Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall durch Siliziumgel
Haarausfall durch Siliziumgel [Beitrag #424045] :: Tue, 04 December 2018 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor ca 2 Wochen habe ich zum ersten Mal Silizium gel auf die Birne gerieben und durch gekämmt es gab meinen Haaren Kraft und machte sie dicker Jetzt bemerke ich aber das meine Haare extrem trocken und dünn werden außerdem hab ich dadurch extreme Wellen im Haar bekommen , die Haare sind extrem hart geworden. Ich glaube es kommt von dem gel das meine Kopfhaut extrem austrocknet es ist echtl schlimm momentan oder kann es sein das meine Haare vom dht angegriffen werden und bald ausfallen es ist die komplette Front die ausdünnt gibt es noch jemanden der das gel als Topic verwendet

[Aktualisiert am: Tue, 04 December 2018 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch Siliziumgel [Beitrag #424048 ist eine Antwort auf Beitrag #424045] :: Tue, 04 December 2018 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was für ein gel hast du genau benutzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kampf ohne Fin und RU verloren?
Nächstes Thema: Wenn RU nicht wirkt hat dann Finasterid eine Chance?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:54:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03962 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE