Startseite » Männer » Minoxidil » Augenbrauenausfall wegen Minoxidil?
Augenbrauenausfall wegen Minoxidil? [Beitrag #426539] :: Mon, 14 January 2019 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
ich benutze Minoxidil seit fast 2monaten für mein Haarausfall, seit einer woche habe ich bemerkt das meine augenbrauen sich ziemlich leicht lösen wenn ich die ziehe. Kann es dazu kommen das man Shedding an den Augenbrauen bekommt? Hatte vll jemand soetwas?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall wegen Minoxidil? [Beitrag #426541 ist eine Antwort auf Beitrag #426539] :: Mon, 14 January 2019 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte theoretisch daran liegen, dann sollten sie aber nach der Shedding Phase umso stärker zurückkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall wegen Minoxidil? [Beitrag #426543 ist eine Antwort auf Beitrag #426539] :: Mon, 14 January 2019 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine wurden doch minox minimal dicker und vermutlich auch mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall wegen Minoxidil? [Beitrag #426544 ist eine Antwort auf Beitrag #426543] :: Mon, 14 January 2019 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also hattest du auch shedding?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall wegen Minoxidil? [Beitrag #426551 ist eine Antwort auf Beitrag #426539] :: Mon, 14 January 2019 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte kein shedding.

Kam zwar vor dass ich öfters mal beim lesen das ein oder andere schwarze kurze härchen auf dem Papier hatte (tatsächlich viel öfters als man das gewohnt ist), aber das waren nur vereinzelnt haare. Es war keine Ausdünnugn der Augenbrauen zu sehen, geschweige den viel haare.

[Aktualisiert am: Mon, 14 January 2019 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall wegen Minoxidil? [Beitrag #426557 ist eine Antwort auf Beitrag #426539] :: Mon, 14 January 2019 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
MagiSinbad2 schrieb am Mon, 14 January 2019 18:57
Kann es dazu kommen das man Shedding an den Augenbrauen bekommt? Hatte vll jemand soetwas?
Kann mich nicht daran erinnern, aber langfristig ist bei mir definitiv das Gegenteil der Fall: Die Augenbrauen wachsen viel schneller und länger.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Tabletten in Wodka auflösen // Sublingual bzw Oral
Nächstes Thema: Minoxidil gefälscht oder echt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 07:53:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01198 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE