Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » DKK2
icon1.gif   DKK2 [Beitrag #425587] :: Thu, 03 January 2019 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen


https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/warum-menschen-auf-fusssohlen-und-handflaechen-keine-haare-haben-20190102435442





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DKK2 [Beitrag #425592 ist eine Antwort auf Beitrag #425587] :: Thu, 03 January 2019 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 03 January 2019 16:19


https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/warum-menschen-auf-fusssohlen-und-handflaechen-keine-haare-haben-20190102435442

Dkk1 bei aga.
Schon länger bekannt. Stablon soll helfen Wink

https://synapse.koreamed.org/DOIx.php?id=10.5021/ad.2017.29.1.102


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: DKK2 [Beitrag #425610 ist eine Antwort auf Beitrag #425592] :: Thu, 03 January 2019 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Thu, 03 January 2019 18:22
pilos schrieb am Thu, 03 January 2019 16:19


https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/warum-menschen-auf-fusssohlen-und-handflaechen-keine-haare-haben-20190102435442

Dkk1 bei aga.
Schon länger bekannt. Stablon soll helfen Wink

https://synapse.koreamed.org/DOIx.php?id=10.5021/ad.2017.29.1.102
Tianeptin hatte ich so oder so auf meiner Liste ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: DKK2 [Beitrag #425611 ist eine Antwort auf Beitrag #425587] :: Thu, 03 January 2019 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnte auch ein toller Ansatz für permanente Haarentfernung sein! Thumbs Up




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen!
Nächstes Thema: Pharmaunternehmen suchen nach der nächsten Generation von Haarwuchsmitteln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:15:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00986 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE