Startseite » Männer » Minoxidil » Pfefferminzöl ins Minoxidil Topical
Pfefferminzöl ins Minoxidil Topical [Beitrag #425064] :: Mon, 24 December 2018 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe beim Aufräumen noch hochwertiges Pfefferminzöl gefunden. Hatte in Erinnerung, dass diesem ein psoitiver Effekt zugeschrieben wird. Der Thread zum Thema ist allerdings mehr als lang, schon etwas älter und läuft nach langen Diskussionen ins Leere. Deswegen wollte ich meine Fragen kurz in einem neuen Thread stellen:

1. Kann ich das Öl in mein Topical aus Minoxidil und Pantostin mischen? Dachte an 2 Tropfen auf 3ml, oder mehr?

2. Kann ich es zudem in Weleda Haar Tonikum geben? Das sprühe ich morgens immer auf, hat einen angenehmen Effekt, zur Wirkung kann ich nicht viel sagen.

Danke, frohe Weihnachten und viele Grüße
Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pfefferminzöl ins Minoxidil Topical [Beitrag #425067 ist eine Antwort auf Beitrag #425064] :: Mon, 24 December 2018 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pfefferminzöl ins Minoxidil Topical [Beitrag #425075 ist eine Antwort auf Beitrag #425067] :: Mon, 24 December 2018 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jo: ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich hätte eine Frage an dich Very Happy
Du mischt minox mit pantostin? Hast du festgestellt, dass minox dadurch seine Wirkung verliert oder reduziert wird oder oder hast du garkein Vergleich zu minox only?
Und in welchem Verhältnis mischt du minox: pantostin? 1:3?

Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pfefferminzöl ins Minoxidil Topical [Beitrag #425128 ist eine Antwort auf Beitrag #425075] :: Wed, 26 December 2018 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich misiche es 50/50 weil ich unverdünnt irgendwie nicht mehr vertragen habe (Jucken,Schuppen etc., keine wilden Sachen). Im Forum wurde immer gesagt, dass 2,5% genauso gut wirken, da stütze ich mich einfach mal drauf. Bestätigen kann ich das natürlich nicht, da ich keinen Vergleich habe. Pantostin nehme ich in der Hoffnung, dass es zumindest ein bischen Nutzen bringt, kostet ja nicht die Welt. Ansonsten kannst du auch einfach Wodka nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pfefferminzöl ins Minoxidil Topical [Beitrag #425374 ist eine Antwort auf Beitrag #425067] :: Mon, 31 December 2018 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 24 December 2018 15:57
kannst du

Danke für Deine Antwort. Ist Pfefferminzöl in der Mischung stabil, d.h. kann ich eine 10 Tages Ration à 15ml Minox + 15ml Pantostin + 25 Tropfen Öl ansetzen oder besser täglich 2,5 Tropfen "frisch" hinzugeben?

Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pfefferminzöl ins Minoxidil Topical [Beitrag #425386 ist eine Antwort auf Beitrag #425374] :: Mon, 31 December 2018 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Mon, 31 December 2018 13:50
kann ich eine 10 Tages Ration à 15ml Minox + 15ml Pantostin + 25 Tropfen Öl ansetzen
ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Foligain Minoxidil vertrauenswürdiges Produkt?
Nächstes Thema: Androgenrezeptoren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 15:29:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00839 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE