Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Status update wem es intressiert :) (Aga??)
Status update wem es intressiert :) [Beitrag #424989] :: Fri, 21 December 2018 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Nun ist es fast 7 monate her das bei mir AGA diagnostiziert wurde und wie ich finde hat sich nichts ausgedünnt oder sonst ettwas vl. Sehen expertenaugen besser wie meine...ist das AGA oder hat der hautartzt eine fehldiagnose gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #424990 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Fri, 21 December 2018 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #424991 ist eine Antwort auf Beitrag #424990] :: Fri, 21 December 2018 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da drücke ich die haare gegen die kopfhaut ka. Ob das normal ist aber es ist mit halt vor 7 monate aufgefallen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #424997 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Fri, 21 December 2018 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #424998 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Fri, 21 December 2018 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh da auch nix. Alles gut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #424999 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Fri, 21 December 2018 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast halt entweder GHEs oder dein Haaransatz war so. Ich denke aber nicht dass das jetzt von heute auf morgen sich komplett wegfrisst oder weitergehen muss.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #425003 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Fri, 21 December 2018 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange sich der Zustand nicht verschlechtert, ist das doch perfekt. Aus meiner Sicht ist das die ideale Hairline für einen erwachsenen Mann. Solche Bubi-Hairlines sehen für mich ab einem gewissen Alter bei Männern komisch aus.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #425013 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Sat, 22 December 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe nur GHE. Nix wildes. Würde es daher auch als Mature Hairline einstufen. Beobachten würde ich es trotzdem mal.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #425669 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Fri, 04 January 2019 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass das auch nur nach GHE aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #425763 ist eine Antwort auf Beitrag #425669] :: Sat, 05 January 2019 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der erste cm ist halt ein wenig licht, ich meine ist ja eigentlich auch normal. Wenn du allerdings das Gefühl hast, früher war das nicht so, kann es sein das dieser Bereich die nächsten Jahre langsam flöten geht, aber dahinter ist ja alles dicht. Eine Behandlung wäre hier eh schwer und wahrscheinlich unverhältnismäßig, ist Ermessens Sache.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #425768 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Sat, 05 January 2019 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nja früher war es nicht so aga wurde ja bei mir vor knapp 8 monaten diagnostiziert i d es ist e leicht schlimmer geworden. Ich werde wahrscheinlich diese großen geheimratsecken haben später -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #425778 ist eine Antwort auf Beitrag #425768] :: Sat, 05 January 2019 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minimale GHE als Mann bekommst du eben. Die „Nichtecken" hast eigentlich nur bis 17 , 18 so rum. Wenn es sich mit den Monaten und Jahren weiterfrisst, mußt eben was machen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Status update wem es intressiert :) [Beitrag #425780 ist eine Antwort auf Beitrag #424989] :: Sat, 05 January 2019 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
wird wird mir wohl nix anderes übrig bleiben :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mein letzter Beitrag und meine Story
Nächstes Thema: Sinnlos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:47:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01367 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE