Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Alle am Rumheulen letztens... Was da los?
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424412 ist eine Antwort auf Beitrag #424401] :: Tue, 11 December 2018 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Mon, 10 December 2018 23:37
Erdnase, du hast Recht.
Das Thema fickt mich dermaßen, einfach weil ich eigentlich im Moment äußerlich sehr attraktiv bin und weiß, wie gut und einfach es schon oft deswegen hatte...Hatte bisher immer das Glück das Frauen eher mich ansprachen als umgekehrt und hab einfach Angst dass sich das iwann ändert, aber so ist das älter werden eben.

Kommt ja auch immer auf sie Sichtweise an - guckt man bspw bei Team Andro nach dem Umgang mit Haarausfall, schreibt jeder sowas wie "Hä wo ist dein Problem, sind nur Haare, heul nicht rum"
Während man bei Hairlosstalk eher sowas wie "You're fucked if youre worse than NW2."

Werde jetzt bisschen mehr chilen und will mich bei allen entschuldigen, die ich eventuell angegriffen habe. In meinem Alter sind aber die Frauen nun mal noch sehr sehr oberflächlich deshalb ist das ja so schlimm für mich.

Werde jetzt einfach die Finasterid Therapie fortsetzen und wenn das nicht stoppt dann halt Haarteil
Oh man ......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424417 ist eine Antwort auf Beitrag #424129] :: Tue, 11 December 2018 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ohlanwest
Kann dich relativ gut verstehen, da ich leider noch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen habe. Kann dir empfehlen, die ganze Sache kausal zu behandeln wenn es lediglich um Frauen geht. Ein Haarteil wird dir zwar optisch die Haare zurückbringen, aber dann kommt direkt das nächste Problem im Bezug auf Frauen auf dich zu. Bei näheren Kontakt wird auf Dauer jede Frau merken, dass du ein Haarteil trägst. Das ist für viele junge Frauen wahrscheinlich ein noch viel größeres Problem als Haarausfall. Du behälst deine Haare aber frauentechnisch wirst du nicht mehr reißen, da Frauen nur die Illusion von dir lieben und näheren Kontakt du aus "angst" nicht zulassen wirst. Wir definieren uns zu viel über die Haare und von einer kompletten Fleischmütze sind zum Glück die meisten befreit. just my 2 cents..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424425 ist eine Antwort auf Beitrag #424129] :: Tue, 11 December 2018 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube die meisten hier im Forum sehen wohl ueberdurschnittlich gut aus...

Leute die eh schon keine Schoenlinge sind scheren sich dann auch weniger um Haarausfall...

Interessant.




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424433 ist eine Antwort auf Beitrag #424129] :: Tue, 11 December 2018 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja denke ich auch, dass das ein Problem ist. Wobei - wenn sie sich schon auf einen eingelassen hat, muss man eben selbstbewusst mit offenen Karten spielen. Meine Freundin, wirklich eine extreme hübsche Frau 10/10, meinte auch dass ihr ein Haarteil lieber als eine Glatze wäre. Wenn es einfach nicht gut aussieht bringt einem das Selbstbewusstsein auch nicht so viel.

@Schnuggi, das denke ich auch. Man weiß wie einfach man es hat/hatte und will seine Attraktivität natürlich nicht verlieren.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424545 ist eine Antwort auf Beitrag #424425] :: Thu, 13 December 2018 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Tue, 11 December 2018 14:54
Ich glaube die meisten hier im Forum sehen wohl ueberdurschnittlich gut aus...

Leute die eh schon keine Schoenlinge sind scheren sich dann auch weniger um Haarausfall...

Interessant.
Die meisten hier haben auch keine Glatze;) Grossteil NW2er hier unterwegs.

Schönlinge sind unterdurchschnittlich von einer Glatze betroffen.Meistens sind es die unterdurchnittliche Typen die mit einer Platte herumlaufen. Ein genialer Schachzug der Natur: Achtung miserable Genetik .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424554 ist eine Antwort auf Beitrag #424545] :: Thu, 13 December 2018 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 13 December 2018 18:08

Schönlinge sind unterdurchschnittlich von einer Glatze betroffen.
Das ist so ähnlich als wenn man sagt "große Menschen sind selten von Kleinwüchsigkeit betroffen"...
Es gibt viele von AGA betroffene die aber trotzdem ein schönes Gesicht haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424579 ist eine Antwort auf Beitrag #424554] :: Fri, 14 December 2018 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Thu, 13 December 2018 20:07
Kawabanga schrieb am Thu, 13 December 2018 18:08

Schönlinge sind unterdurchschnittlich von einer Glatze betroffen.
Das ist so ähnlich als wenn man sagt "große Menschen sind selten von Kleinwüchsigkeit betroffen"...
Es gibt viele von AGA betroffene die aber trotzdem ein schönes Gesicht haben
Habs nur Ironisch gemeint, meine Aussage Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424581 ist eine Antwort auf Beitrag #424579] :: Fri, 14 December 2018 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 14 December 2018 11:56
dreg schrieb am Thu, 13 December 2018 20:07
Kawabanga schrieb am Thu, 13 December 2018 18:08

Schönlinge sind unterdurchschnittlich von einer Glatze betroffen.
Das ist so ähnlich als wenn man sagt "große Menschen sind selten von Kleinwüchsigkeit betroffen"...
Es gibt viele von AGA betroffene die aber trotzdem ein schönes Gesicht haben
Habs nur Ironisch gemeint, meine Aussage Very Happy
Bestes Beispiel dieser junger Herr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PwqUdK3N5Cg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424582 ist eine Antwort auf Beitrag #424581] :: Fri, 14 December 2018 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 14 December 2018 12:42
Kawabanga schrieb am Fri, 14 December 2018 11:56
dreg schrieb am Thu, 13 December 2018 20:07
Kawabanga schrieb am Thu, 13 December 2018 18:08

Schönlinge sind unterdurchschnittlich von einer Glatze betroffen.
Das ist so ähnlich als wenn man sagt "große Menschen sind selten von Kleinwüchsigkeit betroffen"...
Es gibt viele von AGA betroffene die aber trotzdem ein schönes Gesicht haben
Habs nur Ironisch gemeint, meine Aussage Very Happy
Bestes Beispiel dieser junger Herr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PwqUdK3N5Cg
Der typ hat echt ein schönes gesicht. Aber die glatze steht ihm wirklich einfach nicht. Er könnte aber auch immer mit Mütze rumlaufen Very Happy das sah auch gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424583 ist eine Antwort auf Beitrag #424582] :: Fri, 14 December 2018 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Fri, 14 December 2018 13:14
Kawabanga schrieb am Fri, 14 December 2018 12:42
Kawabanga schrieb am Fri, 14 December 2018 11:56
dreg schrieb am Thu, 13 December 2018 20:07
Kawabanga schrieb am Thu, 13 December 2018 18:08

Schönlinge sind unterdurchschnittlich von einer Glatze betroffen.
Das ist so ähnlich als wenn man sagt "große Menschen sind selten von Kleinwüchsigkeit betroffen"...
Es gibt viele von AGA betroffene die aber trotzdem ein schönes Gesicht haben
Habs nur Ironisch gemeint, meine Aussage Very Happy
Bestes Beispiel dieser junger Herr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PwqUdK3N5Cg
Der typ hat echt ein schönes gesicht. Aber die glatze steht ihm wirklich einfach nicht. Er könnte aber auch immer mit Mütze rumlaufen Very Happy das sah auch gut aus.
Schon heftig was Haaren ausmachen. Shocked

Anderseits, hätte er sich den Kranz rasiert würde er auch noch gut aussehen.

Der Kranz ist das Allerschlimmste. Kannst locker 50-60 Jahren dann dazurechnen. Siehst halt aus wie ein alter Opa.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424584 ist eine Antwort auf Beitrag #424129] :: Fri, 14 December 2018 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ würde doch mit nem normalen mm Schnitt ebenfalls sehr gut aussehen. Das Krasse bei diesen Videos ist halt immer, dass die mit nem Haarkranz von mehreren cm Länge ankommen, weswegen der Unterschied so stark ausfällt.
Edit: Bei dem Vergleich bei 2:18 gefällt er mir ohne Perücke eigentlich noch besser.

[Aktualisiert am: Fri, 14 December 2018 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424587 ist eine Antwort auf Beitrag #424129] :: Fri, 14 December 2018 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Haaren sieht man nicht nur besser aus sondern vor allem vollständiger


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424589 ist eine Antwort auf Beitrag #424581] :: Fri, 14 December 2018 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das hier z.B. noch krasser (3:07): https://www.youtube.com/watch?v=0SMOjVgfqv4




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424590 ist eine Antwort auf Beitrag #424129] :: Fri, 14 December 2018 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja der wurde echt von einer 1 zu einer 8 und auch mm Schnitt hätte bei ihm mMn nichts gebracht




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424591 ist eine Antwort auf Beitrag #424129] :: Fri, 14 December 2018 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch er würde mit Glatze gut aussehen. Die meisten hier müssen ja echte Models sein, wenn sie den Typen als 1 bewerten Laughing
Also mir wäre es deutlich peinlicher mit Perücke rumzulaufen, allein schon wegen der ganzen Fragen die kommen werden.
Da ist mir die Glatze deutlich lieber, aber jeder wie er mag.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424604 ist eine Antwort auf Beitrag #424584] :: Fri, 14 December 2018 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Fri, 14 December 2018 13:58
Der Typ würde doch mit nem normalen mm Schnitt ebenfalls sehr gut aussehen. Das Krasse bei diesen Videos ist halt immer, dass die mit nem Haarkranz von mehreren cm Länge ankommen, weswegen der Unterschied so stark ausfällt.
Edit: Bei dem Vergleich bei 2:18 gefällt er mir ohne Perücke eigentlich noch besser.

finde ich persönlich eben so garnicht. Richtig helle blasse Haut, zu wenig haare für einen mm-Schnitt. Für mich sieht er auf dem Bild ohne Haare eben eher "kränkllich" aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424608 ist eine Antwort auf Beitrag #424590] :: Fri, 14 December 2018 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Fri, 14 December 2018 16:34
Oh ja der wurde echt von einer 1 zu einer 8 und auch mm Schnitt hätte bei ihm mMn nichts gebracht
Absolute Zustimmung Wink

Beim Bild ohne Haare sieht er aus wie einer mit einer Krebserkrankung.

Die Haare auf dem Kopf gehören einfach zu einem Menschen hinzu.

Hoffen wir, dass die zukünftige Generation irgendwann ein Heilmittel gegen diese Glatzen Gen Krankheit besitzen.

Heute Im Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen, schon heftig, so wenige Glatzköpfe auf der Strasse unterwegs.
Alte Männer mit prächtigen Haaren. Applaus Evil or Very Mad Twisted Evil

Das oben gezeigte Video zeigt auf drastische Art auf, wie die Glatze das komplette Bild total zerstört.

[Aktualisiert am: Fri, 14 December 2018 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle am Rumheulen letztens... Was da los? [Beitrag #424628 ist eine Antwort auf Beitrag #424129] :: Sat, 15 December 2018 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist auch immer was anderes in welchem Alter man mit AGA konfrontiert wird.
Glatze sieht in 99,99% der Fällen besser aus aber es trotzdem so, dass es bei alten Leuten einfach nicht mehr so schlimm aussieht weil sie die ganzen Gesichtszüge verändern.
Mit 20 Glatze ist deutlich schlimmer als mit 75.
außerdem hat man in so jungen Jahren eh noch viel mit seiner eigenen Wahrnehmung zu kämpfen, welche man im Alter eh ehr zweitraning stellen sollte. Aber ich glaube da haben hier im Forum eh 80% einen an der Klatsche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ihr steht euch nur selbst im Weg...
Nächstes Thema: Passiv aggressiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:14:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01356 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE