Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Forum aktualisiert sich nicht richtig!
Forum aktualisiert sich nicht richtig! [Beitrag #42454] :: Wed, 27 September 2006 11:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich benutze Opera und bei mir wird das Forum nicht richtig aktualisiert. Auch wenn wenn auf refresh drücke lande ich wieder bei der Startseite, des Forums aber die neuen beiträge werden immer noch nicht angezeigt. Gibts dafür irgend n trick? haben auch andere das Problem?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Forum aktualisiert sich nicht richtig! [Beitrag #42476 ist eine Antwort auf Beitrag #42454] :: Wed, 27 September 2006 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze auch Opera und hab das Problem nicht. Mal mit nem anderen Browser probiert? Vielleicht gabs halt grad keine neuen Einträge? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Forum aktualisiert sich nicht richtig! [Beitrag #42483 ist eine Antwort auf Beitrag #42454] :: Wed, 27 September 2006 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze IE und muss ständig aktualisieren, auf fast jeder Seite auf der ich bin.

Ich muss aber dazu sagen dass mir das auf anderen Seiten auch passiert...

Wenn ich z.b. gestern auf einer Seite war und dort ist eine Uhr die 14 Uhr anzeigt und ich gehe heute nochmal drauf, bekomme ich die Seite von gestern angezeigt mit 14 Uhr...

Ist doch sicherlich eine PC-Einstellung, kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Forum aktualisiert sich nicht richtig! [Beitrag #42493 ist eine Antwort auf Beitrag #42483] :: Wed, 27 September 2006 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
kannst vielleicht mal damit rumprobieren:
http://www.heisig-it.de/ie-cache.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ich kann die abstimmungen im minox forum nicht sehen ot
Nächstes Thema: uhr geht falsch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:49:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01022 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE