Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ich erbitte eich um hilfe und rat (AGA? Haarausfall??)
Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 16:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe community zu meiner person, ich bin 25 in 6 monaten 26 vor knapp 6 motaten wurde angeblich erblich bedingter haarausfal diagnostiziert mit einem kurzen blick auf meine schläfen. In 6 monaten hat sich an meinem haarstatus denke ich null verändert. Ich werde euch bilder posten von shamponierten haaren und nach hintengekämmt halt so mit den fingern und von ganz trockenen. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann hier und ich hier in dem forum richtig bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423560 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423561 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423562 ist eine Antwort auf Beitrag #423561] :: Sat, 24 November 2018 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423564 ist eine Antwort auf Beitrag #423562] :: Sat, 24 November 2018 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423565 ist eine Antwort auf Beitrag #423564] :: Sat, 24 November 2018 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423566 ist eine Antwort auf Beitrag #423565] :: Sat, 24 November 2018 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423567 ist eine Antwort auf Beitrag #423566] :: Sat, 24 November 2018 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423568 ist eine Antwort auf Beitrag #423567] :: Sat, 24 November 2018 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423570 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


da ist nix





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423572 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mature Hairline, mit leichten GHE würd ich sagen. Sieht alles noch sehr gut aus! Würd ich beobachten und mich im Forum einlesen.

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423573 ist eine Antwort auf Beitrag #423570] :: Sat, 24 November 2018 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein wort in gottes ohren, ich hoffe du hast recht und vielen dank fürs schnelle antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423574 ist eine Antwort auf Beitrag #423572] :: Sat, 24 November 2018 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, dachte auch das es ne mature hairline ist war mir aber unsicher :S


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423575 ist eine Antwort auf Beitrag #423574] :: Sat, 24 November 2018 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Läuft schon Surprised . Alles im grünen Bereich .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423576 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist euch bewusst, dass dieses ominöse Stadium der "mature hairline" ein natürliches Durchgangsstadium des Haarausfalls ist? Allein die Tatsache, dass jemand mit 25 Haare hat, sagt über die Zukunft und das Vorliegen einer genetischen Veranlagung für Haarausfall rein gar nichts aus. Es ist anhand bloßer Fotos, ohne Kenntnis von Verwandtschaft und Vorliegen eines Trichogramms, ebenso unseriös, wie überflüssig, Aussagen, wie "Ja, das ist Haarausfall. // Nein, das ist kein Haarausfall.", zu treffen. Man kann, über die Feststellung einer zurückgewichenen Haarlinie und einer unauffälligen Haardichte hinaus, nichts daran festmachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423577 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, kommt halt darauf an was du früher für eine Haarlinie hättest? Bilder zum Vergleich vorhanden? GHEs hast du definitv und die nassen Bilder sehen für mich auch etwas dünn aus - kommt aber auch daher dass ich früher sehr dicke Haare hatte und als es bei mir so aussah wie bei dir, ich schon die Hälfte meiner Haare verloren habe. Wie war's denn früher? Beobachte das Tempo - wenn du merkst man sieht alle drei Monate eine Verschlechterung dann sofort handeln.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423579 ist eine Antwort auf Beitrag #423577] :: Sat, 24 November 2018 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein aga wurde vor knapp 6 monaten diagnostiziert von nem hautartzt mit einem blick und in den knapp 6 monaten hat sich nix verändert. Ich nehme kein fin, shapos oder sonst was....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423580 ist eine Antwort auf Beitrag #423576] :: Sat, 24 November 2018 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der vater meines vaters hat eine glatze mein vater hat eine sein bruder hat eine der vater meiner mutter mein onkel und genau so der sohn meines onkels. Aber bei meinem vater ist es laut seiner aussage nicht genetisch sondern stress bedingt. Und hier ist ein bild von meinen haaren vor 6-7 jahren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423582 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wenn in deiner Familie sowohl mütterlicherseits, als auch väterlicherseits, nahezu alle eine Glatze haben, dann ist die genetische Veranlagung mit recht hoher Wahrscheinlichkeit gegeben.

Ausprägung und Verlauf kann dir keiner prognostizieren. Ob du alle 3 Monate, oder alle 2 Jahre eine Veränderung bemerkst, ist übrigens vollkommen gleich.

[Aktualisiert am: Sat, 24 November 2018 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423583 ist eine Antwort auf Beitrag #423582] :: Sat, 24 November 2018 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe, also mit hoher wahrscheinlochkeit habe ich ihn aber wann oder wie man es bemerken wird ist eine frage der zeit wenn ich richtig versteh?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423584 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sat, 24 November 2018 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles, was Dermatologen feststellen können, ist das Vorliegen von genetisch bedingtem Haarausfall. Der Verlauf, das heißt, wann und wie viel wo ausfällt, ist nicht prognostizierbar.

Anhand deiner Verwandtschaft kann man eine gewisse Wahrscheinlichkeit ausmachen, keine Sicherheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423586 ist eine Antwort auf Beitrag #423584] :: Sat, 24 November 2018 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weis nur das ich täglich zwischen 70 und maximal 90 haaren verliere es ist wirklich ganz selten das es über 100 sind geschweige denn 150 was ich gelesen hab auch noch normal sein soll. Ich sitze fast den ganzen tag also können sie mir nicht ausfallen einfach so aber am abend oder ein mal in der früh und eben ein mal am aben rubbel ich mir ettwas fester durch die haare so 10 sekunden ab uns zu sogar länger und wenn ich dan im verlauf des tages die haare zähle komme ich selten auf 100 und ganz ganz selten über 100


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423592 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sun, 25 November 2018 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall passiert nicht von heute auf morgen. Es kann auch sein, dass deine genetische Veranlagung zu Geheimratsecken führt, nicht aber zur Halbglatze.
Wenn es kein starker Haarausfall ist, umso besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423593 ist eine Antwort auf Beitrag #423592] :: Sun, 25 November 2018 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke viel mahls für deine zeit und die amtwort kolege Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423594 ist eine Antwort auf Beitrag #423592] :: Sun, 25 November 2018 04:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sun, 25 November 2018 00:06
Haarausfall passiert nicht von heute auf morgen.
Kann muss aber nicht. Bei mir war es eine Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423606 ist eine Antwort auf Beitrag #423594] :: Sun, 25 November 2018 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einer woche HA bekommen oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423610 ist eine Antwort auf Beitrag #423606] :: Sun, 25 November 2018 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Omnii schrieb am Sun, 25 November 2018 14:00
In einer woche HA bekommen oder wie?
Ja so war es und nun?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423611 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Sun, 25 November 2018 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quark


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423640 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Mon, 26 November 2018 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses bild habe ich heute gemacht und zwar habe ich mit den kamm die haare an den kopf gedrückt das man den haaransatz besser sieht (der kamm sieht nur dreckig aus ist er aber nocht weil er super alt ist und die farbe da so komisch weggegangen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423643 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Mon, 26 November 2018 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir nicht so viele Gedanken, sieht alles gut aus

Sei nur ehrlich zu dir selbst: War es früher besser? Wenn ja, belastet es dich? Könntest du mir Haarausfall leben?

Wenn nein dann bleibt dir im Moment wohl nur Big 3 und oder RU

Lieber zu früh als zu spät, vor allem Finasterid ist eine Tablette am Tag und die Nebenwirkungen sind hier im Internet verzerrt, jemand, bei dem alles gut läuft, wird wahrscheinlich nirgendwo schreiben dass er keine Nebenwirkungen hat.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423644 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Mon, 26 November 2018 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast noch super Haare allerdings werden die Haare ab 30 nochmals dünner an deiner Stelle würd ich für die nächsten 2-3 Jahre eine ht einplanen und eventuell etwas Geld sparen, bei fin wäre ich vorsichtig .

[Aktualisiert am: Mon, 26 November 2018 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423645 ist eine Antwort auf Beitrag #423643] :: Mon, 26 November 2018 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja früher war es ettwas besser es belastet moch sehr und ich könnte mit dem nocht wirklich leben und was ist big 3? Ist das aga was ich habe sollte ich das jetzt endlich behandeln?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423646 ist eine Antwort auf Beitrag #423644] :: Mon, 26 November 2018 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In 2-3 jahren würde es also so schlimm sein das ich eine HT brauche? Obwohl ich laut deiner aussage noch super haare habe :S? Geht das so schnell?

[Aktualisiert am: Mon, 26 November 2018 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423648 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Mon, 26 November 2018 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das kann selbst der beste Dermatologe nicht vorhersagen. Nochmal, solche Aussagen sind höchst unseriös und allein eine (unqualifizierte) Vermutung ins Blaue hinein. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423649 ist eine Antwort auf Beitrag #423648] :: Mon, 26 November 2018 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe, danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423650 ist eine Antwort auf Beitrag #423559] :: Mon, 26 November 2018 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt immer drauf an ob du zufrieden bist wenn du jetzt schon anfängst zu zweifeln was machst du dann wenn du älter wirst , früher oder später werden deine Haare natürlich weniger ich gebe dir nur einen tip für die Zukunft das hatt mit unseriös nix zu tun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423652 ist eine Antwort auf Beitrag #423650] :: Mon, 26 November 2018 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dafür danke ich dir und hoffe das ich kein HT nötig haben werde :S


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423660 ist eine Antwort auf Beitrag #423652] :: Mon, 26 November 2018 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut deinen Bildern denke ich nicht, dass du eine Glaze befürchten musst. Ist allerdings reine Spekulation. Aber was durchaus passieren kann, dass deine Front weiter ausdünnt und die GHE größer werden. Und das selbst in den nächsten 2-3 Jahren. Damit musst du rechnen. Aber natürlich muss es nicht sein. Mutter Natur lässt sich da nicht so gerne in die Karten schauen. Nod Daher ist es schon gut, dass du hier im Forum gelandet bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423661 ist eine Antwort auf Beitrag #423660] :: Mon, 26 November 2018 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für die antwort und wie schon gesagt vor 5 monaten wurde erblich beding diagnostiziert, verändert oder lichter geworden ist nix denke ich sonst würden es mir meine brüder längst gesagt haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich erbitte eich um hilfe und rat [Beitrag #423664 ist eine Antwort auf Beitrag #423661] :: Mon, 26 November 2018 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich würde es einfach beobachten und wenn es wirklich richtig losgehen sollte, dann handeln. Aber du kannst dich bis dahin ja schon mal hier informieren. Schadet ja nicht. Und man lernt hier wirklich ne menge!

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Stress
Nächstes Thema: Carrier Öl, welches?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 08:56:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02067 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE