Startseite » Allgemein » Haarersatz » Streuhaar schädlich?
Streuhaar schädlich? [Beitrag #423150] :: Thu, 15 November 2018 22:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es eigentlich von jemanden hier eine Langzeiterfahrung im Bezug auf Streuhaar? Wie verhaltet sich die Kopfhaut und kann es dem AGA negativ dazu beitragen?

Danke,

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar schädlich? [Beitrag #423152 ist eine Antwort auf Beitrag #423150] :: Thu, 15 November 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solange es dich nicht
nervt oder du es un-
angenehm empfindest
und ständig mit den
Fingern durchfährst,
dürfte es kein Prob-
lem sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar schädlich? [Beitrag #423278 ist eine Antwort auf Beitrag #423150] :: Sun, 18 November 2018 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Foggy53i ,

ich weiß nicht wie dein Aktueller Haar Status ist aber was auch immer, würde ich dich davor abraten.
Früher habe ich das benutzt, weshalb ich mich auch ein wenig auskenne.

1. Du brauchst schon viele Haare auf dem Kopf, denn das Streuhaar fängt sich an deinen einzelnen Haaren so mit ergibt sich das erscheinen dichteres Haar zu haben.

2. Es gibt dafür einen Speziellen Spray damit die Streuhaare haften können.

Das Streuhaar selbst ist nicht schädlich, aber der dazugehörige Spay schon irgendwie.
(Das ist aber mein Persönliche Meinung)

kommen wir zu der Sache wie es Aussieht.

Am Anfang war ich überrascht wie gut das funktioniert hat und wie schön das aussah, aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das die eigentlichen Haare immer weniger weurden, weil ich jeden Tag diesen Spray auf meinem Kopf sprühen musste.
Und jetzt kommt das eigentliche Problem, ich musste die Streuhaare weiter verwenden weil ich von heute auf morgen plötzlich keine Glatze haben wollte, das wäre ein radikaler unterschied, also man wird von dem Ding sozusagen abhängig, und es sieht richtig bescheuert aus wenn du nicht genug Haare mehr auf dem Kopf hast.

Zu dem hast das Zeug überall, im Bad auf dem Kissen wenn du dich Legst usw.

Mein Rat ist Lass dir Ein Haarsystem machen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert!
Nächstes Thema: Heydecke haarsystem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:24:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01481 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE