Startseite » Off topic » Off topic allgemein » WENN es KEINE Alopezie geben würde....
WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427491] :: Thu, 24 January 2019 07:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn es keine Alopezie geben würde, mit was würdet ihr euch dann beschäftigen?
Angenommen, jeder besäße ein Leben lang volles Haar, und dieses Forum hätte es nie geben, über was würdet ihr euch den ganzen Tag den Kopf zerbrechen, was würde euch beschäftigen ( es muß nicht immer zwangsläufig ein Problem oder was negatives sein)???

a) Auf der Suche nach ewiger Jugend
b)Krankheiten oder psychische Leiden
c) Liebe/ Beziehung/Sex/ den richtigen Partner finden
d)Geld/Beruf
e)Politik
f) Filme, Videospiele, Hörspiele, Musik, Comics etc
g) Briefmarken sammeln/ Enten am Teich füttern😂
h) Abnehmen/Training/ Sport/ gesunde Ernährung
?????

Was würden auch die User sagen, die AGA mehr oder wenig zu ihrem Hobby gemacht haben? Pilos, mike, Yoda, Ru-Power, Kollege Norwood, etc?

Sagt es mir, ich bin gespannt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427498 ist eine Antwort auf Beitrag #427491] :: Thu, 24 January 2019 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 24 January 2019 08:55

a) Auf der Suche nach ewiger Jugend
Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427500 ist eine Antwort auf Beitrag #427498] :: Thu, 24 January 2019 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 24 January 2019 09:22
Sonic Boom schrieb am Thu, 24 January 2019 08:55

a) Auf der Suche nach ewiger Jugend
Wink
So'n Zufall. Wie bei mir.😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427502 ist eine Antwort auf Beitrag #427491] :: Thu, 24 January 2019 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Viele Gedanken mach ich mir eigentlich darüber:
ich bin noch recht jung aber irgendwie find ich's auch nicht verkehrt älter zu werden. Da steht man dann fest im Leben und man lebt nicht mehr so mit der Panik das man nicht weiß wo es hingeht. Finde so 35 ist doch ein schönes alter z.B. Da steht man dann fest im Leben mit Frau und Kind ( zumindest mein Wunsch) und muss sich nicht ständig Gedanken machen wo es hingeht sondern man hat schon Platz gefunden Smile also für mich ist die Antwort C
Mit Antwort B würde ich mich auch definitiv mehr auseinandersetzen, hab des Öfteren Panikattacken und hab ne Derealisation ( teilweise Blutdruck von über 180) . Dadurch sind mir leider viele Haare ausgefallen aber hätte ich in diesem Szenario ja zum Glück nicht hehe


Sonst ist es schwer zu beantworten, mach mir täglich Gedanken um Sport, Politik, Fußball usw und gibt Tage an denen ich mich gar nicht mit Haarausfall beschäftige. Bin aber auch nicht stundenlang hier sondern schau immer wieder mal rein. Find das Thema einfach extrem interessant und finds super Erfolge bei Usern zu sehen aber viel mehr auch nicht Smile


[Aktualisiert am: Thu, 24 January 2019 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427525 ist eine Antwort auf Beitrag #427502] :: Thu, 24 January 2019 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Familie gründen...




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427528 ist eine Antwort auf Beitrag #427491] :: Thu, 24 January 2019 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 24 January 2019 07:55
Wenn es keine Alopezie geben würde, mit was würdet ihr euch dann beschäftigen?


----

a) Auf der Suche nach ewiger Jugend
h) Abnehmen/Training/ Sport/ gesunde Ernährung

d)Geld/Beruf

f) Filme, Videospiele, Hörspiele, Musik, Comics etc

g) Briefmarken sammeln/ Enten am Teich füttern😂




diese dinge.. Wink

(beschäftigen mich ohnehin)




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427543 ist eine Antwort auf Beitrag #427528] :: Thu, 24 January 2019 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es sich vermutlich schwer bis kaum einschätzen lässt nehme ich mal dein
i) ?????
Alternativ noch:
j) die selben Dinge wie jetzt auch
Man würde aber mehr erleben (Quantität bzw. alle deine Aspekte zusammengefasst) und die Qualität würde zunehmen da mehr Zeit und weniger Bedenken.

[Aktualisiert am: Thu, 24 January 2019 15:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427547 ist eine Antwort auf Beitrag #427491] :: Thu, 24 January 2019 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 24 January 2019 07:55


a) Auf der Suche nach ewiger Jugend
b)Krankheiten oder psychische Leiden
c) Liebe/ Beziehung/Sex/ den richtigen Partner finden
d)Geld/Beruf
e)Politik
f) Filme, Videospiele, Hörspiele, Musik, Comics etc
g) Briefmarken sammeln/ Enten am Teich füttern😂
h) Abnehmen/Training/ Sport/ gesunde Ernährung
?????

würde was neues suchen, worüber ich weiter meckern kann Very Happy
Ansonsten was da steht, mit dem beschäftige ich mich sowieso auch ...
außer Briefmarken sammeln und Enten füttern natürlich Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427601 ist eine Antwort auf Beitrag #427491] :: Thu, 24 January 2019 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... dann würden sich alle hier im Haar-Styling Forum tummeln. Smile Neue Frisuren, Trends, Farben, Locken usw. wären das Thema. Der Haarindustrie und Dienstleister würden sich freuen, denn an dem Glatzenträger, der ein mal pro Woche zur Maschine greift, lässt sich nicht viel verdienen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #427634 ist eine Antwort auf Beitrag #427601] :: Fri, 25 January 2019 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jedenfall würde fast alles mehr Spaß machen und wäre nicht so bedrückend.

Ich finde es mittlerweile grauenvoll bei Krankheiten und Problemen genötigt zu sein soviel selbst in Erfahrung bringen zu müssen und das Internet nach brauchbaren Ansätzen zu durchsuchen und den Scheiß auszusortieren, mit der Gefahr Irrtümer zu erliegen und nur manipulativen Geschwätz ausgesetzt zu sein. Früher dachte ich vertauensvoll es gibt eine ganze Branche mit Leuten, die dafür da ist und ihr Geld damit verdient, aber in meisten Fällen fließt viel Geld in die Systeme und viel bei rum kommen tut nicht.

Ich bin es Leid, ich will gesund und glücklich sein und unser Gesundheitssystem nicht nötig haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428105 ist eine Antwort auf Beitrag #427491] :: Fri, 01 February 2019 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Fußabdruck hinterlassen und dabei so wenig irreparablen Schaden wie möglich anrichten.
Etwas aufbauen im Kleinen wie im Großen und bereit sein dafür zu verzichten und sich zu disziplinieren.
Im Optimalfall sogar damit, dadurch und zumindest trotzdem in wesentlichen Fragen glücklich zu sein.
Vom Haarausfall lasse ich mich dabei sicher nicht aufhalten.

Das alles setzt aber auch ein Ende voraus, deswegen versuche ich nicht "jugendlich" zu bleiben solange es geht sondern möglichst gut zu altern.
Ewige Jugend zu suchen ist eine Anleitung zum Unglücklichsein.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428107 ist eine Antwort auf Beitrag #428105] :: Fri, 01 February 2019 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 01 February 2019 13:25

Das alles setzt aber auch ein Ende voraus, deswegen versuche ich nicht "jugendlich" zu bleiben solange es geht sondern möglichst gut zu altern.
Ewige Jugend zu suchen ist eine Anleitung zum Unglücklichsein.
mit ewige jugend ist weder ewig leben noch ewig jung bleiben gemeint

sondern alt werden und sterben aber nicht alt aussehen Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428108 ist eine Antwort auf Beitrag #427491] :: Fri, 01 February 2019 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zocken, chillen, sport treiben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428111 ist eine Antwort auf Beitrag #428107] :: Fri, 01 February 2019 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 01 February 2019 12:31
Knorkell schrieb am Fri, 01 February 2019 13:25

Das alles setzt aber auch ein Ende voraus, deswegen versuche ich nicht "jugendlich" zu bleiben solange es geht sondern möglichst gut zu altern.
Ewige Jugend zu suchen ist eine Anleitung zum Unglücklichsein.
mit ewige jugend ist weder ewig leben noch ewig jung bleiben gemeint

sondern alt werden und sterben aber nicht alt aussehen Laughing
Und wie machst du das? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428115 ist eine Antwort auf Beitrag #428111] :: Fri, 01 February 2019 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können wir ewig leben? - So geht's

https://www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/wp20121001/k%C3%B6nnen-wir-ewig-leben/




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428117 ist eine Antwort auf Beitrag #428111] :: Fri, 01 February 2019 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 01 February 2019 13:37
pilos schrieb am Fri, 01 February 2019 12:31
Knorkell schrieb am Fri, 01 February 2019 13:25

Das alles setzt aber auch ein Ende voraus, deswegen versuche ich nicht "jugendlich" zu bleiben solange es geht sondern möglichst gut zu altern.
Ewige Jugend zu suchen ist eine Anleitung zum Unglücklichsein.
mit ewige jugend ist weder ewig leben noch ewig jung bleiben gemeint

sondern alt werden und sterben aber nicht alt aussehen Laughing
Und wie machst du das? Very Happy
Putin, Bohlen und Konsorten zeigen wie es (nicht) geht. Cool




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428118 ist eine Antwort auf Beitrag #428115] :: Fri, 01 February 2019 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 01 February 2019 16:43
Können wir ewig leben? - So geht's

https://www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/wp20121001/k%C3%B6nnen-wir-ewig-leben/

wie langweilig Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428129 ist eine Antwort auf Beitrag #427491] :: Fri, 01 February 2019 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 24 January 2019 07:55

a) Auf der Suche nach ewiger Jugend
b)Krankheiten oder psychische Leiden
c) Liebe/ Beziehung/Sex/ den richtigen Partner finden
d)Geld/Beruf
e)Politik
f) Filme, Videospiele, Hörspiele, Musik, Comics etc
g) Briefmarken sammeln/ Enten am Teich füttern😂
h) Abnehmen/Training/ Sport/ gesunde Ernährung
?????
i) https://www.pe-community.eu/




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428132 ist eine Antwort auf Beitrag #428129] :: Fri, 01 February 2019 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 01 February 2019 20:10
Sonic Boom schrieb am Thu, 24 January 2019 07:55

a) Auf der Suche nach ewiger Jugend
b)Krankheiten oder psychische Leiden
c) Liebe/ Beziehung/Sex/ den richtigen Partner finden
d)Geld/Beruf
e)Politik
f) Filme, Videospiele, Hörspiele, Musik, Comics etc
g) Briefmarken sammeln/ Enten am Teich füttern😂
h) Abnehmen/Training/ Sport/ gesunde Ernährung
?????
i) https://www.pe-community.eu/
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428133 ist eine Antwort auf Beitrag #428132] :: Fri, 01 February 2019 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheRock schrieb am Fri, 01 February 2019 20:47
romue77 schrieb am Fri, 01 February 2019 20:10
Sonic Boom schrieb am Thu, 24 January 2019 07:55

a) Auf der Suche nach ewiger Jugend
b)Krankheiten oder psychische Leiden
c) Liebe/ Beziehung/Sex/ den richtigen Partner finden
d)Geld/Beruf
e)Politik
f) Filme, Videospiele, Hörspiele, Musik, Comics etc
g) Briefmarken sammeln/ Enten am Teich füttern😂
h) Abnehmen/Training/ Sport/ gesunde Ernährung
?????
i) https://www.pe-community.eu/
Laughing Laughing Laughing
Und schon taucht Finasterid dort auf:

https://www.pe-community.eu/threads/staerkere-ejakulation-und-mehr-ejakulat.156/page-28


Wenig Sperma und nur noch ein schwaches Tröpfeln....kennen wir ja oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428134 ist eine Antwort auf Beitrag #428133] :: Fri, 01 February 2019 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 01 February 2019 21:00

Und schon taucht Finasterid dort auf:
Es gibt da auch sonst gewisse Gemeinsamkeiten zu diesem Forum hier. Zum Beispiel Signaturen mit Trainingsplänen und -ergebnissen vergleichbar mit dem Regimen in den Signaturen hier. Oder diverse Typen, die eigentlich ausreichend ausgestattet sind, aber die dennoch meinen, sie müssten etwas unternehmen, um ihr Selbstbewusstsein zu steigern und (noch) mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Und natürlich tonnenweise Bro Science.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428135 ist eine Antwort auf Beitrag #428134] :: Fri, 01 February 2019 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 01 February 2019 21:25
Kawabanga schrieb am Fri, 01 February 2019 21:00

Und schon taucht Finasterid dort auf:
Es gibt da auch sonst gewisse Gemeinsamkeiten zu diesem Forum hier. Zum Beispiel Signaturen mit Trainingsplänen und -ergebnissen vergleichbar mit dem Regimen in den Signaturen hier. Oder diverse Typen, die eigentlich ausreichend ausgestattet sind, aber die dennoch meinen, sie müssten etwas unternehmen, um ihr Selbstbewusstsein zu steigern und (noch) mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Und natürlich tonnenweise Bro Science.
Interessant ist, dass so gut wie alle pornostars pe betreiben. Das geht bis zu mehreren stunden am tag.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428136 ist eine Antwort auf Beitrag #428135] :: Fri, 01 February 2019 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 01 February 2019 21:28

Interessant ist, dass so gut wie alle pornostars pe betreiben. Das geht bis zu mehreren stunden am tag.
Das bringt auch definitiv was, wenn man es konsequent betreibt. Man braucht sich nur diverse Naturvölker anzuschauen. Der eigentliche Witz ist aber, dass sich die Teilnehmer in solchen Foren sehr stark ähneln. Bodybuilding-Foren sind ein weiteres Beispiel.

[Aktualisiert am: Fri, 01 February 2019 21:47]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428137 ist eine Antwort auf Beitrag #428136] :: Fri, 01 February 2019 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 01 February 2019 21:44
stfn111 schrieb am Fri, 01 February 2019 21:28

Interessant ist, dass so gut wie alle pornostars pe betreiben. Das geht bis zu mehreren stunden am tag.
Das bringt auch definitiv was, wenn man es konsequent betreibt. Man braucht sich nur diverse Naturvölker anzuschauen.
Die frage ist nur ob es die 180-360 stunden pro jahr wert sind Question


Im endeffekt ist es ja wieder rein für das eigene ego. 1-2 cm sind den frauen in der regel völlig schnuppe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428138 ist eine Antwort auf Beitrag #428137] :: Fri, 01 February 2019 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 01 February 2019 21:49

Im endeffekt ist es ja wieder rein für das eigene ego. 1-2 cm sind den frauen in der regel völlig schnuppe.
15% Haare mehr oder weniger sind den meisten Frauen ebenfalls völlig schnuppe. Und viel mehr bringen die ganzen HA-Medis bei vielen Konsumenten auch nicht.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428139 ist eine Antwort auf Beitrag #428138] :: Fri, 01 February 2019 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 01 February 2019 21:56
stfn111 schrieb am Fri, 01 February 2019 21:49

Im endeffekt ist es ja wieder rein für das eigene ego. 1-2 cm sind den frauen in der regel völlig schnuppe.
15% Haare mehr oder weniger sind den meisten Frauen ebenfalls völlig schnuppe. Und viel mehr bringen die ganzen HA-Medis bei vielen Konsumenten auch nicht.
Stichwort haare halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: WENN es KEINE Alopezie geben würde.... [Beitrag #428140 ist eine Antwort auf Beitrag #428139] :: Fri, 01 February 2019 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 01 February 2019 21:57

Stichwort haare halten.
Wenn's denn klappt, was ja längst nicht bei allen Teilnehmern hier der Fall ist. Und bei denen, bei denen die Haare besonders gut halten, fragt man sich zum Teil, ob die nicht auch ohne Medis nur eine Nordwood-Stufe schlechter dastünden.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Moderatoren & Mitglieder für Politik-/Wirtschaft-subreddit gesucht
Nächstes Thema: Model Fashion Lingerie Shows
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:37:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03786 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE