Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nebenwirkungen Fin?
Nebenwirkungen Fin? [Beitrag #420831] :: Mon, 08 October 2018 16:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forum-Mitglieder

Ich bin 21 Jahre alt. Mitte Januar dieses Jahres habe ich Finasterid vom Arzt verschrieben bekommen. Ich habe die Pille mitte Juni abgesetzt aufgrund von Hodenschmerzen und mögliche Nebenwirkungen abgesetzt.

Ich mache mir manchmal sorgen, dass ich Nebenwirkungen von Fin habe. Selten habe ich beim Selbstbefriedigen das Problem, dass mein Penis nach kurzer Zeit erschlaft. Ich hatte seit dem Zeitpunkt mit dem ich mit Fin aufgehört hatte einige male Sex mit verschiedenen Frauen. Beim Sex hatte ich dieses Problem jedoch gar nie. Der Sex ist wie immer.

Am Morgen ist mir aufgefallen, dass ich keine Morgenlatte mehr habe, in der Nacht kommt es jedoch zu Erektionen.


Was denkt ihr, sind meine Ängste unbegründet? Den mir ist aufgefallen, wenn ich mir viele Gedanken mache, dann habe ich Probleme, fühle ich mich jedoch gut, dann ist alles in Ordnung


[Aktualisiert am: Mon, 08 October 2018 16:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen Fin? [Beitrag #420833 ist eine Antwort auf Beitrag #420831] :: Mon, 08 October 2018 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über das Thema wird hier wöchentlich diskutiert, deshalb bringts nicht viel, um noch etwas hinzuzufügen. Wer fin einnimmt, muß selber wissen wieviel er seinem Körper zumutet...

[Aktualisiert am: Mon, 08 October 2018 16:28]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen Fin? [Beitrag #420837 ist eine Antwort auf Beitrag #420831] :: Mon, 08 October 2018 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Mon, 08 October 2018 17:15]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen Fin? [Beitrag #420844 ist eine Antwort auf Beitrag #420837] :: Mon, 08 October 2018 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 08 October 2018 17:12
edit
Selbst Pandemonium fehlen schon die Worte.😜😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen Fin? [Beitrag #420849 ist eine Antwort auf Beitrag #420831] :: Mon, 08 October 2018 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viertel die 1mg variante, das reicht völlig und hat auch weniger Nebenwirkungen. LG




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen Fin? [Beitrag #420854 ist eine Antwort auf Beitrag #420831] :: Mon, 08 October 2018 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Nebenwirkungen, redest Du von der Zeit als Du Fin noch genommen hast, oder von jetzt?




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen Fin? [Beitrag #420855 ist eine Antwort auf Beitrag #420844] :: Mon, 08 October 2018 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 08 October 2018 18:16
Pandemonium schrieb am Mon, 08 October 2018 17:12
edit
Selbst Pandemonium fehlen schon die Worte.😜😋
Du hast ja schon alles gesagt. Razz




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nebenwirkungen Fin? [Beitrag #420911 ist eine Antwort auf Beitrag #420831] :: Tue, 09 October 2018 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zum Thema Morgenlatte = Nächtliche Erektion


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zu FIN
Nächstes Thema: Finasterid 2018 vertretbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:50:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01727 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE