Startseite » Allgemein » Alternativ » Welche "Öle" und "Fette" sind denn nun am effektivsten? (Welche "Öle" gehören in jedes Regimen? )
Aw: Welche "Öle" und "Fette" sind denn nun am effektivsten? [Beitrag #400488 ist eine Antwort auf Beitrag #400469] :: Sun, 26 November 2017 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 25 November 2017 21:12
Verstehe. Also brauche ich etwas, worin genug Alkohol und Propylenglykol drin ist. Kennt ihr was gutes aus dem Discounter? Very Happy

Ich schlage das vor:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klosterfrau_Melissengeist#Klosterfrau_Melissengeist

Da sind bereits ein paar gute Sachen drin. Allerdings in dieser Kombi und Konz. Wirkung unbekannt. Very Happy
Weiters kannst du zufügen: Atlaszeder, Salbei, Eukalyptus.
Salbei seit Urzeiten gegen Haarausfall. Aber: enthält giftiges Thujol!
Ätherische Öle von Primavera sind (m.E.) gut.
Und wenn du schon experimentierwütig bist, probier das:
dragonspice.de/naturkosmetik-htmlRohstoffe/CO2-Extrakte/Schizandra-Extrakt.html
Und:
dragonspice.de/naturkosmetik-htmlRohstoffe/CO2-Extrakte/Hirsesamenoel-CO2-Extrakt.html

Pentylenglycol als Alternative zu Propylenglycol finde ich interessant aber wie es sich auf das Einzugsverhalten auswirkt?
dragonspice.de/schnellbestellung4/Pentylene-Glycol.html



[Aktualisiert am: Sun, 26 November 2017 09:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche "Öle" und "Fette" sind denn nun am effektivsten? [Beitrag #400529 ist eine Antwort auf Beitrag #400487] :: Sun, 26 November 2017 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 26 November 2017 08:44
wenns um die trockene kopfhaut geht - nachtkerzenöl (hilft bei allen Hautstellen). Mit DMSO und Seborin fühlen sich meine haare griffiger u gesünder an.
Mehr als einen wohlfühleffekt kannst du aber nicht erwarten.

Danke Smile
Ja, geht hauptsächlich um die trockene Kopfhaut. Von meinem KET-PO-Selendisulfid-Clotrimazole-Regimen wird die Kopfhaut leider sehr trocken. Auch das Haar trocknet aus und wirkt dadurch sehr brüchig und "gekräuselt".

hallowelt schrieb am Sun, 26 November 2017 09:02
MM87 schrieb am Sat, 25 November 2017 21:12
Verstehe. Also brauche ich etwas, worin genug Alkohol und Propylenglykol drin ist. Kennt ihr was gutes aus dem Discounter? Very Happy

Ich schlage das vor:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klosterfrau_Melissengeist#Klosterfrau_Melissengeist

Da sind bereits ein paar gute Sachen drin. Allerdings in dieser Kombi und Konz. Wirkung unbekannt. Very Happy
Weiters kannst du zufügen: Atlaszeder, Salbei, Eukalyptus.
Salbei seit Urzeiten gegen Haarausfall. Aber: enthält giftiges Thujol!
Ätherische Öle von Primavera sind (m.E.) gut.
Und wenn du schon experimentierwütig bist, probier das:
dragonspice.de/naturkosmetik-htmlRohstoffe/CO2-Extrakte/Schizandra-Extrakt.html
Und:
dragonspice.de/naturkosmetik-htmlRohstoffe/CO2-Extrakte/Hirsesamenoel-CO2-Extrakt.html

Pentylenglycol als Alternative zu Propylenglycol finde ich interessant aber wie es sich auf das Einzugsverhalten auswirkt?
dragonspice.de/schnellbestellung4/Pentylene-Glycol.html


Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 26 November 2017 21:21]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche "Öle" und "Fette" sind denn nun am effektivsten? [Beitrag #400596 ist eine Antwort auf Beitrag #396065] :: Mon, 27 November 2017 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir jetzt Nachtkerzenöl und Fischölkapseln bestellt.
Davon werde ich mir jeden Tag jeweils eine nehmen.
Hoffe auf eine unterstützende Wirkung, selbst wenn es gar nichts im Bezug auf HA wirkt, ist es dennoch gesund..

Habe auch Topisch überlegt mit Rizinus oder Thymian, aber wüsste nicht wann ich es mir noch auf die Kopfhaut schmieren könnte...
Kommt ja nur Abends in Frage aber da nehme ich entweder Minox+Ru oder MDV 2 mal die Woche.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche "Öle" und "Fette" sind denn nun am effektivsten? [Beitrag #427958 ist eine Antwort auf Beitrag #396066] :: Tue, 29 January 2019 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und kokosöl? ist es gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche "Öle" und "Fette" sind denn nun am effektivsten? [Beitrag #427965 ist eine Antwort auf Beitrag #427958] :: Tue, 29 January 2019 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Tropfen auf den heißen Stein.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche "Öle" und "Fette" sind denn nun am effektivsten? [Beitrag #427973 ist eine Antwort auf Beitrag #427958] :: Tue, 29 January 2019 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hyaluronsaureza schrieb am Tue, 29 January 2019 12:35
und kokosöl? ist es gut?
für was gut?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: nicht oft genug wiederholen
Nächstes Thema: falls bockshornklee+biotin und zink wirklich wirken sollten...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:17:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03538 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE