Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Raloxifen - Erfahrung?
Raloxifen - Erfahrung? [Beitrag #422252] :: Tue, 30 October 2018 00:48
Hat jemand im Forum Erfahrung mit Raloxifen oder mehr Informationen

Theoretisch, meines Wissens, wirkt es im Körper wie E2, ER-Agonist, nur in der Brustdrüse hat es keine Wirkung bzw. eine Antagonistische Wirkung

Es wirkt sich in größeren Mengen auf FSH aus (FSH senkend und Testosteron senkend).

Man könnte eine Gyno vorbeugen, aber trotzdem die ganzen Effekte von E2 erzielen (gute Haut, bessere Psychohygiene, non-AGA, ...)

ich bin unsicher, ob ich 5-10mg sublingual wagen sollte und E2 ganz absetzen sollte...

P4 + DHEA + Minox macht schon mal den Grundstock für guten Haarwuchs .. E2 gibt noch einen Hauch "Power" hinzu... E2 + Raloxifen oder Raloxifen könnte langfristig gut sein... (nur bei mir vorerst...da ich eine Sonderkonstellation erschaffen habe und nun hoffentlich "on the road to NW0" bin)


https://de.wikipedia.org/wiki/Raloxifen






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Angela Merkel am Ende
Nächstes Thema: Ebola-Fake und Viruswahn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:38:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02129 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE