Startseite » Allgemein » Alternativ » Haarausfall ????
Haarausfall ???? [Beitrag #423025] :: Wed, 14 November 2018 03:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute , vor ca 2 Monaten sagte mir ein Kollege das ich langsam eine halbglatze bekomme , ich selber auch hab gemerkt das sich der Wirbel seit 1 Jahr verändert . Auch beim kämmen im Spiegel bilde ich mir ein das es dort etwas dünner geworden ist . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe ein Bild vom September und eins von Heute ,bin jetzt 33 Jahre alt Geheimrats Ecken sind seit ca 2 Jahren etwas größer geworden im Dezember habe ich eine Ht in der Türkei soll ich den Wirbel auch verdichten lassen ist ja keine große Fläche? bin mir nicht sicher ob es der Beginn einer Tonsur ist habe mal irgendwo gelesen das sich die tonsur in der mit des Hinterkopf bildet und nicht am Wirbel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ???? [Beitrag #423026 ist eine Antwort auf Beitrag #423025] :: Wed, 14 November 2018 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild vom September


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall ???? [Beitrag #423168 ist eine Antwort auf Beitrag #423025] :: Fri, 16 November 2018 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine Halbglatze? Ich glaube dein Freund braucht eine Brille Laughing .

Ich sehe da nichts. Das erste Bild schaut für mich ganz normal aus.
Ist halt ein Wirbel . Den hat jeder.

Ich würde es trotzdem beobachten und mich so nebenbei in dem Forum mal etwas einlesen.
Schadet ja nicht!

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shedding bei Thiocyn?
Nächstes Thema: Entzündungshemmendes zum Auftragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 03:39:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01944 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE