Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haartransplantation, ich fass es nicht!
Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428130] :: Fri, 01 February 2019 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen

https://www.youtube.com/watch?v=kV_-ZYumVrg

Weiss nicht ob das unter Satire fällt.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428142 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Fri, 01 February 2019 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein seriöser Anbieter würde in dem Fall einen Eingriff wohl nicht vornehmen. In einem Fall von NW7 lässt sich eigentlich nur so viel transplantieren, dass man alles kurz reagiert und es nach einem dünnen Buzzcut aussieht. Wenn überhaupt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428143 ist eine Antwort auf Beitrag #428142] :: Fri, 01 February 2019 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Fri, 01 February 2019 22:57
Ein seriöser Anbieter würde in dem Fall einen Eingriff wohl nicht vornehmen. In einem Fall von NW7 lässt sich eigentlich nur so viel transplantieren, dass man alles kurz reagiert und es nach einem dünnen Buzzcut aussieht. Wenn überhaupt...

Geh auf 0:59, fast schön Körperverletzung haha Laughing Laughing

Ab einem NW Grad ist der Zug abgefahren, da gibt es nur eines: Abrasieren und zwar komplett.

Alles andere sieht ziemlich bescheuert aus Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428150 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sat, 02 February 2019 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als NW7 würde ich ne Haartransplantation mit SMP verbinden, dann ist ein kurzer Buzzcut drin, sowie Gesicht umrahmt




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428152 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sat, 02 February 2019 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der typ tut mir richtig leid. Der scheint ja auch das ganze nicht zu checken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428155 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sat, 02 February 2019 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kerl sieht aus wie Mitte 40. Haare runter, gepflegte Glatze und er geht wieder als Ende 20jähriger durch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428163 ist eine Antwort auf Beitrag #428155] :: Sat, 02 February 2019 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Sat, 02 February 2019 11:00
Der Kerl sieht aus wie Mitte 40.
liegt an der brille und am fett im gesicht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428190 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sat, 02 February 2019 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema HT trotz NW6+ habe ich auch letztens einen Bob Hanning (Handballfunktionär) gesehen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bob-hanning-feiert-am-freitag-seinen-50-geburtstag-seit-13-jahren-wohnt-der-gebuertige-essener-in-ber-200689067-54753954/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Jeder von uns dürfte das mit einem Blick erkennen, aber generell, im Sinne der Wiederherstellung einer Gesichtskontur, unter Inkaufnahme einer fetten Tonsur und unterstützt mit Streuhaar nichtmal so verkehrt, auch wenn irgendwo lächerlich, da ein Windmühlenkampf.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428191 ist eine Antwort auf Beitrag #428190] :: Sat, 02 February 2019 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Sat, 02 February 2019 19:01
Zum Thema HT trotz NW6+ habe ich auch letztens einen Bob Hanning (Handballfunktionär) gesehen.
Er scheint ja offen damit umzugehen:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/fuechse-berlin/wie-harting-und-klopp-neue-haare-fuer-fuechse-manager-hanning




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428193 ist eine Antwort auf Beitrag #428190] :: Sat, 02 February 2019 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Sat, 02 February 2019 20:01
Zum Thema HT trotz NW6+ habe ich auch letztens einen Bob Hanning (Handballfunktionär) gesehen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bob-hanning-feiert-am-freitag-seinen-50-geburtstag-seit-13-jahren-wohnt-der-gebuertige-essener-in-ber-200689067-54753954/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Jeder von uns dürfte das mit einem Blick erkennen, aber generell, im Sinne der Wiederherstellung einer Gesichtskontur, unter Inkaufnahme einer fetten Tonsur und unterstützt mit Streuhaar nichtmal so verkehrt, auch wenn irgendwo lächerlich, da ein Windmühlenkampf.
Thumbs Up


eben..deshalb verstehe ich jetzz hier auch das bashing nicht.

man kann doch nicht erwarten eine teenager matte nach einer ht zu bekommen

es geht weniger um dichte sondern viel mehr um eine gleichmäßige verteilung

und was der typ im video angeht. da hat der arzt es trotzdem richtig gemacht

eben eine sehr hohe stirn/haarlinie...weil für mehr reicht der donor halt nicht







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428195 ist eine Antwort auf Beitrag #428190] :: Sat, 02 February 2019 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Sat, 02 February 2019 19:01
Zum Thema HT trotz NW6+ habe ich auch letztens einen Bob Hanning (Handballfunktionär) gesehen.
Sieht doch tausendmal besser aus als vor der HT. Insofern hat sich das für den Augenblick durchaus gelohnt, wenn auch Zweifel an der Nachhaltigkeit bleiben.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428203 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sat, 02 February 2019 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 01 February 2019 20:38

https://www.youtube.com/watch?v=kV_-ZYumVrg

Weiss nicht ob das unter Satire fällt.




so viel falsch ist da nicht gemacht.
haaransatz höher gesetzt, und vorn eine wirklich gute dichte, das muss mal ein arzt zusammenbringen, sofern das nicht irgendwie gefaked ist. über 4000 grafts in dem kleinen bereich vorne, da wäre dann das allermeiste angewachsen.

der muss ne unmenge von spenderhaaren haben, wenn er die riesige fläche (die um ein vielfaches grösser als der bereits gemachte haaransatz ist) hinter dem ansatz zumindest tws. bedecken möchte.
normalerweise ist bei einem nw7 bei 7000-8000 grafts (auch je nach kopfgrösse) ende gelände...
oder eben oben und hinten gaaaanz dünn, und mit streuhaar, anders wirds nicht gehen

hauptsache er ist zufrieden, alles andere zählt nicht Wink

ich würds persönlich nicht machen

[Aktualisiert am: Sat, 02 February 2019 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428205 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sat, 02 February 2019 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich ich weiß nicht was sowas bringen soll. Das würde ganz kurz 10 x besser aussehen. Ich habe wahrscheinlich auch einen Status wie er vor HT. Da ist ein Toupet aber 10 x besser. Das was er da gemacht hat... das wäre nichts für mich. Vor allem nicht wenn ich noch 27 wäre. Entweder ganz oder gar nicht. Sowas kann doch ernsthaft keine Alternative sein.
Mit Streuhaar und co muss er jeden Tag 30 Minuten mit 2 Spiegeln hantieren um etwas wie eine, Achtung, "Frisur" zu bekommen.
Wenn ich das mal mit Haarsystemen vergleiche... da regen sich Leute schon auf, einmal in der Woche 30 Minuten zu gebrauchen um die totale, quasi unsichtbare Neuverklebung zu machen die dann mind wieder ne Woche hält.

Ich habe das scheiss Streuhaar damals auch angewendet, als Spray. Könnte mich heut noch prügeln wie lächerlich das aussah. Wenn man eine Lichte Stelle hat, dann ist das ok. Nur hierr urde das Meer nach mehr oder weniger vorne verlagert, und in der Mitte ist die große trockene Sahara...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428207 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sat, 02 February 2019 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rollo aller, kannste dir doch echt nicht mehr ausdenken.
EliteHair......... Smug




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428224 ist eine Antwort auf Beitrag #428190] :: Sun, 03 February 2019 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Sat, 02 February 2019 19:01
Zum Thema HT trotz NW6+ habe ich auch letztens einen Bob Hanning (Handballfunktionär) gesehen.
Ich find auch dass er nun sehr viel besser aussieht als vorher. Gut man hätte mal bei den vorher bildern alles abrasieren müssen um zu sehen ob ihn ein mm schnitt (im vergleich zu diesem mönchsring) mehr steht.

Aber so wie es jetzt ist es aujedenfall besser als wie er vorher raumgelaufen ist. Das es jetzt immernoch ziemlich dünn ist sieht man dort im fernsehstudio. Aber man muss auch hier sagen in einem solchen Studio wirst du auch von allen Seiten beleuchtet. Das bedeutet in einem normalen Raum ohne direktes licht von oben sieht das nochmal deutlich dichter aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428237 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sun, 03 February 2019 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lass das mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=BpnYNm_qFdY

So mal als direkter Vergleich.

[Aktualisiert am: Sun, 03 February 2019 12:10]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428243 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sun, 03 February 2019 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt kann er eine Frisur tragen ähnlich dem Ronaldo (Brasilien) damals bei der WM (Fußball) in Korea/Japan (?), wenn sich wer erinnert..

[Aktualisiert am: Sun, 03 February 2019 13:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428247 ist eine Antwort auf Beitrag #428237] :: Sun, 03 February 2019 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 03 February 2019 12:09
Ich lass das mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=BpnYNm_qFdY

So mal als direkter Vergleich.
Wunderbares Ergebnis Thumbs Up Die Erwartungshaltung anpassen, das ist der Punkt. Ab einem hohen NW geht es nie wieder darum, den HA tatsächlich unsichtbar zu machen, wie man es sich mit Anfang 20 wünscht; das klappt nicht, aber gegeben der Möglichkeiten das Ansehlichste rauszuholen - und dieser Mann hat sich extrem steigern können.

Faszinierend an der Stelle, wie edel und gut ein gut frisierter NW 3/4 in höherem Alter aussehen kann, dieser Haaransatz in den 20ern wäre dagegen nicht viel wert, aber ab 40 ist fortgeschrittene AGA einfach ein Fakt. Mit Versuch und Irrtum therapieren, abwarten und spät konservativ transplantieren; das ist sinnvoll.

Nebenbei erwähnt kommt dieser Patient um Welten reflektierte und intelligenter rüber als der des Ausgangsposts.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428249 ist eine Antwort auf Beitrag #428247] :: Sun, 03 February 2019 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Sun, 03 February 2019 14:26

Nebenbei erwähnt kommt dieser Patient um Welten reflektierte und intelligenter rüber als der des Ausgangsposts.
Der ist aber auch mindestens 15 Jahre älter.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428251 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Sun, 03 February 2019 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre ich dieser Patient, wäre mein Leben so ziemlich zerstört.
Um das wieder zu richten, wird es ziemlich teuer und ein Experte für Haarpigmentierung müsste her.
Wie ich es schon von etlichen Patienten dieser Klinik und dessen Geschäftsführer kenne, sieht der Donor mindestens so schlimm aus wie dieses Ding in der Haarlinie.

Der junge Mann wäre sicher ein ziemlich gut aussehender Kerl mit Vollbart und Nassrasur.

Da fehlt es tatsächlich an Selbstreflexion!

Elitehairtransplant expandiert zur Zeit, das Geld der uniformierten jungen Männer fließt wie Honig im gelobten Land.
Wir werden also immer häufiger Videos dieser Art sehen.

Ich empfehle hier Mal das Video von Kay Dittmann mit kurzen Haaren anzuschauen.

Gott verdomme! Evil or Very Mad




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428321 ist eine Antwort auf Beitrag #428251] :: Mon, 04 February 2019 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 03 February 2019 15:20
Wäre ich dieser Patient, wäre mein Leben so ziemlich zerstört.
Um das wieder zu richten, wird es ziemlich teuer und ein Experte für Haarpigmentierung müsste her.
Wie ich es schon von etlichen Patienten dieser Klinik und dessen Geschäftsführer kenne, sieht der Donor mindestens so schlimm aus wie dieses Ding in der Haarlinie.

Der junge Mann wäre sicher ein ziemlich gut aussehender Kerl mit Vollbart und Nassrasur.

Da fehlt es tatsächlich an Selbstreflexion!

Elitehairtransplant expandiert zur Zeit, das Geld der uniformierten jungen Männer fließt wie Honig im gelobten Land.
Wir werden also immer häufiger Videos dieser Art sehen.

Ich empfehle hier Mal das Video von Kay Dittmann mit kurzen Haaren anzuschauen.

Gott verdomme! Evil or Very Mad
Finde die Ergebnisse von dieser Aldi Preise Klinik Elite Hair einfach nur schrecklich.


Habe heute das von Hattinger Hair gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=ZMFGOgf3Er0


Von einem totalen NW5 Glatzkopf zu einem fantastischen Resultat.

Doch, doch das muss ich erwähnen, Hattinger Hair sind schon fast traumhafte Zauberer für neue Haaren.

Meisterleistung!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428322 ist eine Antwort auf Beitrag #428321] :: Mon, 04 February 2019 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Mon, 04 February 2019 11:12

Meisterleistung!!
Dir ist klar dass das (Video) Werbung ist? D.h., da wird ein besonders gelungener Fall dargestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428331 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Mon, 04 February 2019 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das video von kay ditmann mit den abrasierten haaren kenne ich auch.

Man muss aber dazu sagen, dass die Haartransplantation an sich bei ihm eigentlich sehr sehr gut geworden ist. Im Gegensatz zu vorher sah er danach haartechnisch echt wieder sehr gut aus.

Sein Problem ist aber dass der haarausfall in einem relativ schnellen tempo weitergeht und daher sieht es eben dahinter nun sehr dünn aus...

Dafür kann die klinik jetzt aber recht wenig, sondern dass passiert eben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428384 ist eine Antwort auf Beitrag #428321] :: Mon, 04 February 2019 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Mon, 04 February 2019 11:12
daniel91 schrieb am Sun, 03 February 2019 15:20
Wäre ich dieser Patient, wäre mein Leben so ziemlich zerstört.
Um das wieder zu richten, wird es ziemlich teuer und ein Experte für Haarpigmentierung müsste her.
Wie ich es schon von etlichen Patienten dieser Klinik und dessen Geschäftsführer kenne, sieht der Donor mindestens so schlimm aus wie dieses Ding in der Haarlinie.

Der junge Mann wäre sicher ein ziemlich gut aussehender Kerl mit Vollbart und Nassrasur.

Da fehlt es tatsächlich an Selbstreflexion!

Elitehairtransplant expandiert zur Zeit, das Geld der uniformierten jungen Männer fließt wie Honig im gelobten Land.
Wir werden also immer häufiger Videos dieser Art sehen.

Ich empfehle hier Mal das Video von Kay Dittmann mit kurzen Haaren anzuschauen.

Gott verdomme! Evil or Very Mad
Finde die Ergebnisse von dieser Aldi Preise Klinik Elite Hair einfach nur schrecklich.


Habe heute das von Hattinger Hair gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=ZMFGOgf3Er0


Von einem totalen NW5 Glatzkopf zu einem fantastischen Resultat.

Doch, doch das muss ich erwähnen, Hattinger Hair sind schon fast traumhafte Zauberer für neue Haaren.

Meisterleistung!!
Wow, da bin ich Mal echt gespannt ob das bei mir so ähnlich wird, selber Haut Haar Kontrast habe ich ja noch 2 1/2 Wochen Smile




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428385 ist eine Antwort auf Beitrag #428322] :: Mon, 04 February 2019 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 04 February 2019 11:21
Kawabanga schrieb am Mon, 04 February 2019 11:12

Meisterleistung!!
Dir ist klar dass das (Video) Werbung ist? D.h., da wird ein besonders gelungener Fall dargestellt.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, das Elitehairtransplant Video befindet sich auch auf dem eigenen YouTube Kanal wie das Video von Hattingen. Bedeuted dass im Umkehrschluss, dass Elitehairtransplant auch ein besonders gelungener Fall dargestellt wird ? Laughing




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428386 ist eine Antwort auf Beitrag #428331] :: Mon, 04 February 2019 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Mon, 04 February 2019 13:30
Das video von kay ditmann mit den abrasierten haaren kenne ich auch.

Man muss aber dazu sagen, dass die Haartransplantation an sich bei ihm eigentlich sehr sehr gut geworden ist. Im Gegensatz zu vorher sah er danach haartechnisch echt wieder sehr gut aus.

Sein Problem ist aber dass der haarausfall in einem relativ schnellen tempo weitergeht und daher sieht es eben dahinter nun sehr dünn aus...

Dafür kann die klinik jetzt aber recht wenig, sondern dass passiert eben.
Den zerrupften Spender und die Multigrafts hast du aber gesehen? Zudem schneidet er sich die Zacken mit einer Nagelscheere weg. Spätestens nach der Rasur hat man ja gesehen wie schlecht es um den Oberkopf steht, mehr als 4000 Grafts in die Haarlinie zu setzen war sicher keine gelungene Planung der Firma Elitehairtransplant.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation, ich fass es nicht! [Beitrag #428391 ist eine Antwort auf Beitrag #428130] :: Mon, 04 February 2019 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ehrlich gesagt sind die meisten HTs doch ein totaler Reinfall.

Bin ich 20-30 will ich volles Haar.. klar, das funktioniert wenn man GHEs hat und die sich im Leben nicht weiter entwickeln, dann ist eine HT ein super Werkzeug. Ansonsten ist das einfach schwachsinn, da die Dichte nicht zum Alter passt.

Bin ich 40+, ist es doch oft OK wenn man sich die Haare runterrasiert, sportlich ist usw. Das passt irgendwie. Vielleicht nicht gerade mit jungen 40, aber ab 45+ sind viele doch eh schon optisch älter und dann sieht es passend aus.

Meine ANgst war mit 23, dass ich dann total alt und entstellt aussehe (Glatze). Das hätte mir sicher enorme Nachteile bei den Frauen damals gebracht. Mit 30 seh ichs schon gelassener, würde mir aber im Fall eher ein Haarsystem zulegen. Mit jedem Jahr passt die Glatze mehr, vor allem wenn man eh die Kopfform hat. Sehe nur keinen Sinn darin RU und Minox abzusetzen, wenn der Haarstatus quasi eingefroren ist.

Muss jeder selbst wissen, aber so larifari Ergebnisse sind doch auch nichts. Eine Möglichkeit wäre noch sich die Schläfen und Haarlinie setzen zu lassen und dahinter ein Haarteil.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tipps für das Bekämpfen von Haarausfall (Geheimratsecken)
Nächstes Thema: FINASTERID TOPISCH
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:14:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.31882 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE