Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kotzen euch auch soviele Menschen an?
Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421189] :: Sat, 13 October 2018 13:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Es gibt echt Tage an denen ich einen tiefen Hass auf diese Gesellschaft verspüre, habt ihr das auch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421190 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sat, 13 October 2018 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421191 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sat, 13 October 2018 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, ich schlage dann einfach zu Hause meine Frau. Ganz normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421192 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sat, 13 October 2018 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Gesellschaft ist zu pauschal





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421194 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sat, 13 October 2018 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Sat, 13 October 2018 13:24
Es gibt echt Tage an denen ich einen tiefen Hass auf diese Gesellschaft verspüre, habt ihr das auch?
Du sollst Deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421212 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sat, 13 October 2018 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine äußere Umwelt ist IMMER ein Spiegel deines inneren Ichs.

Ansonsten wäre hier gar keine Resonanz möglich, die Dinge würden Dir einfach nicht auffallen.

Insofern möchte ich meinem Vorredner beipflichten. Frage dich einmal grundehrlich, wo du dich selbst ankotzt.
Damit kannst du arbeiten. Auf alles andere hast du eh keinen Einfluß.

Ich empfehle hier die Vorträge von Dr. Robert Betz, ein sehr weiser Mensch!




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421213 ist eine Antwort auf Beitrag #421192] :: Sat, 13 October 2018 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 13 October 2018 14:00


Gesellschaft ist zu pauschal


wenn ich mir viele dinge ansehe..was viele menschen mit dieser erde anrichten... ist es auch bei mir so... auf gewisse Verhaltensweisen und ignoranz/konsumwahn reagiere ich mit ablehnung und empfinde kälte gegenüber diesen menschen...

gesellschaft ist somit wirklich zu pauschal...

es gibt auch tage..da wirken viele leute auf einen anstengend und abgestumpft..
liegt aber auch zT an einem selber




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421218 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sat, 13 October 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kotzt mich an wenn ich sehe wie Leute ihre Kippe oder sonstigen Abfall einfach aus dem Auto schmeißen ich finde sowas sollte viel härter bestraft werden




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421220 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sun, 14 October 2018 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung ob es hass oder was anderes ist😁😁.

Ich bin 25 und wäre gern in den 70, 80 ern aufgewa hsen als jetzt. Jedes Baby bekommt ein Iphone xyz. Die Gesellschaft weiss einfach nicht mehr was tun weil es uns hu gut geht. Und weil es uns so gut geht gehts uns so schle ht:D.

Ich hab früher auch jedem geholfen und jeder und wenn ich was brauchte oder mir es mal nicht cut ging wurde ich ersetzt.

Ich merkte dies so extrem. Ich seh echt nicht schlecht aus und ich merkte sofort wie z.B die Frauen am anfang waren Wink. Dachten ohh der typ ist doch ein Arsch was passierte dann? Genau das Gegenteil.

Aber schau manche Menschen sind es doch einfach nicht Wert ds du dich mit denen beschäftigst.

Jeder der sich ne Klobürste in den hintern steckt und dabei seinen Furz anzündet wird gefeiert weil die Menschheit einfach deceneriert ist.

Menschen schätzen sich nicht mehr und viele denken jeder ist ersetzbar. Was echt schade und traurig ist, ist da gute Menschen keine Chance in dieser Gesellschaft haben.

Ist nir meine Meinung:).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421228 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sun, 14 October 2018 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab da auch mit zu tun, schätze die resonanztheorie passt...

muss mich da auch regelrecht zwingen, positives mindset aufzubauen, dann sind die leute auch wesentlich erträglicher....

aber vieles ruft einfach nur kopfschütteln bei mir aus, diese handysucht z.b.
scheint viel spannender als alles was real links und rechts von einem passiert....
sind wie kleine serotonin spritzen die teile

stellt euch mal folgendes vor....

kein handy
kein alkohol/zucker
kein TV

amok + weltrevolution Laughing





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421246 ist eine Antwort auf Beitrag #421220] :: Sun, 14 October 2018 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepejun schrieb am Sun, 14 October 2018 07:23
Ich bin 25 und wäre gern in den 70, 80 ern aufgewa hsen als jetzt.
Auch damals gab es schon viele Menschen, die auf die Gesellschaft geschimpft haben.

Pepejun schrieb am Sun, 14 October 2018 07:23
Jedes Baby bekommt ein Iphone xyz.
Kann ich nicht bestätigen.

Pepejun schrieb am Sun, 14 October 2018 07:23
Die Gesellschaft weiss einfach nicht mehr was tun weil es uns hu gut geht. Und weil es uns so gut geht gehts uns so schle ht:D.
Inwiefern geht es uns denn schlechter als den Menschen in den 1970ern oder 1980ern? In vielerlei Hinsicht geht es uns heute doch sogar besser.

Pepejun schrieb am Sun, 14 October 2018 07:23
Ich hab früher auch jedem geholfen und jeder und wenn ich was brauchte oder mir es mal nicht cut ging wurde ich ersetzt. Ich merkte dies so extrem.
Das ist sehr bedauerlich, aber kannst Du das wirklich auf die Gesellschaft als Ganzes übertragen?

Pepejun schrieb am Sun, 14 October 2018 07:23
Aber schau manche Menschen sind es doch einfach nicht Wert ds du dich mit denen beschäftigst.
Klar, auf manche Menschen trifft das zu.

Pepejun schrieb am Sun, 14 October 2018 07:23
Menschen schätzen sich nicht mehr und viele denken jeder ist ersetzbar. Was echt schade und traurig ist, ist da gute Menschen keine Chance in dieser Gesellschaft haben.
Keine Chance auf was genau? Was genau ist denn Dein Ziel?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421251 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Sun, 14 October 2018 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soziale strukturen sind eben dazu dar, dass auszuleben was ein einzelner sich nie trauen würde.

Gesellschaftlich ist alles liberal, jeder ist ein individuum usw. Und in der firma bist du ein rad und wenn etwas nicht passt wirst du zerfi... Insofern sind kapitalistische strukturen auch Friedenssicherungen Razz

Nur ist das eben eine ganz normale ausprägung des menschsein und wird auch so noch lange existieren. Workaholics, hipsters, rechtsradikale, die antifa typen, die meisten gläubigen, notorische selbstaufopferer, intelektuelle und die die glauben es zu sein... Alle machen sie ihre berufung nur fürs ego aka das limbische system und sind somit eigentlich tiere.

Die eigene identität ist eigentlich nur eine soziale rolle und etwas das es zu überwinden gilt. Ich bin eigentlich selbst das beste beispiel. Was ich schon aufgeführt habe um meinen eigenen blueprint meiner selbst zu entsprechen... Very Happy

Übrigens kann jeder testen wie stark sein ego ausgeprägt ist: wem es bei meiner wilden aufzählung die nackenhaare aufstellt, weil er nicht mit den beliebigen anderen in einen topf geworfen werden will, der sollte sich mal hinterfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421344 ist eine Antwort auf Beitrag #421251] :: Tue, 16 October 2018 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm... ich schätze das kommt auch darauf an, wo dein Fokus liegt. Klar, wenn ich mir jeden Tag um 12_uhr RTL sendungen ansehe und nur das schlechte sehen, hätte ich wohl auch dieses Bild. Wenn man in einem Raum nur Blau sehen will, findet man es auch immer wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kotzen euch auch soviele Menschen an? [Beitrag #421363 ist eine Antwort auf Beitrag #421189] :: Tue, 16 October 2018 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt fuer alles einen Grund. Alles. Jeder tut es etwas aus einem Grund. Wenn man die Kausalkette zurueckgeht, wirklich bis zum Ende, gibt es keinen Grund wuetend zu sein auf Menschen. probier es mal aus...




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hautpflege bei sensibler, zu unreinheiten neigender Haut
Nächstes Thema: Graue Haare gleiche Ursache wie Herzkrankheiten und AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:45:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01232 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE