Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Curcumin Fin NW`s
Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302751] :: Tue, 13 May 2014 02:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute.

Wollte mal ne Zwischenmeldung geben. Nehme jetzt seit, ca. 4 Monaten oder so Curcumin, zunächst eins mit Schwarzem Pfeffer von Amazon und jetzt schon die zweite Packung von Dr. Jacobs.

Und was soll ich sagen, seit über 2 Monaten gehts steil bergauf Richtung Prefin mit der Libido und Potenz. Kam eher schleichend aber inzwischen hab ich wieder fast jeden Morgen eine Morgenlatte mal mehr mal weniger hart, Ejakulat ist wieder deutlich dicker und nur noch recht selten flüssiger als es sein sollte. Erektionen kommen spontaner, schneller und härter. GV ist in der richtigen Stimmung wieder normal möglich und Selbstbefriedigung den letzten Monat oder sogar die letzte 6 Wochen so gut wie konstant wies sein sollte.
Wenn meine Potenz und Libido vorher auf 50% war (was effektiv irgendwie Null ist) dann ist sie jetzt auf über 80 oder sogar 90% (mal rein subjektiv eben).
Möglich, dass ich mich in den 4 Monaten auch einfach so spürbar erholt hätte aber der Umschwung kam eben nach 2-3 Monaten Curcumin recht deutlich und auch davor waren die schlechten Phasen kürzer und die guten dominant und besser.
Ich hoffe, dass es weiterhin bergauf geht und empfehle jedem der unter Post Fin NW`s leidet es mal einige Monate zu versuchen.
Wollte das nur kurz los werden, kA ob ich hier nochmal rein schaue weil ich im Fin Forum eigentlich gar nicht mehr reingucke.

MfG

[Aktualisiert am: Tue, 13 May 2014 02:33]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302753 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Tue, 13 May 2014 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches hattest du von amazon?




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302780 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Tue, 13 May 2014 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich das erste in der Suche mit Bioperin drin. Nimm trotzdem lieber Dr. Jacobs hat ne höhere Bioverfügbarkeit durch Phospholipid.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302810 ist eine Antwort auf Beitrag #302780] :: Tue, 13 May 2014 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm nach sooo einer langen Zeit? hab das Zeug auch hier aber nich regelmäßig genommen da ich absolut nichts verspüre.
Meinst du nicht es hätte sich auch so gebessert? Es ist ja schließlich nur ein NEM!

Außerdem is der höchste Anteil bei dem Zeug Vitamin K.
Warum eigentlich? Is das denn so wichtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302813 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Tue, 13 May 2014 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post mal n bild von deiner spermaprobe Very Happy

curcumin nehme ich auch von amazon, dass mit pipperin oder wie das zeugs heisst (vom schwarzpfeffer)

man sollte es aber nicht auf nüchternen magen nehmen, da es immernoch ein Gewürz ist und somit die magenschleimhaut auf dauer ziemlich reizen kann.

zu den mahlzeiten halt. ja das curcumin auch in der schulmedizin einen platz findet spricht für mich für eine erwiesene wirksamkeit. auch ich habe wieder eine
bessere verdauung. wirkt entzündungshemmend

weiter so knorkell Exclamation





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302831 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Tue, 13 May 2014 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuviel oder auf Dauer aufgrund der Angiogenese hemmenden Wirkung aber nich gut, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302846 ist eine Antwort auf Beitrag #302831] :: Tue, 13 May 2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mogk schrieb am Tue, 13 May 2014 19:38
Zuviel oder auf Dauer aufgrund der Angiogenese hemmenden Wirkung aber nich gut, oder?


Vermutlich nicht....
Zwar ist die Lecithin-Formulierung von der Bioverfügbarkeit 29 mal effektiver...trotzdem:

"Total curcuminoid absorption was about 29-fold higher for Meriva than for its corresponding unformulated curcuminoid mixture, but only phase-2 metabolites could be detected, and plasma concentrations were still significantly lower than those required for the inhibition of most anti-inflammatory targets of curcumin."

Die Absorption ist demnach immer noch viel zu gering um wirkliche Auswirkungen auf den Organismus und Entzündungsfaktoren zu haben.
Die effektivste Applikation wäre wohl die transdermale an einer nicht sichtbaren Stelle.

[Aktualisiert am: Tue, 13 May 2014 22:03]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302856 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Tue, 13 May 2014 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der zweiten Packung Curcumin saß ich zwei wochen auf dem trockenen und es hatte sich an dem Zustand nichts geändert eher gebessert evtl. weil die hemmende Wirkung auf die NO-Synthase weggefallen ist oder aus anderen Gründen. Werde die Packung jetzt leer machen und dann wars das schätz ich mal.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #302857 ist eine Antwort auf Beitrag #302810] :: Tue, 13 May 2014 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Tue, 13 May 2014 18:22
hmm nach sooo einer langen Zeit? hab das Zeug auch hier aber nich regelmäßig genommen da ich absolut nichts verspüre.
Meinst du nicht es hätte sich auch so gebessert? Es ist ja schließlich nur ein NEM!

Außerdem is der höchste Anteil bei dem Zeug Vitamin K.
Warum eigentlich? Is das denn so wichtig?

Nö, Curcumin sind 450mg pro Kapsel drin und Vitamin K insgesamt 75 Mikrogramm. Oder kann man das so gegeneinander aufrechnen?
Mir wurscht mir gehts besser, ich nehms fertig und dann is hoffentlich bald mal ruhe.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #307543 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Wed, 02 July 2014 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell, hattest du auch andere PFS-Symptome wie Brainfog, depressive Verstimmungen, Erschöpftheit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #307544 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Wed, 02 July 2014 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach mit Depressionen hab ich schon ewig zu kämpfen und mit Erschöpfung aufgrund meines katastrophalen "Schlafrythmus" auch. Von daher kann ich nicht sagen ob da irgendwas mit Fin zu tun hatte, war vorher schon da und hat sich durch den ganzen Mist eben verschärft, auch durch die sinkende Stimmung der paar NW`s.
Also, dass ich das alles speziell hatte kann ich nicht sagen.
Ich hab schon nen Serotoninmangel in betracht gezogen, aber gut die Symptome passen auch auf 20 andere Mängel.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #307553 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Wed, 02 July 2014 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich, dass es dir auch geholfen hat. Ich nehme das curcumin immer noch und bin derzeit bei nahe 100% Potenz angelangt!

Spermakonzentration und Menge auch wieder normal, würde ich sagen.

[Aktualisiert am: Wed, 02 July 2014 08:50]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #307554 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Wed, 02 July 2014 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell, ich hab auch am Schluß unter Fin dann die unschönen Nebwnwirkungen bekommen. Ich nehm gard Cialis, will da aber auch runter von. Vielleicht probier ich das auch mal. Danke dir für deinen guten Tipp!

(schon komisch gell, am Ende muß man Pillen schlucken, weil man von anderen Pillen NW bekommt. Dead )

Grüße Sonic

[Aktualisiert am: Wed, 02 July 2014 11:14]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #307563 ist eine Antwort auf Beitrag #307543] :: Wed, 02 July 2014 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
---Knorkell, hattest du auch andere PFS-Symptome wie Brainfog, depressive Verstimmungen, Erschöpftheit?---

Depressive Verstimmung am Ende BEI MIR nach 12 1/2 Jahren Fin, eindeutig!!!!!!!!!!!! und noch andere NW!!!
Nach absetzen verschanden fast alle wieder. Gruß




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #425344 ist eine Antwort auf Beitrag #307563] :: Sun, 30 December 2018 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme seit ca 3 Wochen Zein pharma triple curcumin, ziemlich starkes extract und
irgendwie lässt die Potenz wider nach, wie zur damaligen pfs Zeit.
Kann es davon kommen, is ja auch ein 5 alpha reductase Hemmer,
pflanzlich. Dachte jedoch nicht dass es Probleme geben könnte!
Ist es jemanden ähnlich ergangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #425362 ist eine Antwort auf Beitrag #425344] :: Mon, 31 December 2018 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurkuma + Piperin sollte nicht mit Fin zusammen genommen werden! Piperin deaktiviert CYP3A4 und somit kann FIN nicht abgebaut werden. FIN macht dann mehr Stoffwechseldurchläufe als vorgesehen, mit allen NW aber ohne der eigentlichen Wirkung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #425373 ist eine Antwort auf Beitrag #425362] :: Mon, 31 December 2018 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme nur Curcumin solo, fin schon Jahre nicht mehr, wegen pfs, dass aber so gut wie geheilt ist.
Jedenfalls kommt es mir jetzt so vor als würde das Curcumin ähnliche pfs Symptome bei mir auslösen!,
hauptsächlich was die potenz angeht, mit trockenen Augen und trockener Haut und so weiter keine Probleme!
Eigentlich sollte sich Curcumin ja positiv auf die Sexualfunktion auswirken.... aber diese Derivatformen
die darin enthalten sind sollen durchaus potente Antiandrogenen sein......
naja ich wills nicht schlechtreden, jeder Gesundheitsguru sagt ja es sei Gesund!Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #425487 ist eine Antwort auf Beitrag #425362] :: Wed, 02 January 2019 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 31 December 2018 08:43
kurkuma + Piperin sollte nicht mit Fin zusammen genommen werden! Piperin deaktiviert CYP3A4 und somit kann FIN nicht abgebaut werden. FIN macht dann mehr Stoffwechseldurchläufe als vorgesehen, mit allen NW aber ohne der eigentlichen Wirkung.
Oha, das wusste ich nicht. Nehme schon seit einiger Zeit Curcumin + Piperin, obwohl ich neben Fin noch Dut verwende.
Werde es jetzt absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Curcumin Fin NW`s [Beitrag #425501 ist eine Antwort auf Beitrag #302751] :: Wed, 02 January 2019 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Viele von uns Pfsler haben eine Darmstörung und Histainprobleme
blos liegt es nur am Darm oder in den Zellen! und Leber-Organe usw...

bei mir wurde eine HNMT Abbaustörung Diagnostiziert also Zellulär und Genetik bedingt!
auch in unserer Whatsapp Gruppe alle Histamin Probleme !
1% der Bevölkerung ist betroffen und davon 80% Frauen!
Männer sind so gut wie nie davon betroffen!

dieser Hirnnebel umso mehr Histamin umso schlimmer,bis fast Bewußtlosigkeit !
jeden Tag dröhnender Kopf -Tinnitus -Zahnfleischentzündungen-Rachen Entzündungen
geschwollenes Gesicht Hände und Füße-Hauterscheinungen.......

und das richtet Finasterid an ,da können hier alle labern was sie wollen!

http://www.histaminintoleranz-es.de/index.php/ursachen/8-ursachen/17-ursachen-einer-hnmt-bedingten-histadelie-histaminintoleranz




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finpecia Cipla
Nächstes Thema: Dutasterid - Wer nutzt es aktuell?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:06:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01225 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE