Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Pantostin zieht schnell ein, kurz danach Haare waschen?
Pantostin zieht schnell ein, kurz danach Haare waschen? [Beitrag #425485] :: Wed, 02 January 2019 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich benutze Pantostin und das Zeug zieht ja sehr schnell ein. Ist ja auch kaum Wirkstoff drin Smile
Frage: Wenn ich es morgens vor dem Duschen auftrage und es dann nach ca.30 Minuten eingezogen ist, könnte ich dann 1-2 Stunden später duschen und Haare waschen? Oder ist dann noch Wirkstoff auf meiner Platte, den ich dann herunterwasche?

Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pantostin zieht schnell ein, kurz danach Haare waschen? [Beitrag #425494 ist eine Antwort auf Beitrag #425485] :: Wed, 02 January 2019 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Hersteller gibt als optimalen Anwendungszeitpunkt abends vor dem Zubettgehen an. Es soll demnach mehrere Stunden einwirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Optimalste Dermarollerbehandlung
Nächstes Thema: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:10:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01428 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE