Startseite » Off topic » Off topic allgemein » off topic, konnte mir aber nicht verkneifen
off topic, konnte mir aber nicht verkneifen [Beitrag #423083] :: Wed, 14 November 2018 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen


https://www.gmx.net/magazine/panorama/feuer-malibu-ueberreste-thomas-gottschalks-villa-33290026

eine angeblich 10 mio USD villa...wo gerade mal 5-10% gemauert war...der rest aus brenbares Dead

da ist ja kein wunder, dass sich in california alles in rauch auflöst






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: off topic, konnte mir aber nicht verkneifen [Beitrag #423087 ist eine Antwort auf Beitrag #423083] :: Wed, 14 November 2018 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja nicht umsonst kommt der Trockenbau aus Amerika.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: off topic, konnte mir aber nicht verkneifen [Beitrag #423104 ist eine Antwort auf Beitrag #423083] :: Wed, 14 November 2018 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber warum bleiben die Bäume da ringsrum immer stehen Frage




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: off topic, konnte mir aber nicht verkneifen [Beitrag #423111 ist eine Antwort auf Beitrag #423104] :: Thu, 15 November 2018 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 15 November 2018 00:32
Aber warum bleiben die Bäume da ringsrum immer stehen Frage
die haben noch wasser drin






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: off topic, konnte mir aber nicht verkneifen [Beitrag #423803 ist eine Antwort auf Beitrag #423083] :: Wed, 28 November 2018 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
klassische Warmsanierung?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Etwas jünger dank DHEA - ich bleibe nun doch dabei - low dose
Nächstes Thema: da gibt es auslegungsspielraum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:02:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02719 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE