Startseite » Allgemein » Celebrities » Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze?
Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406304] :: Mon, 26 February 2018 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne Kollegah so ca. seit 2006/7 und habe somit sein Haarproblem bis jetzt - wobei ich ihn schon länger nichtmehr aktiv höre - verfolgt.

Ich wundere mich warum er sich nicht die Haare abschneidet. Das was er da oben drauf als "Frisur" trägt sieht echt bescheiden aus. Also er tut mir auch irgendwie leid.


Was sagt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406306 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Mon, 26 February 2018 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Mon, 26 February 2018 22:44
Also er tut mir auch irgendwie leid.

Mir auch. Aber weniger wegen äußerlicher, sondern mehr wegen charakterlicher Mängel. Deutschrapper halt, was will man erwarten. Confused




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406307 ist eine Antwort auf Beitrag #406306] :: Mon, 26 February 2018 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 26 February 2018 23:34
JoBr schrieb am Mon, 26 February 2018 22:44
Also er tut mir auch irgendwie leid.

Mir auch. Aber weniger wegen äußerlicher, sondern mehr wegen charakterlicher Mängel. Deutschrapper halt, was will man erwarten. Confused

für den IS gut genug Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406313 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Tue, 27 February 2018 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt denkt er. er würde mit einer Glatze nicht so "gut" aussehen Very Happy




Lange schöne Haare zierten mein Haupt
bewusst wählte ich die Vergangenheitsform, denn heute wohl kaum

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406355 ist eine Antwort auf Beitrag #406313] :: Tue, 27 February 2018 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte der hatte bereits eine HT???

Waren in einem anderen Thread nicht Pics, in denen er einen Undercut trug und man hinten/seitlich deutlich die Punktnarben einer FUE erkennen konnte?
Und auch die Haare am Oberkopf / GHE plötzlich wieder dichter schienen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406357 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Tue, 27 February 2018 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das hab ich auch gelesen aber ich hab gestern mal aus Interesse geschaut und finde seinen Haarzustand schlechter denn je:


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27072835_1758502490856210_1034385333235948399_n.jpg?oh=272717124d217372d6a0fa2e3ff98c77&oe=5B03C8BC

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28056110_1772649916108134_2709680490792496301_n.jpg?oh=7104dde5bec69b88b41b87e6d465b7c0&oe=5B0D7504


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406360 ist eine Antwort auf Beitrag #406357] :: Tue, 27 February 2018 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war der 44er Bizeps wohl wichtiger (je mehr, Testo besser Wink ).




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406363 ist eine Antwort auf Beitrag #406360] :: Tue, 27 February 2018 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 27 February 2018 15:59
Da war der 44er Bizeps wohl wichtiger (je mehr, Testo besser Wink ).
...einhergehend mit einem 44er Oberschenkel versteht sich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406367 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Tue, 27 February 2018 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube nicht, dass das am Testo liegt. Er hat für mich typische Aga mit einer ungewöhnlich stabilen (wobei mitterweile nichtmehr so) Front. Mich würde mal sein Haarzustand ohne was er alles in den Haaren hat interessieren. Er hat eigtl. seitlich Haare wie jmd. mit na Vollglatze.

Ich finde generell das Geheimratsecken mit das unästhetischste sind. Also oben Kahl aber noch Ecken (so wie Jason Statham) sieht meiner Meinung nach besser aus als bei Kollegah.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406386 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Tue, 27 February 2018 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wahrscheinlich bin ich da der einzige, aber ich finde den Status absolut nicht schlimm. Alleine dadurch, dass man kollegah natürlich immer nur unter besonderen Umständen sieht (gestylt, gepflegt und bei Fotos meist mit jede Menge filtern), auch die Frise finde ich passend.

Aber wie gesagt da bin ich wohl einfach blind. Aber hier die Frage in den Raum zu stellen, warum er sich das noch antut ist schon seltsam.

Hier sind wöchentlich Bilder von Leuten zu sehen, die mit allen Mitteln versuchen zu kaschieren, oder trotz halbglatze mit längeren Haaren rumlaufen. Dazu kommen dann noch die Leute, die trotz norwood 2-4 hier fragen ob sie Haarausfall haben. Ziemlich oft nicht besonders schön anzusehen.

Was ich damit sagen will, die eigene Wahrnehmung schwankt, sowie auch jeder eine andere Empfindung für Ästhetik hat. Hinzu kommt noch, dass kollegahs Karriere zu mindestens 30-50% auf einem gewissen Image aufgebaut ist. Eine Glatze passt dazu nicht optimal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #406395 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Tue, 27 February 2018 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bis vor nem Jahr oder 2 Jahren hätte ich auch gesagt passt. Aber mittlerweile muss echt jeder NW0er sehen, dass da was nicht stimmt mit seinen Haaren.

Ja klar verdient Kollegah mit seinem Image Geld, wer ihn noch von früher kennt - hat ja auch diesen krassen Imagewandel - vom "eloquenten Halb-Kanadier" zum Kanacken-Rapper mitbekommen. Aber die Klientel für "Kanacken-Rap" (sorry, gibt es da politisch korrektere Bezeichnungen für?) ist wsh. einfach leichter zu manipulieren und kauft eher sein Zeug. Kollegah ist für die ja ein richtiges Idol. Aber wieso dazu keine Glatze passen würde?! Wobei stimmt schon viele seiner Hörer laufen mit 1:1 der gleichen Frise rum.

Schade eigtl ich mochte seine Musik so bis 2011. Witzige Texte, witziges (bewusst überherbliches) Image.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409242 ist eine Antwort auf Beitrag #406395] :: Sat, 14 April 2018 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir auch ein Rätsel wie er das noch hält.

Transplantation wurde bei ihm gemacht, ja, aber hat wohl nicht so gut funktioniert...

Er laeuft aber zunehmend nur noch mit cap rum




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409245 ist eine Antwort auf Beitrag #409242] :: Sat, 14 April 2018 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, also ich kenne den Mann ja nicht, weil es nicht meine Musikrichtung ist. Das erste Bild ( das zweite ist ja mit Kappe) sieht doch ganz gut aus, mit dem Iro. Man sieht eben nicht, wie hinten der Status verläuft. Aber so, hat er doch fürn Musiker ne ganz coole Frise. Ne Glatze würd ich auch net in Erwägung ziehen.
Schick ihn doch einfach zu uns!👍😄




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409257 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sat, 14 April 2018 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zurück zur Frage, warum er keine Glatze trägt.
Naja, er ist (bzw. denkt), dass er der Boss ist, und da passt Glatze nun mal nicht Laughing Laughing Laughing

Jetzt mal spaß beiseite,
-wie kann man nur so rumlaufen, da mein ich jetzt gar nicht so extrem seine Haare, aber der sieht mit seinen Muskeln eher aus wie ein Oger oder eine Hulk, als wie ein Boss.
-Außerdem scheinen nicht nur seine Haare in letzter Zeit zu schwinden, sondern mehr seine Intelligenz... Pistole




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409265 ist eine Antwort auf Beitrag #409245] :: Sat, 14 April 2018 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 14 April 2018 10:28
Jo, also ich kenne den Mann ja nicht, weil es nicht meine Musikrichtung ist. Das erste Bild ( das zweite ist ja mit Kappe) sieht doch ganz gut aus, mit dem Iro. Man sieht eben nicht, wie hinten der Status verläuft. Aber so, hat er doch fürn Musiker ne ganz coole Frise. Ne Glatze würd ich auch net in Erwägung ziehen.
Schick ihn doch einfach zu uns!👍😄


Sonic stell dir vor du hast 10 Mio aufm Konto, und noch 60 Jahre zu leben. Wuerdest Du Deine Gesundheit aufs Spiel setzen mit sowas wie RU oder anderen Zizazaubermittelchen?...

Der junge hat was zu verlieren und sein Leben ist auch ohne Haare Hammer




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409269 ist eine Antwort auf Beitrag #409257] :: Sat, 14 April 2018 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man nur so rumlaufen? Das denke ich immer wenn ich Helge Schneider sehe, weil er aussieht wie ein ungepflegter Penner!!!
Sind eben Künstler...
(Haare hin oder her, gepflegt sein ist ein und alles. )




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409270 ist eine Antwort auf Beitrag #409269] :: Sat, 14 April 2018 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 14 April 2018 13:53
Wie kann man nur so rumlaufen? Das denke ich immer wenn ich Helge Schneider sehe, weil er aussieht wie ein ungepflegter Penner!!!
Sind eben Künstler...
(Haare hin oder her, gepflegt sein ist ein und alles. )


Helge Schneider läuft bewusst so rum, um seinen Ruf als Clown gerecht zu werden (so sieht er sich selbst), "Kollegah" Dingsbums ist ja eher unfreiwillig ein Clown ...

[Aktualisiert am: Sat, 14 April 2018 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409273 ist eine Antwort auf Beitrag #409270] :: Sat, 14 April 2018 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sah doch jetzt beim Echo ganz brauchbar aus, aber hatte sicherlich auch Streuhaar oder sowas drin.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409274 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sat, 14 April 2018 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja beim Echo hatte er nen „guten" Status wie lange nichtmehr, aber er hatte doch auch vor nem halben jahr ne HT oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409291 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sun, 15 April 2018 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.google.co.nz/search?q=kollegah+echo+2018&rlz=1C1CHBF_enNZ774NZ774&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjh0Nf_l7vaAhVBQ5QKHW5WDfsQ_AUICigB&biw=1920&bih=987#imgrc =r1KtJmIb-3OaHM:

Das soll gut aussehen? Schaut aus wie ein Toupe Sad

Er tut mir voll Leid. Aber wahrscheinlich juckts ihn nicht. Wieso auch. Mit paar Millionen aufm Konto...




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409297 ist eine Antwort auf Beitrag #409291] :: Sun, 15 April 2018 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Toupet nicht ein wenig übertrieben? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409303 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sun, 15 April 2018 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, wir sollten unterscheiden zwischen verschiedenen Vorlieben an Musik, Frisuren, Körperbau und Charaktereigenschaften.
Meiner Meinung nach hat der Typ einen besseren Haarstatus als die Mehrheit hier im Forum. Und Frisurentechnisch hab ich auch schon einiges „haarsträubenderes" hier gesehen.
Ob der Typ ein A...Loch ist oder seine Mucke gut ist, sollte in diesem Forum keine übergeordnete Rolle spielen 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409304 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sun, 15 April 2018 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das allgemein müßig über prominente oder allgemein jeden abzulästern^^ Agabetrifft so viele menschen und wir wissen alle wie scheiße das ist, egal ob mit ner Mio auf dem Konto oder broke Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409319 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sun, 15 April 2018 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach wie stark sich die geschlechter doch angleichen...

ich bedaure das...

https://www.brigitte.de/beauty/haut/cellulite--lieber-orangenhaut-als-gar-kein-profil--10415802.html

die letzen posts machen aber hoffnung Very Happy




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409364 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sun, 15 April 2018 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.tonight.de/news/musik/rapper-star-kollegah-gewinnt-seinen-ersten-echo.991744

Hier hat er noch einen echten guten Status und allg. einen viel besseren Look.

Dieser komische gefärbte Bart und diese Mischung aus Toppik und Haaren sieht einfach nur seltsam aus > https://goo.gl/images/aJLjdK


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409365 ist eine Antwort auf Beitrag #409364] :: Sun, 15 April 2018 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann scheints ja doch schon schlechter zu werden, wenn er die Haare nach vorne gelt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409366 ist eine Antwort auf Beitrag #409365] :: Sun, 15 April 2018 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor einem Jahr

http://www.backspin.de/wp-content/uploads/2017/04/Kollegah-Der-Imperator-im-Interview-%C3%BCber-Rapskills-Satire-JBG-3-und-Beef-BACKSPIN-TALK-.jpg




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409367 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sun, 15 April 2018 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich eh was der eigtl. genau in seine Haare macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409371 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sun, 15 April 2018 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Mon, 26 February 2018 22:44
Ich kenne Kollegah so ca. seit 2006/7 und habe somit sein Haarproblem bis jetzt - wobei ich ihn schon länger nichtmehr aktiv höre - verfolgt.

Ich wundere mich warum er sich nicht die Haare abschneidet. Das was er da oben drauf als "Frisur" trägt sieht echt bescheiden aus. Also er tut mir auch irgendwie leid.


Was sagt ihr?



seine haare sind so oder so in ordnung ..

seine "leichte" aga kennt man bei dem iro sowieso nicht... seiten kurz und oben länger aber nicht zu lang - das passt zu ihm

meine musik ist das auch nicht..und mein stil ebenso wenig... aber ich finde seine haare ok...


Sonic Boom schrieb am Sat, 14 April 2018 13:53

(Haare hin oder her, gepflegt sein ist ein und alles. )


Thumbs Up




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #409374 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Sun, 15 April 2018 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix für ungut Mike, aber das gerade du seine AGA als leicht bezeichnest und seine Haare für i.O. hältst ist schon etwas ironisch Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #421279 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Mon, 15 October 2018 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In seinem neusten Song hat er seiner AGA zumindest eine Zeile gewidmet Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #425687 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Fri, 04 January 2019 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frisur die er hat, ist das Beste was er mit seinem Haarbestand noch rausholen kann. Glatze würde auch ok aussehen, aber vielleicht sieht man dann HT-Narben (natürlich von Messerstecherreien Laughing ) oder die Streuhaare haften nicht mehr so gut. Wobei ich noch nicht mal eine HT oder Streuhaare unterstellen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum rasiert sich der Rapper Kollegah keine Glatze? [Beitrag #425712 ist eine Antwort auf Beitrag #406304] :: Fri, 04 January 2019 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Streuhaar denke ich schon, aber finde Glatze echt noch nicht nötig, also dieser Short fade steht ihm...




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: David silva
Nächstes Thema: Gerhard Schröder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:11:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01034 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE