Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall, Pickel, jucken und rötungen
Haarausfall, Pickel, jucken und rötungen [Beitrag #423820] :: Thu, 29 November 2018 12:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Meine haare werden am ganzen kopf dünner. Ich habe ständig Pickel und rötungen auf der Kopfhaut, und egal was ich mache sie kommen immer zurück. Ich habe alles versucht. Habt ihr Ideen die helfen könnten?

Ich nehme seit ein Jahr Finasterid.

https://i.ibb.co/bQ8SBxb/Screenshot-20181129-122557-Gallery.jpg
https://i.ibb.co/7XL3T0M/Screenshot-20181129-123121-Gallery.jpg
https://i.ibb.co/82rjWDy/20181129-122845.jpg

[Aktualisiert am: Thu, 29 November 2018 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Pickel, jucken und rötungen [Beitrag #423823 ist eine Antwort auf Beitrag #423820] :: Thu, 29 November 2018 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues Shampoo ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Pickel, jucken und rötungen [Beitrag #423824 ist eine Antwort auf Beitrag #423820] :: Thu, 29 November 2018 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Bruder hatte ein ganz ähnliches Problem, bis wir drauf gekommen sind dass er keine Milchprodukte verträgt. Vielleicht ist es bei dir auch eine Lebensmittelunverträglichkeit.

Oder hast du diese Probleme seitdem du FIN nimmst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Pickel, jucken und rötungen [Beitrag #423825 ist eine Antwort auf Beitrag #423820] :: Thu, 29 November 2018 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub du hast HA Paranoia.. du hast weder GHEs noch hast du dünne Haare auf dem Oberkopf...

man sieht ganz deutlich, das die Stoppeln gleichmäßig sind un nicht irgendwo dünner oder dicker als am Oberkopf!?

zu den Rötungen.. seit wann hast du das? Kann von Fin kommen, da die Talgdrüsen bei geändertem Hormonhaushalt sich anders verhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Pickel, jucken und rötungen [Beitrag #423852 ist eine Antwort auf Beitrag #423820] :: Fri, 30 November 2018 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

also auf den Fotos und bei der Haarlänge kann ich auch kaum was erkennen.

Diese Pickelchen habe ich seit der Pubertät. Habe ich immer noch immer wieder, aber topische Mittel wie Minox usw. haben das ganze bei mir so extrem gemacht, dass mir aufgrund der schlechten Kopfhaut sogar haare ausgefallen sind.

Ich schmiere ab und an mit einem ÖLmix die Kopfhaut ein . so ca. eine halbe Stunde vorm Haare waschen. Das hat mir ganz gut geholfen.

Aber ganz habe ich es leider nicht im Griff, besonders im Winter.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Carrier Öl, welches?
Nächstes Thema: Kopfhaut-Probleme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 10:06:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01231 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE