, man ist Privatier. Die meisten "Arbeitslosen" sitzen in Monte Carlo, Kitzbühel und Monaco. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood hat bald 10.000 Postings! [Beitrag #420901 ist eine Antwort auf Beitrag #414918] :: Tue, 09 October 2018 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Norwood, wie schauts aus bei dir?
Hast du nicht mal in Erwägung gezogen, vielleicht mal 2-3 Institute abzuklappern, die Haare verpflanzen können ( oder was in der Art)???
Um nur mal zu fragen, WAS IST MACHBAR. Von einem Norwoodstatus von 6 auf vielleicht 3 zu kommen, oder 2,5. NW 0 ist unwahrscheinlich! Hab ich auch nicht!
Was für Kosten auf dich zu kommen.
Oder mit Bekannten geredet, die sowas auch gemacht haben.
Vielleicht schaffst du sowas wirklich mal. Wäre doch was, wenn du in 1-3 Jahren mal Bilder hier posten würdest, mit einem Status von Norwood 2-3.
Ich glaube du wärst der glücklichste Mensch der Welt!😉
Und sag mir jetzt bloß nicht, Haare wären dir nicht so wichtig.

Würde ich an deiner Stelle machen, bzw es zumindest versuchen...
Gruß Sonic

[Aktualisiert am: Tue, 09 October 2018 09:26]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studien Sammlung intermittierendes Fasten!
Nächstes Thema: Viagra abuse kann "ins Auge" gehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:21:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03383 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE