Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Welche Mittel gegen Körperbehaarung?
Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423380] :: Tue, 20 November 2018 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte gerne Rizinusöl oral probieren (nicht topisch!!), da es dazu sehr viele positive Erfahrungsberichte bezüglich des Kopfhaar-Wachstums gibt. Angeblich soll es oral viel besser funktionieren.
Allerdings gibt es eine Nebenwirkung: Und zwar soll es nicht nur die Kopfhaare wachsen lassen, sondern ALLE Haare am Körper, also auch Bart- und Brusthaare.

Wie kann ich dem entgegenwirken, sodass das Rizinusöl NUR auf dem Kopf wirkt und nirgendwo anders? Irgendein Antiandrogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423381 ist eine Antwort auf Beitrag #423380] :: Tue, 20 November 2018 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wächst gar nix davon





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423382 ist eine Antwort auf Beitrag #423381] :: Tue, 20 November 2018 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 20 November 2018 12:57


wächst gar nix davon

Nicht?

http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel-90.html

http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel-125.html

http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel-593.html

http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel-594.html

[Aktualisiert am: Tue, 20 November 2018 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423383 ist eine Antwort auf Beitrag #423382] :: Tue, 20 November 2018 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel-90.html

http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel-125.html

http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel-593.html

http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel-594.html

Hier einige Zitate aus den Links. Es handelt sich ausschließlich um die orale (!) Anwendung!!

" Meine Haare sind wesentlich voller geworden, und wenn ich genau hinsehe, dann fällt mir auf, das dort viele kleine Stipfelchen nachgewachsen sind die letzten Monate ..."

"Entsprechendes vermag ich auch für mich auszusagen: Zu meinem großen Erstaunen ist meiner Frau kürzlich aufgefallen, daß mein Haupthaar wieder zunimmt, nachdem dieses lange Jahre nur schütterer geworden ist. Auch beim täglichen Bürsten des Haares vermag ich regelmäßig festzustellen, daß kaum mehr welche ausgehen. "

"Ich habe jahrelang massiven Haarausfall. Ich habe wirklich sehr dünnes und schwaches Haar im vergleich zu früher. Ich habe sämtliche Präparate versucht. Nix hatte geholfen. Ich war gezwungen mein Haar mit Babyshamoo zu waschen weil alles andere meine Haare nur noch schlimmer gemacht hat. Seit mehr als 2 Monaten ist der Haarausfall gestoppt also nur vereinzelte Haare fallen aus und...... es wachsen neue Haare. Sie sind 2-3cm lang, ganz deutlich zu sehen vorne, die Geheimratsecken. Ich bin mir sicher,dass es mit der Engiftung mit Rizinusöl zu tun hat"

"ich habe auch schon lange mich damit abgefunden,dass ich irgendwann meine Haare abschneiden muss. Hätte nie im Leben gedacht,dass der Haarausfall aufhört, geschweige,dass die Haare wieder nachwachsen. Ich bin soooooo begeistert und richtig aus den Häuschen"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423385 ist eine Antwort auf Beitrag #423383] :: Tue, 20 November 2018 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wächst nix Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423388 ist eine Antwort auf Beitrag #423380] :: Tue, 20 November 2018 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Zeug schmeckt so widerlich. Habe letztens ca. 20 ml reingekippt und es kam fast wieder raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423492 ist eine Antwort auf Beitrag #423388] :: Thu, 22 November 2018 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es kein wirksames Mittel, welches die schädliche Haarwuchs-Wirkung von Rizinusöl auf das Körperhaarwachstum blockiert?
Ich will Haare auf dem Kopf und NUR dort.
Mir graust die Vorstellung, das Rizinusöl würde auch meinen Bartwuchs beschleunigen. Das wäre eine Katastrophe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423494 ist eine Antwort auf Beitrag #423492] :: Thu, 22 November 2018 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 22 November 2018 15:02
Gibt es kein wirksames Mittel, welches die schädliche Haarwuchs-Wirkung von Rizinusöl auf das Körperhaarwachstum blockiert?
Ich will Haare auf dem Kopf und NUR dort.
Mir graust die Vorstellung, das Rizinusöl würde auch meinen Bartwuchs beschleunigen. Das wäre eine Katastrophe.
Schon mal über eine Hormontherapie nachgedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423496 ist eine Antwort auf Beitrag #423494] :: Thu, 22 November 2018 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimratsopfer schrieb am Thu, 22 November 2018 16:23
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 22 November 2018 15:02
Gibt es kein wirksames Mittel, welches die schädliche Haarwuchs-Wirkung von Rizinusöl auf das Körperhaarwachstum blockiert?
Ich will Haare auf dem Kopf und NUR dort.
Mir graust die Vorstellung, das Rizinusöl würde auch meinen Bartwuchs beschleunigen. Das wäre eine Katastrophe.
Schon mal über eine Hormontherapie nachgedacht?
https://www.google.at/search?q=hormone+replacement+therapy+results&tbm=isch&ved=2ahUKEwjQ6PT4qujeAhVOPVAKHR4KAjoQ2-cCegQIABAC&oq=hormone+replacement+therapy+results&gs_l=mobile-gws-wiz -img.3...7015.8934..9541...0.0..0.207.1169.0j7j1......0....1.........0i19j33i10.jcaQaPeD4Tk&ei=4832W5DrIM76wAKelIjQAw&client=ms-android-zte&prmd=inmv&biw=360&bih=560#imgrc=R9lV6ldK veH5mM

Du musst ja nicht gleich eine volle Umwandlung machen, könntest dich aber wie dieser Typ bis zum dritten Bild von links entwickeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423510 ist eine Antwort auf Beitrag #423380] :: Thu, 22 November 2018 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von Spiro topisch NUR für den Bart?
Könnte das den Bartwuchs stoppen? Gibt es Nebenwirkungen?
Ich verstehe nicht, warum die Industrie für Männer so viele Rasierer verkauft und keine Mittel, die den Bartwuchs einfach stoppen. Das wäre doch 1000 mal einfacher in der Anwendung als dieses ewige Rasieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423512 ist eine Antwort auf Beitrag #423510] :: Thu, 22 November 2018 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der Bartwuchs einmal voll ausgeprägt, kann man den nicht mehr einfach "stoppen".
Mit Medikamenten wirst du kaum Erfolg haben, sonst müssten Transgender sich ihren Bart nicht aufwendig mit Nadel oder Lichtepilation entfernen lassen.



[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2018 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423523 ist eine Antwort auf Beitrag #423510] :: Fri, 23 November 2018 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 22 November 2018 22:56
Was haltet ihr von Spiro topisch NUR für den Bart?

Ich verstehe nicht, warum die Industrie für Männer so viele Rasierer verkauft und keine Mittel, die den Bartwuchs einfach stoppen. Das wäre doch 1000 mal einfacher in der Anwendung als dieses ewige Rasieren.
Die Antwort darauf ist trivial.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423530 ist eine Antwort auf Beitrag #423512] :: Fri, 23 November 2018 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 22 November 2018 23:23
Ist der Bartwuchs einmal voll ausgeprägt, kann man den nicht mehr einfach "stoppen".
Mit Medikamenten wirst du kaum Erfolg haben, sonst müssten Transgender sich ihren Bart nicht aufwendig mit Nadel oder Lichtepilation entfernen lassen.


Bei mir ist der Bartwuchs (noch) nicht voll ausgeprägt. Aber wenn ich Rizi oral nehme, könnte sich das ändern.
Genau das möchte ich gerne verhindern.
Und warum ist es eigentlich nicht möglich, Bartwuchs ruckgängig zu machen? Der Haarwuchs auf dem Kopf wurde ja auch rückgängig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423542 ist eine Antwort auf Beitrag #423380] :: Sat, 24 November 2018 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist auch, je älter man wird, desto mehr Körperhaare und auch Behaarung an unerwünschten Stellen, wie z.B. den Ohren, oder sogar der ganze Rücken. Dead

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Behaarter_R%C3%BCcken_mit_Tatauierung.jpg
https://images03.oe24.at/ear1_138338a.jpg/274.638




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423554 ist eine Antwort auf Beitrag #423542] :: Sat, 24 November 2018 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 24 November 2018 09:15
Das Problem ist auch, je älter man wird, desto mehr Körperhaare und auch Behaarung an unerwünschten Stellen, wie z.B. den Ohren, oder sogar der ganze Rücken. Dead

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Behaarter_R%C3%BCcken_mit_Tatauierung.jpg
https://images03.oe24.at/ear1_138338a.jpg/274.638
Very Happy Very Happy Very Happy

Der kann sich ja seine Haare die ihm aus den Ohren wachsen bald über den Kopf kämmen haha. Sieht dann sicher wieder aus wie 20!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423555 ist eine Antwort auf Beitrag #423542] :: Sat, 24 November 2018 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 24 November 2018 10:15
Das Problem ist auch, je älter man wird, desto mehr Körperhaare und auch Behaarung an unerwünschten Stellen, wie z.B. den Ohren, oder sogar der ganze Rücken. Dead

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Behaarter_R%C3%BCcken_mit_Tatauierung.jpg
https://images03.oe24.at/ear1_138338a.jpg/274.638

weil es immer mehr dht+estrogen zusammenkommt und die expression des androgenrezeptors ändert sich

weil es immer weniger gute androgene zur verfügung stehen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423581 ist eine Antwort auf Beitrag #423555] :: Sat, 24 November 2018 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 24 November 2018 15:14
Aristo084 schrieb am Sat, 24 November 2018 10:15
Das Problem ist auch, je älter man wird, desto mehr Körperhaare und auch Behaarung an unerwünschten Stellen, wie z.B. den Ohren, oder sogar der ganze Rücken. Dead

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Behaarter_R%C3%BCcken_mit_Tatauierung.jpg
https://images03.oe24.at/ear1_138338a.jpg/274.638
weil es immer mehr dht+estrogen zusammenkommt und die expression des androgenrezeptors ändert sich

weil es immer weniger gute androgene zur verfügung stehen

Natürliche Möglichkeiten (ohne hormonellen Eingriff) gibt es wohl keine, damit es nie soweit kommt.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423613 ist eine Antwort auf Beitrag #423380] :: Sun, 25 November 2018 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rizi oral wirkt doch abführend und schlägt auf Dauer sicher ziemlich auf Magen/Darm? Hast du dir schon überlegt, wie du das umgehst bzw. damit klarkommst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423628 ist eine Antwort auf Beitrag #423555] :: Mon, 26 November 2018 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 24 November 2018 15:14
Aristo084 schrieb am Sat, 24 November 2018 10:15
Das Problem ist auch, je älter man wird, desto mehr Körperhaare und auch Behaarung an unerwünschten Stellen, wie z.B. den Ohren, oder sogar der ganze Rücken. Dead

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Behaarter_R%C3%BCcken_mit_Tatauierung.jpg
https://images03.oe24.at/ear1_138338a.jpg/274.638
weil es immer mehr dht+estrogen zusammenkommt und die expression des androgenrezeptors ändert sich

weil es immer weniger gute androgene zur verfügung stehen

ich dachte eigentlich das die Körperbehaarung im Alter eher Abnimmt? Außer halt vielleicht Ohren+Nase usw....

Aber wenn jemand mit Anfang 30 vereinzelt Haare am Rücken besitzt, besteht immer noch die Chance das es mehr werden?

Das würde mich echt interessieren??

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423827 ist eine Antwort auf Beitrag #423380] :: Thu, 29 November 2018 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gibt es mehrere Möglichkeiten...wachsen, IPL-Geräte, rasieren etc. Gibt im Netz einige Erfahrungsberichte^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423848 ist eine Antwort auf Beitrag #423380] :: Fri, 30 November 2018 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinen Oberkörper epiliere ich. War aber anfangs sehr schmerzhaft.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423849 ist eine Antwort auf Beitrag #423380] :: Fri, 30 November 2018 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nützt da fin oder dut nichts? hab oft gelesen das die körperbehaarung abgeht..
was mich intressiert, mit welcher methode geht ihr gegen ohr haaren? so viel ich weiss kan man es nicht per ipl laser behandeln oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #423851 ist eine Antwort auf Beitrag #423849] :: Fri, 30 November 2018 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gl@tzkopf schrieb am Fri, 30 November 2018 03:59

was mich intressiert, mit welcher methode geht ihr gegen ohr haaren? so viel ich weiss kan man es nicht per ipl laser behandeln oder?
Die Haare an den Außenseiten der Ohrmuscheln sind doch unproblematisch. Da gehe ich einfach bei der täglichen Rasur mit dem ausklappbaren Langhaarschneider vom Elektrorasierer drüber. Ein Problem sind allenfalls die Haare in dieser kleinen Mulde über dem Ohrläppchen. Die behandele ich immer gemeinsam mit den Nasenhaaren.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #424458 ist eine Antwort auf Beitrag #423851] :: Wed, 12 December 2018 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,


möchte diesen Thread gerne als "Erfahrungsthread" weiterführen.

Ich nehme ja seit 8 Jahren ca. FIN und KET, Minox,.....nicht immer ohne Pause, aber das könnt ihr eh in meiner Signatur sehen Smile

Mein Vater ist ein dunkler Typ und ein ziemlicher Affe und dunkler Typ. Ist jetzt 62 und hat noch gut Haare für sein alter. Leicht Diffuse Ausdünnung Am Oberkopf, hauptsächlich Tonsur.

Aber wenn er seine Haare föhnt und stylt sieht man nichts!


Ich bin eher Braun haarig , war auch lange Blond. Meine Körperbehaarung ist aber eher dunkel bis Schwarz

Nun zum Thema.

mit so ca. 23-25 merkte ich paar Terminalhaare an den Schultern/Nacken. nicht weiter Schlimm. zupf ich mir aus.
Mitte bis Ende der Zwanziger habe ich dann Terminalhaare im Latissimus Bereich bemerkt. Ansonsten Hatte ich überall nur Velushaare.

Nun bin ich 33, und merkte vor paar tagen das im richtigen Licht diese Velushaare bisschen dicker und pigmentiert sind. Klar ich nehme seit knapp einem halben Jahr Minox oral und glaube auch das dies voll anschlägt.

Aber trotzdem interessiert es mich wann die Körperbehaarung (Ausnahme Nase, Ohren das wird wohl noch im Alter kommen) fertig ausgebildet ist?

Habe schon stundenlang das Internet durchstöbert. Überall wird geschrieben das mit 30 Schluss ist, auch damit verbunden das der Testospiegel fällt.

Nun würde mich eure Erfahrungen + Meinungen dazu interessieren. Ich bin lange noch kein Affe habe eben vereinzelt Terminalhaare am Rücken die mich Nerven, aber die kann ich mir alle selbst entfernen bzw sind die eben nicht richtig Schwarz sondern eher so Blond/braun.

Bin sehr neugierig über eure Erfahrungen / Meinungen.

LG





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #424459 ist eine Antwort auf Beitrag #424458] :: Wed, 12 December 2018 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Wed, 12 December 2018 09:48
Habe schon stundenlang das Internet durchstöbert. Überall wird geschrieben das mit 30 Schluss ist, auch damit verbunden das der Testospiegel fällt.
Zitat:
Die Entwicklung der männlichen Körperbehaarung beginnt in der Frühphase der Pubertät, setzt sich aber auch nach Abschluss der Pubertät kontinuierlich fort und erreicht ihre höchste Ausprägung in der sechsten Lebensdekade.
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbehaarung




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #424460 ist eine Antwort auf Beitrag #424459] :: Wed, 12 December 2018 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ja klar das habe ich auch gelesen. Überall woanders stand das die Körperbehaarung so um 40 herum sogar eher abnimmt.

Mein Vater ist wie gesagt ein Affe aber auch bei ihm werden die Körperhaare jedes Jahr weniger.
An den Beinen zum Beispiel hat er kaum noch Haare.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #424463 ist eine Antwort auf Beitrag #424460] :: Wed, 12 December 2018 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann wiederum mit der sich im Alter verändernden Körperfettverteilung zusammenhängen.
Relative Wanderung von den Extremitäten zum Stamm. Beeinflusst sicher auch die Follikel.

Wenn man an die Behaarung der Ohren, der Nase, auch der Brust denkt, dann ist da ab 40 sicherlich kein Rückgang zu verzeichnen. Weiß ich aus Anschauung (des eigenen Vaters. Ich habe z.B. kaum Brustbehaarung, bei meinem Vater ist es bedeutend mehr. Gilt natürlich auch für Ohren und Nase - orales Minox hin oder her...) Wink




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #424464 ist eine Antwort auf Beitrag #424463] :: Wed, 12 December 2018 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 12 December 2018 12:48
Kann wiederum mit der sich im Alter verändernden Körperfettverteilung zusammenhängen.
Relative Wanderung von den Extremitäten zum Stamm. Beeinflusst sicher auch die Follikel.

Wenn man an die Behaarung der Ohren, der Nase, auch der Brust denkt, dann ist da ab 40 sicherlich kein Rückgang zu verzeichnen. Weiß ich aus Anschauung (des eigenen Vaters. Ich habe z.B. kaum Brustbehaarung, bei meinem Vater ist es bedeutend mehr. Gilt natürlich auch für Ohren und Nase - orales Minox hin oder her...) Wink
Ja also ich hatte Recht früh Brustbehaarung. Dann aber jahrelang Stop. Und jetzt fällt es mir eben wie vorhin beschrieben auf das es mehr wird.
An ohren und nase bin ich noch unbelastet zum Glück.

Aber mein Vater zb war mit Anfang 20 schon mehr affe.
Auch im Freundeskreis kam nichts mehr dazu um die Ende 20ig.

Deshalb wollte ich einfach noch mehr Erfahrungen und Meinungen hier einholen. Bezüglich Körperfett bin ich sicher 15jahre unverändert. Schwanke immer innerhalb 3 kg .

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel gegen Körperbehaarung? [Beitrag #424817 ist eine Antwort auf Beitrag #423827] :: Mon, 17 December 2018 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Michijung schrieb am Thu, 29 November 2018 16:00
IPL-Geräte
Ist das mittlerweile halbwegs effektiv?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Inhaltsstoffe Voltaren-Spray gesucht - Haarstyling
Nächstes Thema: Ungleichland - wie aus Reichtum Macht wird
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 07:28:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06371 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE