Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Inhaltsstoffe Voltaren-Spray gesucht - Haarstyling
Inhaltsstoffe Voltaren-Spray gesucht - Haarstyling [Beitrag #424478] :: Wed, 12 December 2018 18:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

kennt jemand zufällig den Inhaltsstoff im Voltaren-Spray, der dieses so "klebrig" und schmotzig macht?

Als ich mir eine Zeit lang ab und zu einen Schuss vom Spray in die GHE gesprüht habe, habe ich bemerkt, dass die Haare, die etwas abbekommen haben, unglaublich griffig und super zu stylen wurden, sobald der Spray getrocknet war.

Allerdings muss man mit der Menge aufpassen, da die Haare sonst zu sehr verkleben und fettig wirken.

Nun wäre es Klasse, falls jemand wüsste, welche Substanz im Spray für diesen Effekt verantwortlich ist.

Zum Haare fixieren ist das Spray ja nun nicht unbedingt gedacht, zudem gibt es dies wohl auch gar nicht mehr.


Vielen Dank im Voraus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Inhaltsstoffe Voltaren-Spray gesucht - Haarstyling [Beitrag #424479 ist eine Antwort auf Beitrag #424478] :: Wed, 12 December 2018 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2-Propanol
entölte Phospholipide aus Sojabohnen
Ethanol
Natriummonohydrogenphosphat-Dodecahydrat
Natriumdihydrogenphosphat-Dihydrat
Natriumedetat
Propylenglycol
Pfefferminzöl (enthält Menthol und Cineol)
Palmitoylascorbinsäure
Salzsäure 10%
Natriumhydroxid
gereinigtes Wasser



das sind wohl die Inhaltsstoffe

nur welcher . davon und in welchem Verhältnis Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Inhaltsstoffe Voltaren-Spray gesucht - Haarstyling [Beitrag #424481 ist eine Antwort auf Beitrag #424479] :: Wed, 12 December 2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

entölte Phospholipide aus Sojabohnen
Natriummonohydrogenphosphat-Dodecahydrat
Natriumdihydrogenphosphat-Dihydrat




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Inhaltsstoffe Voltaren-Spray gesucht - Haarstyling [Beitrag #424496 ist eine Antwort auf Beitrag #424481] :: Wed, 12 December 2018 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 12 December 2018 20:22
Zitat:

entölte Phospholipide aus Sojabohnen
Natriummonohydrogenphosphat-Dodecahydrat
Natriumdihydrogenphosphat-Dihydrat
Vielen Dank Pilos!!
Ein diy daraus eine lotion zu machen? Anschließend mit könnte man es mit einem Bestäuber auftragen. Wär besser als jeder salzspray oder sonst etwas und bringt unglaublich Volumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: OT: Hat sich jmd. schonmal damit beschäftigt?
Nächstes Thema: Welche Mittel gegen Körperbehaarung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 01:31:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00987 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE