Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Verheiratet zu sein, ist gar net mal so gut!(?)
Aw: Verheiratet zu sein, ist gar net mal so gut!(?) [Beitrag #427117 ist eine Antwort auf Beitrag #427113] :: Sun, 20 January 2019 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 20 January 2019 18:13
xWannes schrieb am Sun, 20 January 2019 16:50

Korrelation =/= Kausalität
Stimmt, kann natürlich auch sein, dass sich die Frauen dank evolutionsbiologischer Programmierung treffsicher die gesündesten Männer als Ehepartner herauspicken.
Hmmmm. Ja, das halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Oder die nicht-auserwählten Männer sind frustrierter und begehen öfter Harakiri...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verheiratet zu sein, ist gar net mal so gut!(?) [Beitrag #427257 ist eine Antwort auf Beitrag #427117] :: Mon, 21 January 2019 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die saufen. Langzeitjunggesellen sind die besten Stammkunden in der Kneipe.

Hatte mal son Wissenschaftsjournal gelesen, darin stand, sexuell frustrierte Fruchtfliegen ersäufen sich im Alkohol. Vielleicht hat der Mensch mehr gemeinsam mit der Fruchtfliege als wir meinen.

[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2019 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Verheiratet zu sein, ist gar net mal so gut!(?) [Beitrag #427279 ist eine Antwort auf Beitrag #427257] :: Tue, 22 January 2019 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Piwie schrieb am Mon, 21 January 2019 21:34
Die saufen. Langzeitjunggesellen sind die besten Stammkunden in der Kneipe.

Hatte mal son Wissenschaftsjournal gelesen, darin stand, sexuell frustrierte Fruchtfliegen ersäufen sich im Alkohol. Vielleicht hat der Mensch mehr gemeinsam mit der Fruchtfliege als wir meinen.
Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anabolika als Therapie (Frau)
Nächstes Thema: Moderatoren & Mitglieder für Politik-/Wirtschaft-subreddit gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 18:02:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02864 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE